Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?92
Das ist an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim…Das ist an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim ersten Date sehr glücklich machen, sei es das verhalten einer Frau, das Date an sich oder andere Aspekte?
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"? Für mich ist ein Date nicht gleichzusetzen mit Sex. Wenn ich ein Date suche, suche ich nach gemeinsamen Freizeitaktivität…
wo ist der ich-habe-ganzgroßeAugen-Smiley??
HammerReferenzen!!
also Hausgebrauch würde mir schon reichen
Ganz ehrlich, ich habe schon wirklich richtig gute Tänzer im Joy aufgegabelt (seitdem bin ich überzeugt, man hier echt alles findet). Ja, das mit der Heunadel nein Nadel ist allgemein bekannt ... wie gesagt letztendlich hat es nicht gepasst, denn wenn ich zum Tanzen suche, meine ich auch Tanzen. Haben dann einige nicht verstanden, bzw. es hat halt menschlich nicht gepasst. Ich bin ja auch ein wenig anstrengend :-), ich weiß.
Inhalt melden
@isi
diese Tanzerfahrungen habe ich auch gemacht, bei mir ist noch Standard dazugekommen. Vielleicht sollten wir uns zum "Revivaltanzen" bei clubi anmelden. @***bi, habe mal einen Workshop mitgemacht, Titel "Führen und Folgen"
hier tobt ja der Bär
schreit förmlich nach einem Mitglieder-Tanz-Tee-Treffen
huch Männer derzeit in der Überzahl, wo sind die tanzenden Frauen im Fichtelgebirge ...???
Führen und Folgen klingt gut keuschzuBodenguck sprechen wir noch Tanzen?