Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
14735 Mitglieder
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
Dating-Tipps für FFM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkomplizierte Chance auf nen FFM und keiner nutzt sie o.O

*********yGirl Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Unkomplizierte Chance auf nen FFM und keiner nutzt sie o.O
Ich bin häufiger mal auf so Huren-Events (Rollenspiel) bei denen ich meine Dienste auch Paaren anbiete, sodass sie mit mir einen FFM erleben können xD.

Jedoch hat sich bisher erst ein Paar getraut o.O (Es sind faktisch zeitlich begrenzte Einzel-Sessions).

Habt ihr eine Idee wie das kommt? xD
*********ux_nw Paar
200 Beiträge
Hey....wir wissen natürlich nicht, ob das der Grund ist, aber vielleicht liegt es einfach an der Paar-Konstellation.

Ich könnte mir vorstellen, dass Männer eher mal die Fantasie ausleben, dass sie sich etwas kaufen und ihnen das ein Gefühl von Macht und Besitz suggeriert.

Bei Paaren ist es eher das Gefühl gemeinsam verführen und verwöhnen zu wollen. Da geht es vielleicht mehr darum ein ganz persönliches Gefühl der Dreisamkeit zu entwickeln und in besonderer Erinnerung zu bleiben. *zwinker*

An Dir liegt es unserer Meinung nach nicht... *schleck*

LG Angie und Christopher
*****mQT Frau
94 Beiträge
Ich stelle generell fest, dass das viele wollen aber dann selten in die Tat umsetzen. Es müssen ja auch 3 Menschen zueinander passen.

Oft findet mich der Mann hot, die Frau dann aber nicht - oder umgekehrt...

Oder es ist eine Phantasie und wenn es konkret wird sieht es dann doch wieder anders aus ...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden