Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt & Date Party - Bruchsal (08.11.2014)

*******b_er Mann
164 Beiträge
Sag das nicht zu laut, sonst kommt der Betreiber da noch drauf zurück *zwinker*
. . Daumen hoch . .
*top*



. . für den Betreiber , daß er bei 250 Anmeldungen zu macht . .




Es grüßen die Kuschelmäuse . . *kuss*
********hers Paar
435 Beiträge
Jepp...
...finden wir auch gut *top*
*********_rock Paar
135 Beiträge
Jup
wir auch ...

einige Gäste werden es ihm mit regelmäßigen Besuchen danken!!

*smile*

Frau *herz2* of *rock*
*****815 Paar
199 Beiträge
Mist...ausverkauft
...wollten kurzfristig auch kommen. Leider ausverkauft.
Wenn jemand abspringen sollte bitte bei uns melden.
Telefonisch haben wir im Club keinen erreicht.
******z76 Mann
210 Beiträge
Schön war's ...
... leider musste ich viel zu früh gehen ... *snief*
was ne geile party.......
super geile stimmung.... tolle leute...... einfach nur geil;-)
*******osi Paar
121 Beiträge
Danke an das Team
Wir wollen uns auch bedanken für die geile Party, das Feuer und Eis Team war echt wieder spitze.
Und die Partyleute haben wieder den laden gerockt, einfach geile Leute, geile Party wir kommen immer wieder.
*******ky12 Mann
18 Beiträge
Aus der Sicht des Soloherren.....
Nach meiner Beobachtung waren einige der angemeldeten Solo-Damen hinter der Theke beschäftigt. Zunächst gab es etliche anonym angemeldete Solodamen. Diese Anmeldungen reduzierten sich am Samstag zusehends.

Schade für die Solo-Herren, deren Erwartungen sicherlich anders waren.

Das 'Bändchen-Motto' für diesen Abend fand im Nachhinein m.E. nicht so sehr seine Berechtigung, da viele kein Bändchen trugen. Überraschend war für mich, dass die sehr überwiegende Zahl derer, die ein Bändchen trugen, ein Rotes hatten (will nur flirten). So fand ich häufig auch das Verhalten.

Na ja.... *gaehn*
******gel Frau
398 Beiträge
MrBlue...
ich bin die einzige Solodame, die hinter der Bar stand und als solche auch angemeldet war *smile*

Ich BIN solo...also entspricht das doch der Wahrheit *g*

Wäre an diesem Abend kein Farbcode gewesen, du hättest die Leute dann einfach angesprochen und vielleicht so herausgefunden, dass jeder doch seine eigenen Gründe hat, in den Club zu gehen *zwinker*

Manchmal ist das gesprochene Wort doch aufschlussreicher als der erste Eindruck, der entstehen kann durch ein Farbbändchen *zwinker*

Es war eine super tolle Party und ich denke, das hatte nichts mit den Farbbändchen zu tun *lol*

Und auch wenn ich hinter der Bar arbeite, ich lerne immer so tolle Menschen kennen, dass es mir trotz Arbeit ein unvergesslicher Abend bleibt *anmach*

Kleiner Tipp, einfach mal zu mir an die Bar kommen und hallo sagen, ich stell Dich gerne vielen Leuten vor, die vielleicht auch etwas "scheu" sind und nicht wissen, wie Sie vielleicht ein erstes Gespräch starten können. Ja, auch im Club gibt es schüchterne Leute *zwinker*

Aber wir helfen auch da gerne, das Eis zu brechen, und werfen das Eis nicht nur in die Getränke *zwinker*
sehe ich auch so...
wir brechen auch gern das eis.... und entfachen das feuer *smile*
Danke
War toll gestern, danke für den schönen Abend!!
Hallo :-)
Suchen den sehr muskulösen Mann von letzten Samstag *g*

(Mod: Beiträge zur Flirt&Date sind hier sicher besser aufgehoben als im Forum zur 80er-Party *zwinker* )
Großes Lob!!
Hi Leute,

wir waren Samstag den 09.11.14 im Feuer und Eis. Es war unser erster Clubbesuch und wir waren wirklich begeistert..
Ihr habt einen wunderschönen und gepflegten Club und alle waren wirklich nett!!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Vieleicht findet man ja hier die Kontakte nochmal, die wir an dem Abend geknüpft hatten bzw man kann sich an uns erinnern *g*

Würden uns freuen

VlG
KD
*********ains Paar
53 Beiträge
Super!
Wir hatten auch sehr viel Spaß und haben direkt nette Leute kennengelernt. Und anscheinend haben wir durchaus auch zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen 😊
***is Paar
186 Beiträge
Vermisst
wird ein schwarzes (Lack) Damenoberteil , ärmellos mit vorne Reißverschluss und am Bund mit Rüschen ......vielleicht hat es ja jemand ausversehen eingepackt .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.