Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2726 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Real Youngster Party

ich finds aber sehr schade, dass ihr nicht mehr hinkommt... *snief*
solche
argumente deshalb kommen bzw gehen wir da nichtmehr hin kann ich überhaupt nicht verstehen.
Es gibt doch wirklich genug abende wo es eben kein Thema gibt und alle in den Club gehen können.
Das versteh ich echt nicht.
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absolut. Letztendlich gibt es ja auch weitere Partymottos, wo man nicht unbedingt hinwill, weil die einem thematisch sowas von nicht liegen.

Eine RYP, ob man nun "Ausschluß-Mottos" mag oder nicht, heißt auch nicht, daß Ältere im Club unwillkommen sind. Daraus abzuleiten, daß das F&E nun auf einmal was gegen Ü35 hat bzw. die Stammis verprellen will, ist doch etwas weit hergeholt -- zumal die RYP wie andere "nicht-massenkompatible" Themen ja auch auf einem Freitag liegt und damit nicht gerade auf einem angestammten Samstagstermin.

Genauso könnte man sagen, das F&E würde sich nur noch an Transen richten, weil es 1x pro Monat an einem Freitag die Transenparty gibt.

Die RYP findet jetzt insgesamt das dritte Mal im F&E statt -- also grob alle Quartal.

Wahrlich kein Indiz dafür, daß sich das F&E nur noch an U35 richtet...
Take it Easy
Wir behalten es uns ganz einfach so vor, wer uns an einem solchen Abend ausgrenzt und nicht als sein Gast begrüßen möchte der braucht das auch nicht an anderen Tagen zu tun, fahren da doch lieber 30km weiter ins Paradise,wenn wir schon mal in dieser Ecke sind*zwinker*
Nun kann man das als Diskriminierung und sonstiges aus diskutieren, wir lächeln einfach und fertig!
Leider hat das treiben nichts mehr mit swingen zu tun, mit nem Mini an die Bar zu stellen, nur gucken, nicht ansprechen und bloß nicht anfassen zu spielen ist uns einfach ein bisle zu langweilig,da ein Club in Sachen Erotik von der Atmosphäre auf den Matten lebt und nicht von denen an der Bar!
Die Anzahl der "Stammgäste" ist gewaltig gesunken,das zeigt wie die Betreiber zu ihnen standen,wir werden sehen wohin der Weg führt...

Nicht Ärgern nur wundern!

Nice day
*****257 Paar
6.748 Beiträge
Themenersteller 
@*******ack
Schau mal hier auf das "zugelassene Alter"!

4. Real Youngster Party
""Die Party für die Junge Generation.
Eintritt nur bis 35 Jahre.
Es dürfen nur so viele Männer rein wie es Anmeldungen von Frauen gibt die einen Mann Suchen.""
Zielgruppe:
Paare und Frauen bis 35 Jahre
Einzelherren werden eingelassen, soviel Frauen angemeldet sind.
Dresscode:
sexy
@*******ory
Genau so isses. Meine Rede. *ggg*

Also wir sind eigentlich immer gerne ins F&E gefahren und haben auch mal ein paar km mehr auf uns genommen.
Mittlerweile schauen wir uns in der Gegend um wo wir wohnen.
Und wir müssen sagen, wir haben 3 Clubs in unmittelbarer Nähe, von welchen wir minimum 2 sehr gerne und regelmäßig besuchen.
Es ist etwas "familiärer" aber dafür sind dort weiterhin die "Stammgäste" und werden nicht durch "Youngster-Party´s" vertrieben. *zwinker*
Wir haben, gar keine Frage, auch gerne Youngster´s um uns, aber auch genau so gerne das etwas ältere Publikum.
Die Einen für die Augen. *ggg*, die Anderen für die Matte! *haumichwech*
Aber wir müssen auch sagen, dass uns jüngere nicht von der Matte stupsen. Im Gegenteil. So manches "junge Paar" sucht die Nähe zu uns, da wir immer (etwas) Stimmung verbreiten. *ggg* (Wer uns kennt, wird das nicht verneinen!)

Aber OK. Wir sind den Youngsters nicht böse, um das mal klarzustellen. Aber wir müssen uns das auch nicht geben. *gg*
Wie sagte Funfaktory? - ... wir lächeln einfach und fertig -
LG Anna & Günni

P.S. Bisher hat sich noch niemand dazu geäußert wie es am Freitag im F&E war. *ggg*
kan auch nur lächeln
Also ohne jemaden auf die füße treten zu wollen aber über was redet ihr da eigendlich?
Ihr vermischt jetzt 3 veanstaltungen und schmeist sie auf einen haufen(Real-Youngster, Youngster und Young tranc...).
Das ist Quatsch!
1. Bei der Real und der normahlen Youngster Party habe ich noch nie erlebt das die matten lergeblieben sind!!!!!!! bei der young tranc waren wir noch nie.
bei der real geht es zwar erst ab ca 23-24 uhr lohs aber dan sind die matten gut besetzt und das mit reinen youngsters.

2. warum geht ihr in swingerclubs????
verstehe ich das richtig?
ihr geht wie es sich anhört am liebsten jedes wochenende in den selben club um die selben leute zu sehen, die so genannten "stamgäste"?
also wir gehen in clubs um immer neue leute kennen zu lernen und gehen auch gerne mal in einen anderen club...

ihr meckert hir über 2-3 freitage im jahr und macht so als wäre es ständig so, sorry aber das ist lachhaft!
man könnte den eindruck bekommen das das ein oder andere paar hier entweder aus welchen gründen auch immer einfach das feuer und eis schlecht machen will.
oder sauer ist weil es eigendlich unbedingt die jungen paare sehen will und es nicht darf... sorry aber wen euch das stört leit euch doch nen filom aus da könnt ihr junge hübsche persohnen sehen ohne sie zu stören!
tatsache ist es das vierloe(nicht alle) paare schlechte erfahrungen gemacht haben mit älteren paaren, die meinten sie könnten noch locker mit ihnen mithalten und sie fast belästigt haben, weil sie nicht einsehen wollten das das junge paar lieber gleichaltrige sucht.
und sorry aber auch wir finden das nicht so toll wen wir in einen club kommen (letztens erst pasiert) in dem nur ältere paare sind die uns blötzlich folgen und warten das wir endlich lohslegen um in einer traube drum rum zu stehen.
ganz erlich wart ihr nie jung???
ich hätte euch mal gerne mit 20 gesehen wen euch nen z.b. 50 järiger angegrabnen hätte!
bleibt doch mal locker und lästert nicht so fiel über veranstaltungen von dehnen ihr nicht wisst was ich nicht ins netz geschrieben habe*g*!
ihr wart nie da also könnt ihr es nicht beurteilen und wen ihr noch so alt werdet!
*******tein Mann
51.753 Beiträge
leute
tut mir einen gefallen und schießt euch jetzt NICHT auf den vorstehenden beitrag ein.

ich weiß, das fällt schwer, denn was http://www.joyclub.de/my/18613.luckylucy.html da schreibt ist in einigen punkten zu kritisieren, um nicht zu sagen "eine unverschämtheit"

aber es ist wohl so, dass für die beiden alle personen über 35 automatisch als ALT und UNATTRAKTIV gelten!

ich sag nur: es kommt der tag, da dürfen die beiden nicht mehr auf ihre eigenen partys *haumichwech*

*wink*

mosaikstein
muss nur immer wieder den Kopf schütteln...
Bin zwar selbst knapp Ü35 *grins*, muss allerdings trotzdem LuckyLucy rechtgeben.
Wie schon in meinem vorhergehenden Beitrag geschrieben, lasst den jungen Leuten doch einfach ihren Spass !
Ich versteh die ganze Aufregung echt nicht...
Und Stammgäste, die wegen einer alle paar Monate mal stattfindenden Veranstaltung deswegen den Club boykottieren , sind eben keine ! *basta*
Es gibt Clubs, da wird man wegen ganz anderer Dinge generell blöd angemacht, dort wegzubleiben ist weitaus verständlicher.
Aber das ist ne andere Geschichte... *tomaten*
Also Leute, wo bleibt die immer wieder vielbeschworene Toleranz der swinger ??
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****267:
Schau mal hier auf das "zugelassene Alter"!

Es handelt sich hier um eine Veranstaltung, die rein rechnerisch einmal im Quartal an einem Freitag stattfindet.

Wenn Ihr hieraus folgert, das F&E richte sich gezielt an Jüngere und gegen das ältere Stammpublikum, dann können wir dieser Argumentation schlicht nicht folgen.

Es gab früher auch Joyclub-Parties im F&E, die ebenfalls als geschlossene Gesellschaft geführt wurden. Damals waren wir noch keine JC-Mitglieder, sondern tummelten uns auf anderen Plattformen.

Hätten wir aufgrund dessen das F&E verschmähen sollen, weil es ein "reiner JC-Club" ist und offenkundig keine "Fremdswinger" will?

Ist doch Schmarrn, oder.


@******ucy:

Fred, da ist eindeutig der Gaul mit Dir durchgegangen.

Mal so aus Sicht eines (zumindest aus Partymottosicht) älteren Paares -- unsere "Ansprüche" (in Ermangelung eines besseren Wortes) haben sich mit dem Alter nicht verändert. Wir sind deshalb nicht wahlfreier geworden. Die implizite Aussage, die wir aus Deinem Beitrag rauslesen, nämlich Ältere sind da toleranter und poppen mit (nahezu) jedem, stimmt so schlichtweg nicht.

Und auch uns stört es, wenn sich Leute nicht zu benehmen wissen und z.B. ihre Hände trotz mehrfachen Wegschiebens nicht im Zaum halten können bzw. wenn aufdringliche Solos meinen, sie müßten sich gleich die berühmte feuchte Nase holen, da sie sich für den Eintritt ja das Recht dazu erkauft hätten.

Aber: Ein Swingerclub ist ein Swingerclub. Da bedingt es das Prinzip, daß auch Leute dabei sind, die einem weniger oder gar nicht zusagen. Drum heißt es der Laden so und nicht "Privatparty mit ausgewähltem Teilnehmerkreis".

Übrigens war auch jeder von uns mal jünger und hat -- vielleicht nicht ganz so früh wie ihr beide, aber dennoch durchaus vor den magischen 30 -- seine Erfahrungen gesammelt. Und aus der Perspektive kann ich Dir ebenfalls sagen: Aufdringlichkeit und Sich-nicht-behemen-können ist keine Funktion des Alters.
*****257 Paar
6.748 Beiträge
Themenersteller 
@*******ack
Wegen dieser Veranstaltung, welche (vielleicht) mal in einem 1/4 Jahr stattfindet, rege ich mich nicht auf. *ggg*
Bei dem Ganzen stört mich eben die Aussage, dass niemand Ü35 dort rein kommt - also auch nicht Paare, von denen ein Paareteil älter als die 35 ist.
Aber unsere Erfahrung ist, dass man sehr gerne aus einer 1/4järhrlichen Veranstaltung plötzlich eine feste monatlicher Veranstaltung machen möchte. Dies ist hier NOCH nicht der Fall.
Es gibt z.B. einen Club, bei dem wurde 1x im Jahr (frisch eingeführt) ein "Mollytreff" veranstaltet. Nun, das wurde auch nicht eingehalten und der Mollytreff ist nun mehrmals im Jahr. Prima, sag ich da nur. *ggg*
Aber, widerum egal. Ich muss da ja nicht hingehen. *gg* Aber die Verlockung eine Veranstaltung mehrmals im Jahr als festen Bestandteil eines Clubs zu veranstalten ist groß und da sollte man dagegen wirken.

Zu http://www.joyclub.de/my/18613.luckylucy.html
Sorry, ich zerreiße Euren Beitrag nicht und zwar aus dem Grund, dass ich mich als "lustigen und umgänglichen" Kerl ansehe. *ggg*
Ich sage nur... ich schreibe diesen Beitrag Eurer "Jugend" zu!
WIR waren schon des Öfteren bei Youngster Party´s auf denen ältere NICHT draußen bleiben mussten. Also haben wir "Erfahrung" damit.
Dann sage ich Euch, in Anbetracht unseres Alters, dass Ihr mit der heutigen Offenheit der Sexualität gegenüber sehr viel besser dran seid, als wir damals, als wir so alt wie Ihr waren. Wir haben spät mit dem "Swingen" angefangen. Aber es macht uns genauso Spaß wie Euch. Ich sag´s auch gerne noch mal... auch zusammen mit jüngeren.
Genießt das Swingen, wer weiß, wie lange Ihr das noch könnt, aber lasst andere auch das Vergnügen.
Im Übrigen schließe ich mich Großteils Dragonpack an. *zwinker*
LG Günni, der "Rächer der Alten" *haumichwech*
*********Gent Paar
711 Beiträge
Wie die Party war.... ;)
also als erstes mal ein ganz großes Kompliment an das "Feuer und Eis" - Team, dass es hier Mut zur Lücke zeigt und einen solchen Abend als einer der wenigen Clubs in Deutschland ermöglicht und sich damit was man hier ja zur Genüge sieht auch der damit verbundenen Kritik stellt.

Wir halten es jedenfalls für sehr wichtig, dass gerade auch jüngeren Einsteigerpaaren die Gelegenheit gegeben wird einmal einen schönen Abend unter sich zu verbringen und die Möglichkeiten zu nutzen die sich in einem solchen Club bieten.
In den letzten Jahren haben wir auf diversen Erotik Parties ausserhalb von Clubs "Party Pikant - Kit Kat Party etc." genug junge Paare kennen gelernt die uns von Ihrem ersten Club besuch berichteten mit der Aussage "einmal und nie wieder..." Argumente dafür waren dann. "Wir möchten nicht unbedingt der Altersgruppe unserer Eltern auf der Matte begegnen" oder "Wir möchten nicht den ganzen Abend begafft oder angegraben werden" oder "in unserem Alter geht dort sowieso niemand hin".
Gleich bei seinem ersten Club Besuch mit so etwas konfrontiert zu werden ist sicher schwierig. Und es gibt leider immer noch die Ausnahmen die nicht wissen wie man sich jungen Einsteigerpaaren gegenüber verhalten sollte.

Von unseren Freuden liegt sicher ein Grossteil über der hier gesetzten Altersgrenze. Von denen würde aber bestimmt nie jemand etwas gegen einen solchen Abend sagen. Und wenn man ca. 4 mal im Jahr eben nicht zu den geladenen Gästen gehört fühlt es sich doch eher wie eine kindliche Trotzreaktion an wenn dann Aussagen kommen wie "wenn ich einmal nicht rein darf komme ich nie mehr..." da muss man wohl gerade noch etwas sticheln weil man es nicht bekommt kopfschüttel Hierüber lohnt es sich nicht zu diskutieren, deshalb haben wir uns auch aus diesem Thema heraus gehalten und werden die auch in Zukunft nach Möglichkeit so handhaben *zwinker*
Darum auch zum eigentlichen Thema:

DIE PARTY war spitze. Wir kamen relativ spät und hatten dennoch einen sehr harmonischen Eindruck. Es war noch sehr viel familierer im Feuer und Eis wie sonst schon und man konnte fröhlich feiern, tanzen, an der Bar plaudern und sich auf den Spielwiesen und im Wellnessbereich vergnügen. Entgegen hier teilweise geäußerten Vermutungen waren die zuletzt genannten Bereiche durchaus durchgängig rege besucht *zwinker*
Was uns ebenfalls positiv aufgefallen ist, das ein sehr großes Durchhaltevermögen vorhanden war und ein Grossteil bis zum Ende geblieben ist und am liebsten noch weiter gefeiert hätte.

DARUM bitte macht weiter so und wir hoffen, dass auch andere Clubs und Locations sich anschließen und eine solche Party ermöglichen !!!

Liebe Grüße

Eure GenerationFun
*********Gent Paar
711 Beiträge
Aufregen....
...könnte man sich eigentlich nur über manche Postings hier. Es darf ja jeder seine Meinung über die Party schreiben, aber aus lauter FRUST hier Unwahrheiten zu verbreiten ist schon eine Frechheit und gehört eigentlich gelöscht!

An die Adresse, an die sie eigentlich hingehören , kommen diese sowieso nicht an, bzw. existiert kein Interesse etwas zu ändern, warum auch, der Laden läuft und ob jetzt einige Stammgäste nicht mehr kommen ist doch egal, solange die Kasse stimmt! Warum sich also in der knappen Freizeit über die man verfügt und das Vergnügen, für welches man zum Teil weite Wege auf sich nimmt...... soooo aufregen????


Zum Glück steckt noch genug Ironie in den Sätzen das jeder schnell merken sollte was hier eigentlich Sache ist. Aber jemand der den Club vielleicht noch nicht kenn könnte den Mist noch glauben...

Jeder weiss und sieht doch schon anhand der Eintrittspreise dem Preis Leistungsverhältniss zu anderen Clubs das im Feuer und Eis am wenigsten Wert auf Gewinn als vielmehr auf eine gute und familäre Clubatmosphäre geachtet wird.
Oder ist wirklich jemand naiv genug zu glauben, dass man sich bei den Energiekosten von so einem Wellnessbereich immer frischen Handtüchern die frei zur Verfügung liegen, einem ca. 8 köpfigen Team und einer spitzen Küche das ständig das Buffet nachfüllt, noch an einem großartigen Gewinn erfreuen kann ?????
*****257 Paar
6.748 Beiträge
Themenersteller 
@ Lady_and_Gent
In 3 Jahren isses für Euch auch vorbei. *zwinker*
Unser aller Trost ist es, dass junge Paare ach älter werden. Schade, dass wir das nicht bei jedem Paar mitbekommen. *gg*
Ohne irgend jemanden hier angreifen zu wollen (bitte bezieht es auf das ganze Joy).... manche scheinen auch immer jung zu bleiben.... was das geistige Niveau anbelangt. *lol*

Im Übrigen.... wenn es solche Party´s weiterhin (mit der "Altersbegrenzung") geben soll, dann möchten wir eine Party ohne die "Jungen" haben. *ggg*
Wir "Alten" möchten uns auch mal sinnlos besaufen und so manches tun, was wir sonst nie machen. *haumichwech*

Eine Erfahrung noch bei solchen Youngster Party´s:
• 18 Jahre altes Mädel, wird von Ihrem "Freund" gezwungen auf die Matte zu gehen. Das Ende vom Lied, sei flüchtete nach ein paar Minuten von der Matte.
• Mehrere "Jungen" (ca.18-20 Jahre) fallen besoffen in der Gegend rum.
• Ein Mädel, bestimmt nicht älter als 20 Jahre, liegt total betrunken auf der Couch, bekommt nix mehr mit und wir dermaßen von einem Gast befummelt, dass wir eingreifen mussten.

Auch solche Erfahrungen haben wir leider gemacht.

Das werdet Ihr sicherlich NICHT bei den "Alten" erleben. *nein*

So, nun glaube ich genug Senf zu dem Thema gegeben zu haben und hoffe von den Veranstaltern auf eine Party Ü35.
Gruß Günni
Ich möcht auf keinen Fall ne Party nur mit "Alten" haben, auch wenn ichs selber bin, bzw. sein werde.
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen !
Wenn die Jüngeren unter sich sein wollen bzw. so ein event als Einstieg ins Swingerleben nutzen ist das für mich völlig ok.
Aber ne reine "Gammelfleischparty" im Swingerclub würd ich nicht besuchen. sry für den Ausdruck, aber ich darf sowas ja sagen..*aetsch*
Ich würd auch keine Mollyparty besuchen - obwohl ichs vielleicht dürfte..*fiesgrins*
Aber die ist gottseidank in nem Club in den ich eh nicht mehr hingehe.... *baeh* aus weitaus nachvollziehbareren Gründen...Soviel zum Thema Profitdenken der Betreiber...
*****257 Paar
6.748 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mich zwar nicht mehr äußern, aber wir, nee.. ich wurde mit ner privaten Nachricht persönlich angegriffen! *freundchen*

Noch mal zu meiner Aussage des Niveaus...
Das bezieht sich hier nicht unbedingt auf die hier abgegebenen Antworten, sondern bezieht sich auf das GANZE Joy.

Hier tummeln sich leider auch Leute mit wenig Niveau!
(Auch meine Meinung und ist nichts persönliches!)

*gr* ich bin kein Gammelfleisch *zwinker*
Lady... Du und bei ner Mollyparty??? Spinnst Du???

Mollyparty und Betreiber
Wir gehen in diesen Club auch nur im Äußersten Notfall. *ggg*

Gruß Günni
P.S. Unterschreibt doch Eure Beiträge mit Eurem Vornamen, damit wir wissen wen wir dafür Verantwortlich machen können.... *grins*
*********Gent Paar
711 Beiträge
Kurzanleitung für Forumsbeiträge
...in der Schule würden die meisten Beiträge hier doch den Vermerk erhalten "Thema verfehlt - 6" !

Vielleicht könnt Ihr ja die paar kleinen Richtlinien hier mal wieder einhalten.

1. Forumsbeiträge NUR zum Thema. Also kein anderes Thema und nicht persönlich zu den Postern (max. zu deren Aussagen)

2. Sollte es doch mal etwas persönliches sein dann doch bitte per PM daher sicher auch der Name (personal Message oder personal Mail ?!)

3. Geht es um ein anderes Thema dann schlagt diese doch bitte dementsprechend im Forum vor. Jemand der etwas über das eigentliche Thema lesen möchte wird in diesem Thread z.B. nur sehr wenig über das eigentliche Thema erfahren.
Als kleine Erinnerung. Das Thema heisst "4. Real Youngster Party" und nicht "Interessenskonflikte der Generationen" *baeh*
???
Ich gebe gerne zu das mein beitrag heute nacht etwas hart formuliert war! und übrigens die schreibe ich(freddy).
aber bitte lehst in trotz der rechtschreibe fehler richtig!
ich habe nicht generalisiert!
natürlich gibt es auch ser atraktiefe Ü35 und natürlich schmeissen sich nicht alle älteren paare an junge ran...
aber es gibt diese und es ist für junge paare deutlich unangenehmer diese abzuweisen als gleichaltrige!
ich rege mich nur darüber auf das unsere veranstaltung benutz wird um stimmung gegen einen supper club zu machen dessen betreiber alles machen um ihre gäste glücklich zu machen!
und sorry wen ich dan sauer werde aber das geht garnicht!
auserdehm finde ich es einfach sehr lustig das die veranstaltungen von einigen nicht unterschieden werden!
schon wieder meinen leute anhand ihrgend einer youngster party über die real youngster party sprechen zu können!
gut wir hatten erst 4 real youngster partys und davor zich gruppen treffen der gruppe"Junge Paare BaWü, aber ich habe noch nie jemanden besoffen oder bewustlohs rumliegen, kotzen oder sonstiges gesehen.
und bitte macht eine Ü30 oder 35Party den dan ist fileicht auch diese "wir hetzen gegen youngster partys mit alotersbeschränkung" fase vorbei!"
wenn ihr eine solche party wollt organisiert sie doch einfach und meldet euzch bei einem club.
gruß
freddy
*****257 Paar
6.748 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare BaWü, aber ich habe noch nie jemanden besoffen oder bewustlohs rumliegen, kotzen oder sonstiges gesehen.

Wir schon *ja*
nicht bei uns
also wie gesagt ich kan auch nur von unseren veranstaltungen sprechen!
ich denke es gibt in jeder alters klasse ein paar naja"idioten" die ihre grenzen nicht kennen!
aber bisher haben wir das bei unseren partys nicht festellen können.
daher denke ich ihr bezieht euch auf ihrgend eine youngster party die ihrgend wan ihrgend wo war*g*.
neben bei bei einer normahlen youngster party ihrgenmd wo ihrgend wan haben wir mitgeholfen einen 40 jährigen ins grankenhaus zu bringen der sich zusammen mit seiner frundin so mit drogen foll gepumpt hat das er nicht mehr zusich kahm...
wie gesagt idioten gibt es in allen altersklassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.