Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt & Date Party - Bruchsal (10.01.2015)

. . genau , deshalb sind wir dabei . .
. . Es grüßen die Kuschelmäuse . . *juhu*
Bei Absage bitte melden!!!
NEEEEEEEIN, ausverkauft !!!! Wollten heute gerne auf die Party im F&E, jetzt stellen wir mit Schrecken fest, dass es bereits ausverkauft ist:-(

Wenn Du/ihr kurzfristig verhindert seid und absagen wollt, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du/ihr Dich/Euch bei uns melden bzw. Eure Anmeldung für "fun_4_more" hinterlassen würdet!

VG Marco & Lustzofe M
Wir sind gerade im Dormhotel angekommen.
Übernachtet vielleicht noch jemand hier?
******sss Mann
11 Beiträge
Übernachtung
nein, leider nicht, sind im Novotel in Karlsruhe...
. . tja . .
. . dir Erfahrung lehrt :



>> Das nächste Mal Übernachtungs-Dates früher bekanntgeben << *zwinker*
******sss Mann
11 Beiträge
wo liegt's Problem? *zwinker*
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Übernachtung
Stimmt, die Erfahrung lehrt. Wir waren auch im Dormhotel. Optimale Lage, war gerade mal ein km weg. Wenn es irgendwie geht kommen wir zur nächsten Flirt & Date Party wieder und denken, dass wir dann auch nochmals im Dormhotel übernachten. Das werden wir dann frühzeitig posten.

Übrigens ein dickes Lob an den DJ, echt geile Mucke *top*

Alle einen entspannten Sonntag, liebe Grüße aus Saarbrücken
Dany & Frank
Top Top Top
Wir waren das erste mal im Feuer und Eis und wir waren so begeistert, dass wir jetzt öfters erscheinen..Die Musik super abwechslungsreich...Das Essen mega geil frisch, nicht 08.15 ...Die Räumlichkeiten echt sauber geschmackvoll eingerichtet, müssen sagen, ein super Team und alles passt zusammen...

Weiter so, liebes Feuer&Eis-Team, ihr seid spitze...
**********elzer Mann
177 Beiträge
Wir fanden die Party 🎉 super. Das Essen 🍴 war sehr lecker 😋. Die Räumlichkeiten sehr sauber und das Team sehr freundlich 😊.Der DJ war super ,hat geile Musik 🎶 aufgelegt .
Leider fanden wir es zu voll. Kommen sehr gerne wieder, aber nur dann, wenn nicht soviel Leute angemeldet sind.
Schöner Club
Wir waren das Erste mal im Feuer und Eis, die Höflichkeit der Mitarbeiter sind besonders erwähnenswert. Die Anwesenheit von Security ist sehr angenehm und befürworten wir
sehr. Der Club ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet! Sehr nettes Publikum!
Liebe Betreiber, weiter so!
Wir kommen wieder. *top* *wink* Sabine & Markus
*********Sofa Mann
194 Beiträge
ich fands mega...
je mehr leute desto besser...fade clubs gibts schon genug...war wenigstens stimmung in der bude...top !
wir fanden es auch voll.....
doch das machte der Stimmung keinen Abbruch.
War nur klasse.
Leider haben wir unsere supernette "Spielpartner" aus den Augen verloren. S&R, aus der Nähe von Sch. Hall. *flenn*
voll....ja....nein....
mhhh... vorab, wir waren auch zum ersten mal da....aber....nicht zum letzten Mal *zwinker*
Erst waren wir über die angemeldete Menschenmenge im Verhältnis zur Clubbeschreibung der gleichen Meinung...viel zu voll... ließen uns jedoch davon nicht abschrecken.
Was wir erlebt haben, war ein super eingespieltes Team....Respekt....eine freundliche, heiße Atmosphäre und mega nette Leute. Klar als alles so geballt unten war, war es schon voll und auch warm, jedoch hat sich mit der Zeit alles irgendwie verteilt. man fand immer ein Plätzchen für sich und auch was zum Gucken *ja*
Das Essen war nur lecker...da könnten sich andere eine Scheibe davon abschneiden (von wegen Gläsersalat aufgepeppt) die Cocktails waren *anbet* und ein Lob an alle hinter der Bar!

Wir können den Club und auch die Veranstaltung nur weiterempfehlen, es ist schade, dass er nicht hier bei uns um die Ecke ist...wäre bestimmt unser Stammclub!

Wir haben uns auch sehr gefreut, die einen und anderen kennenzulernen...*ja*... und freuen uns auf ein Wiedersehen!

LG von der verschneiten schwäbischen Alb *schneeball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.