Interessierte Frau hierher!
Sie schreibt:Guten Tag begehrte Rarität
wir suchen dich, die Solo-Frau (was nicht zwingend bedeutet, dass du Single sein muss) mit Interesse und Lust auf ein Date zu dritt. Also quasi genau das wie gefühlt 89,9% aller Suchenden hier auf JOYClub. Wie überraschend nicht wahr?
Nun, schauen wir mal wie es an dieser Stelle weiter geht...
Wenn es für dich (und uns) optisch und bezüglich inhaltlicher Vorstellungen passt,
dann würden wir uns sehr freuen dich als Gast zu uns nach Hause einladen zu dürfen (wir sind aber bei passender Entfernung/Erreichbarkeit auch bereit in die Besucherrolle zu schlüpfen), um gemeinsam Zeit voll prickelnder Erotik, versautem guten Sex, ungezügelter Lust und Leidenschaft zu verbringen.
Lass uns gerne gemeinsam besprechen, wie solch ein Date im Detail aussehen kann und sollte.
Wir brennen darauf deine Wünsche und Vorstellungen zu hören, haben aber natürlich auch eigene Ideen und Szenarien im Kopf, die wir heiß und reizvoll finden.
Im folgenden zwei kleine Impulse, um das Kopfkino in Gang zu bringen:
Klassischer Dreier, wir beiden Damen kümmern uns zusammen um meinen Mann, verwöhnen ihn beim gemeinsamen blasen und lassen uns abwechselnd von ihm bespielen. Zärtlichkeiten zwischen uns beiden Damen können dabei selbstverständlich auch ausgetauscht werden, allerdings sind bei mir keine wirklichen Bi-Neigungen vorhanden, weshalb der Fokus auf dem Mann liegen sollte. Besonders spannend fände ich es, wenn wir meinem Mann dabei die Augen verbunden würden, dass er nichts sieht und sich ganz auf seine übrigen Sinne einlassen muss, um herauszufühlen, wer von uns beiden gerade was mit ihm anstellt..
Cuckqueaning: Du und mein Mann habt gemeinsam euren Spaß. Wie genau dieser im Detail aussieht hängt vor allem von deinen Wünschen und Vorlieben ab. Ich möchte euch dabei lediglich beobachten und den Anblick genießen, bleibe aber ansonsten unbeteiligt und still, ohne mich einzumischen. Du genießt aktiv, ich die passive Rolle. Reizvoll fände ich in dieser Konstellation eventuell einen zweiten Mann, welcher mich für die Dauer eures Spiels oral verwöhnt und mir die Rolle der Zuschauerin noch etwas mehr versüßt - bzw. für noch mehr schärfe sorgt. Sex möchte ich in dieser Konstellation keinen. Dieses Privileg ist ganz deins und das meines Mannes.
So. Den Anfang haben wir gemacht. Jetzt bist du am Zug.
In diesem Sinne, hoffen wir, dass wir uns für die ein oder andere Dame interessant machen konnten und warten gespannt auf Reaktionen.