Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1098 Mitglieder
zum Thema
Als Solo-Frau auf eine Party - was hällt dich zurück?177
Ich frage mich das wirklich – und ein bisschen auch in eigener Sache.
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
Die 5 häufigsten Fehler beim Fingern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wertschätzung und Achtsamkeit beim Fingern

*****e28 Frau
305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wertschätzung und Achtsamkeit beim Fingern
Für mich bedeutet fingern , Achtsamkeit, Wertschätzung und einen sehr bewussten Umgang mit dem Menschen und dem Körperteil den ich da vor meinen Händen/ Fingern habe.

Bei vielen , meist Männern , fängt es schon mit einem großen Gedankenfehler an .

Ich stecke da jetzt mal meine Finger rein und dann wird die Person und diese Öffnung da unten schon reagieren.

Nur woher weiß ich ob die Frau überhaupt schon bereit ist zum Fingern?
Ob Sie und Ihre Vulva überhaupt gerade Lust hat für die Aufnahme meiner Finger .
Viele Männer erschrecken sich wenn von der Frau ein " aua, das tut weh " kommt und wundern sich warum?

Fingern hat sehr viel mit dem achtsamen Umgang der Vulva und der Vagina ( Klitoris) zu tun.

Vorsichtig erstmal nur die Hand auf die Vulva legen und einfach mal warten wie die Vulva reagiert.
Das kann und ist oft schon der Beginn von einem schönen Erlebnis für Frau und Mann.

Irgendwann nach einigen Minuten reagieren Vulva und Vagina von alleine auf meine Hand und ich kann langsam die nun feuchte Vagina öffnen , ertasten und schauen was der Empfängerin Freude bereitet.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden