Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13392 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
391 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?52
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt Ihr so an einem Dreier, was sind Eure prickelnden E

******n_Z Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt Ihr so an einem Dreier, was sind Eure prickelnden E
Was ist Eurer geilster Dreier gewesen?
Es gibt viele verschiedene Kompinationen eines FFM... Welche praktiziert Ihr am liebsten?

Der Hahn im Korb, die Dominante die den Ton angibt oder alle Drei spielen zusammen?

Gibt es bei Euch Tabus?

Freu mich auf Eure Erfahrungen und Erlebnisse ...

Liebe Grüße, Eure Ava 😉
*******le90 Paar
13 Beiträge
Wir mögen den dreier FFM da es bei uns um ihre Bi Neigung geht und das Spiel der Frauen defenitif im Vordergrund steht was nicht bedeutet das Er zu kurz kommt *liebguck* da das Bedürfnis der beiden Frauen meist dann doch nach männlicher Unterstüzung verlangt *zwinker*
Und ja man findet hier im Joy wirklich auch Frauen die genau das suchen haben in den Jahren bereits 8 Damen Kennenlernen dürfen.

LG
***90 Paar
69 Beiträge
Wir mögen an einem FFM ganz klar die andere Frau *ggg*
Ich, also sie liebe es die Dame zu verwöhnen und zu spüren, aber natürlich auch genau das von ihr zu bekommen.
Ebenso sehe ich es sehr gern, wen mein Mann einer Dame das gibt, womit er mich sonst glücklich macht.
**********erent Frau
116 Beiträge
Mein erster FFM war in meiner kurzen Zeit als Single und hat in einem Club stattgefunden. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Solofrau, da mich eine Bi-Erfahrung schon immer sehr gereizt hat. Für das Pärchen war es auch das 1. Mal und der Herr hat sich freundlicherweise sehr zurückgehalten. Zwischen uns Frauen ging es dann ziemlich schnell und heftig zur Sache und ich bin mehr als nur auf den Geschmack gekommen. *schleck* Später hatte ich mit meinem jetzigen Partner zwar das Vergnügen eines MFMF, aber da konnte ich mich leider nicht genug um meine Vorliebe kümmern. Daher sind wir immer auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Dame. *anmach*
Oder eben einem Gleichgesinnten Pärchen, bei dem das Spiel unter den Damen im Vordergrund steht. *ffm*
**********rau09 Paar
13 Beiträge
Wir hatten noch kein ffm sondern bisher nur mmf und mfmf.

die mmf waren immer gut

die mfmf waren zum teil toll zum teil aber auch der totale Reinfall.
****le Paar
75 Beiträge
Wir hatten bisher auch noch kein ffm leider haben aber großes intresse ich sehe es gern wen er andere Damen glücklich macht und mag es selbst auch Frauen zu küssen zu berühren und berührt zu werden bis jetzt kam es aber eher nur zum gegenseitigen anhetzen und Dan verschwanden gern die damen oder hatten nur lust auf ein von uns was für uns aber auch OK ist wenn die Dame nur ihn odrr auch mich will aber geil wäre mal ein richtiger dreier
Lg Jen und Micha
Interessanterweise erregt es Sie, wenn Sie Ihn dabei beobachten kann, wie Er eine andere Dame nimmt. Kaum zu glauben, aber für Ihn war das Anfangs äußerst befremdlich - und es hat tatsächlich eine Weile gedauert, das Er das als Wirklichkeit empfunden hat. Reines Zuschauen ist damit nicht gemeint, sondern das zwischendurch mal zurücklehnen und den Anblick wirken lassen.

Erlebnisse hatten wir - da jetzt ein einzelnes rauszupicken wäre bissl schwierig... *floet*

LG aus Chemnitz
****irl Frau
8 Beiträge
Aus der Sicht eines Damen-Duos können wir Folgendes berichten und zur Diskussion beitragen: wir genießen vor allem das Miteinander der Frauen, das ist eher zärtlich. Zum Ausgleich bevorzugen wir einen Mann, der weiß was er tut und vier Brüste gut im Griff hat. Wir denken dabei gern an einen Abend zurück, an dem eine am Stuhl gefesselt wurde und dem treiben der anderen Beiden zusehen durfte und dabei fast zerflossen ist. Um ihr Wohl wurde sich natürlich zwischendrin auch immer wieder gekümmert. Wir lieben es auch einfach nur mal zuzuschauen, das ist Erotik pur. Oder assistieren, es müssen nicht immer alle drei gleich aktiv sein. Hauptsache entspannt!
Zitat von *****rls:
Aus der Sicht eines Damen-Duos können wir Folgendes berichten und zur Diskussion beitragen: wir genießen vor allem das Miteinander der Frauen, das ist eher zärtlich. Zum Ausgleich bevorzugen wir einen Mann, der weiß was er tut und vier Brüste gut im Griff hat. Wir denken dabei gern an einen Abend zurück, an dem eine am Stuhl gefesselt wurde und dem treiben der anderen Beiden zusehen durfte und dabei fast zerflossen ist. Um ihr Wohl wurde sich natürlich zwischendrin auch immer wieder gekümmert. Wir lieben es auch einfach nur mal zuzuschauen, das ist Erotik pur. Oder assistieren, es müssen nicht immer alle drei gleich aktiv sein. Hauptsache entspannt!

DAS ist die Hauptsache.... ENTSPANNT, ohne falschen Druck. Wir sind der Meinung, das es für einen Mann (sei er noch so ein Hengst) eher schwierig sein dürfte, zwei harmonierende Frauen komplett zu "zerstören". Dann lieber gemeinsam genießen und die sich bietenden Spielmöglichkeiten nutzen
**********cHats Paar
3.879 Beiträge
Ich hasse FFM
Weil er sich dann immer der fremden Frau mehr zu wendet
Ich bin dann eifersüchtig.

Aber danach werde ich entschädigt. Er ist den Tag danach nur für mich da.

Und erzählt mir, welchen nächsten Gang Bang er für mich plant.

Und er erzählt nicht nur.

Er lässt mich in einem Karussell kreisen, das mich manchmal schwindelig macht.
**********nobos Paar
572 Beiträge
Mal so und mal so und mal dies und jenes.
Manchmal das gleiche, grad bei verschiedenen Mädels an aufeinanderfolgenden Tagen oder mit denselben nach einer Weile, weil es gut ankam und sonst immer wieder etwas anderes bei denselben Mitspielerinnen.
Im Kern ist es, bei einem delikaten Essen, schicken Getränken, im Whirlpool, in der Sauna und dergleichen, das aufeinander Einstimmen, reinhören wo es hingehen soll, was etwas Nervenkitzel bringt. Dabei entwickeln wir immer wieder neue und individuelle Ideen. Mal massieren je zwei eine/n anderen, mal massiert einer die beiden weiteren, mal wird es eine Fesselmassage, mal ein Zusammenfesseln für ein direktes Mitspüren, mal wird Spielzeug einbezogen, mal wird's ganz dunkel, ...
Es geht bei uns wohl um das Neue und die damit verbundene Herausforderung, den eigenen Anspruch an die Zufriedenheit der Beteiligten.
In dieser Konstellation kann man eben viele Dinge machen, die allein nicht gehen, die Sinne werden anders beansprucht und das Empfinden damit auf eine neue Stufe gestellt, auch wenn dann einer mal für zwei arbeiten muss und den nächsten Tag zur Regeneration benötigt.

Das sehen wir wie bei so manchen, so gar nicht alltäglichen Dingen und allgemein unbekannten Welten: Wer es kennt, dem braucht man es nicht erklären und wer es nicht kennt, dem kann man es nicht erklären.
****ti Paar
48 Beiträge
So da wollen wir doch auch mal was dazu beitragen. Wir hatten auch schon die Ehre ein FFM zu erleben. Sie wurde von uns eingeladen, bei Wein und Kerzenlicht kam man sich näher und irgendwann streichelten sich die Damen sehr intensiv. Es dauerte nicht lange und beide Ladys kamen nackt in Fahrt. Er sah genüsslich zu und wurde später ins Spiel mit einbezogen. Dabei kam niemand zu kurz. War ein sehr geiler Abend.
*******r09 Paar
55 Beiträge
Man kann sich so richtig fallen lassen. Es bedarf natürlich auch der Frauen, die es so lieben!
Für den Mann manchmal nicht so leicht. Wenn da zwei Frauen was wollen. Ich liebe es zu sehen wie mein Mann eine andere fickt, zu sehen wie sie es genießt macht mich mega horny. Wenn er sie dann noch doggy nimmt und sie mich dabei leckt, wird es nur noch geiler.
*********dMarc Paar
74 Beiträge
Wir kamen leider noch nicht dazu. Vllt hat ja jemand Lust es zu ändern? 🤭
****ida Frau
2 Beiträge
..bin ehrlich gesagt in dem Bereich noch absolut grün hinter den Ohren. Ein Erlebnis in ganz jungen Jahren war da nicht so der Hammer...
Aber mit meiner neu gewonnen Sexualität und Leidenschaft wird es sicher ein Hochgenuss...
Ich bin schon gespannt auf ein erstes Mal 😋😈
Wir entdecken gerade FFM für uns hinsichtlich IHRER Neugier auf alle Optionen beim Sex. Die beiden Frauen und das Spiel miteinander steht im Vordergrund. Er genießt und schaut zu und im Idealfall wird Er mit einbezogen ... je nachdem wie es passt.
****Re Paar
202 Beiträge
Was ist Eurer geilster Dreier gewesen?
Wir hatten dahingehend schon einige wirklich tolle Erlebnisse. Unterschiedliche Frauen, bedeutet auch immer ein anderes und neues Erlebnis für uns.

Welche Kombination praktiziert Ihr am liebsten?
Am liebsten ist es uns, mit einer ungebundenen Frau intim zu werden. Auch in Verbindung mit Paaren kann es großen Spaß machen. Allerdings schwebt für uns immer der Gedanke mit, einen Part zu vernachlässigen. Und das wollen wir nicht. 😁 Wenn es sich aus einer längeren F+ ergibt, dass FFM und/oder MMF probiert werden möchte, stehen wir dem aufgeschlossen gegenüber.

Beim FFM spielen Dominanz und Co keine Rolle für uns. Die Damen spielen miteinander und der Mann kümmert sich um beide gleichermaßen. Beim MMF ist das für uns was anderes. Unsere Sie liebt es dabei unterlegen zu sein. *love*

Gibt es bei Euch Tabus?
Tabus sind immer im Vorfeld ein Thema.... allerdings tun wir was sich in dem Moment gut anfühlt und allen gefällt. Da wir kommunikative Spielpartner lieben, erwarten wir auch in unangenehmen Situationen eine Rückmeldung. Das klappt auch ganz gut. 😊
Wenn Tabus bestehen, dann sprechen wir vorher drüber und dann werden sie geachtet.
Allerdings ist ein Tabu - nicht zu küssen - für uns ein Ausschlusskriterium.

Ansonsten genießen wir einfach die Zeit zu dritt ohne vorher einen genauen Ablaufplan zu erstellen. So ist es für alle am entspanntesten. 🥰

LG ReNiRe
****ida Frau
2 Beiträge
Zitat von ***h3:
Astrida
Wenn man vertraut, lässt man sich verführen und anschließend führen. 😉

..definitiv und gern 😏😈
*******575 Paar
1 Beitrag
Wir sind leider noch nicht auf das passende Gegenstück getroffen, für uns ist jedoch klar das dass Spiel zwischen den Frauen im Vordergrund steht. Lange hab ich meine bi Neigung vernachlässigt, jetzt soll sie in vollen Zügen ausgelebt werden.
Da aktuell Nachwuchs ansteht ist es umso schwieriger eine Frau zu finden, die das nicht stört.

Aber wir sind zuversichtlich und suchen weiter *g*
Wir sind, was das anbelangt, noch unerfahren, aber wollen das gerne ausprobieren und unsere Phantasien dabei ausleben. Zu zwein experimentieren wir gerne und viel rum und denken uns auch immer neue Spielereien aus. Eine dritte Person mit einzubeziehen würde dahingehend noch etwas mehr Spannung und Variation ermöglichen. Sie hat schon Erfahrungen mit Damen und er würde es genießen einfach nur zuzusehen. Zumindest für den Anfang *zwinker*
Hat sich aber noch nicht ergeben, aber vlt. wird es ja noch.
Vorab wäre es aber schön die andere Dame kennenzulernen *stammtisch*. Aber Vorsicht: Wir sind nicht auf den Mund gefallen *zwinker*

Grüße aus Leipzsch *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.