Mal so und mal so und mal dies und jenes.
Manchmal das gleiche, grad bei verschiedenen Mädels an aufeinanderfolgenden Tagen oder mit denselben nach einer Weile, weil es gut ankam und sonst immer wieder etwas anderes bei denselben Mitspielerinnen.
Im Kern ist es, bei einem delikaten Essen, schicken Getränken, im Whirlpool, in der Sauna und dergleichen, das aufeinander Einstimmen, reinhören wo es hingehen soll, was etwas Nervenkitzel bringt. Dabei entwickeln wir immer wieder neue und individuelle Ideen. Mal massieren je zwei eine/n anderen, mal massiert einer die beiden weiteren, mal wird es eine Fesselmassage, mal ein Zusammenfesseln für ein direktes Mitspüren, mal wird Spielzeug einbezogen, mal wird's ganz dunkel, ...
Es geht bei uns wohl um das Neue und die damit verbundene Herausforderung, den eigenen Anspruch an die Zufriedenheit der Beteiligten.
In dieser Konstellation kann man eben viele Dinge machen, die allein nicht gehen, die Sinne werden anders beansprucht und das Empfinden damit auf eine neue Stufe gestellt, auch wenn dann einer mal für zwei arbeiten muss und den nächsten Tag zur Regeneration benötigt.
Das sehen wir wie bei so manchen, so gar nicht alltäglichen Dingen und allgemein unbekannten Welten: Wer es kennt, dem braucht man es nicht erklären und wer es nicht kennt, dem kann man es nicht erklären.