Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Treffen

@ Blacksun

schreib mir doch mal ne PN!
Wo bleiben die Girls
Das Datum steht!
kommenden Dienstag, welche Grils/Paare haben noch Zeit.

Meldet euch. Mehr Infos Wann,Wo,wie gibts per Mail,
also traut euch und schreibt.

Grüße Lena
Nur Paare und Frauen? *zwinker*
Männer sind schon genug! *baeh*
Trffen die zweite
Ein neuer Termin steht!
Wer Intersse hat, melden!

Kussi
Wie war denn das erste Treffen? *zwinker*
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Also ganz ehrlich:

Ich frag mich was das Thema mit dem Feuer und Eis zu tun hat?

Gibt es denn bei Joy nicht genug Gruppen , die sich mit den Themen "Frivole Treffen", "Gangbang", "Parkplatzsex" usw. befassen?

In meinen Augen ist dieser Thread hier deplatziert. Sorry
stimmt, da muss ich Schneewittchen recht geben...
TE hat sich ja auch in Luft aufgelöst....*gruebel*
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Nich ganz in Luft. Sie sucht wohl auf anderen Plattformen
sagen umwobene Famula :-)
Also mal ein kurzes Feedback zu Famula:
Wenn es sie gibt, dann macht sie sich hier einen Spaß.

Haben uns drei mal mit ihr treffen wollen. Sie hat übelste Bedingungen gestellt, die völlig lächerlich waren und bei ihren ominösen Gruppen-Treffen auf Parkplätzen war es zweimal so, dass ein paar Leute ratlos ne Stunde im Mc Donalds mit vereinbarten Erkennungszeichen saßen und niemand kam. Da sie nicht wusste, dass wir uns trotz ursprünglicher Absage spontan doch entschlossen haben, zum Treffpunkt zu kommen, hat sie uns dann erst mal erzählt wie toll ihr treffen gelaufen sei, bis ich sie mit der wahrheit konfrontierte. dann wurde sie pampig und einte, es sei ihr was dazwischen gekommen.

Daraufhin vereinbarten wir trotz meines schlechten Bauchgefühls noch einmal ein treffen, bei dem ich sicherheitshalber ne halbe stunde vorher noch mal nachfragte, ob sie auch noch aran denkt (sie war immer noch online) und sie meinte dann, dass ihr das spontan nun doch nicht so passt.

FAZIT: Sie hätte uns wieder umsonst irgendwo hinfahren lassen.

Daraufhin haben wir sie (mit Referenzen von anderen verarschten Leuten) bei Joy gemeldet und nach einer sehr pöbeligen mail, die definitiv rückschlüsse auf ihren ....ähemmm..." intellektuellen hintergrund" zuließ, haben wir diese Madame dann mal besser blockiert.

Also Finger weg - falls sie noch mal auftaucht. Da bewährt es sich mal wieder. Sie hatte keine konkreten Angaben im Profil nd war nicht geprüftes Mitglied, was uns zu der Vermutung veranlasst, dass Famula ein notgeiler alter Mann ist, der wahrscheinlich schon Jahre lang keinen Sex mehr hat und Detlef heißt oder so *g*

Hoffen, dass nun keiner mehr darauf herein fällt!


die frogs ... die im Übrigen auch denken, dass das nix mit dem F&E zu tun hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.