Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF F+ in Hamburg
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF -FFF

Was suchst du hier?

Dauerhafte Umfrage
*******993 Paar
2 Beiträge
Schwierige Suche ...
Ich bin mit meinem Partner zwar erst seit Kurzem hier angemeldet, aber eine Frau zu einem Einzeldate einzuladen, ist fast unmöglich. Habe eine lesbische Vergangenheit hinter mir & hätte soo gern weitere sinnliche Erfahrungen, mit euch schönen Wesen gesammelt ...
Wie schwer kann das sein?!

Komme aus dem Umkreis von Berlin, vielleicht habe ich ja Glück & mein kleiner Kommentar wurde gelesen.

Grüße, VENUS *g*
*******hen Frau
8 Beiträge
Hallöchen
Dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich lese schon seit einigen Wochen still mit.
Hier habe ich moch nur für meine Interessen angemeldet. Sprich ich habe einen tollen Partner der es akzeptiert, dass er nicht all meine Gelüstet Befriedigen kann und mich alleine machen lässt.
Nach dem ich jetzt einige schlechte Erfahrungen mit Pärchen hatte und mich eigentlich abmelden wollte kam diese Gruppe. Ich bin mal gespannt ob es doch noch klappt.
Wer mehr persönliches wissen will kann gern auf mein Profil vorbei schauen und mir schreiben.

Liebe grüße vom Teufelchen
Alle zuweit auseinander
*snief2* wir müssen leider immer wieder feststellen,das die lieben Damen alle sehr weit weg wohnen.Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und finden ein paar Lady´s im PLZ 39 und Umgebung *tanz*
Gensu so ist es....alle soooo weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.