Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen/Konstanz (22.06.2013)

*********irR8 Paar
183 Beiträge
Schiff ist immer eine Reise wert
Manche müssen wohl an allem rummotzen - aber wenn etwas gut ist, dann ist das selbstverständlich.
Wäre das Schiff tatsächlich so schlecht wie hier unbedingt einer Glauben machen will, gäbe es dieses wohl seit einem Jahrzehnt nicht mehr.

Und wenn es so einfach ist, warum gibt es dann so wenig Parties?
Mach es doch besser! Oder bist Du zu faul? Oder fehlt Dir der Mut? Es ist halt einfacher nur zu kritisieren, als selbst was auf die Beine zu stellen.

Also wir freuen uns auch schon wieder sehr auf das Event.
Es ist ein Highlight, für welches wir uns jedes Jahr begeistern und das für uns zum Sommer gehört.
Leider gibt es keine Wettergarantie. So hatten wir vor Jahren sogar einmal Regen, aber die Party war dennoch einfach gut. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr wieder das Glück, dass es so richtig schön warm ist, so dass überall auf Deck rumgegeilt wird.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Schiff ist immer eine Reise wert
Manche müssen wohl an allem rummotzen - aber wenn etwas gut ist, dann ist das selbstverständlich.
Wäre das Schiff tatsächlich so schlecht wie hier unbedingt einer Glauben machen will, gäbe es dieses wohl seit einem Jahrzehnt nicht mehr.

Und wenn es so einfach ist, warum gibt es dann so wenig Parties?
Mach es doch besser! Oder bist Du zu faul? Oder fehlt Dir der Mut? Es ist halt einfacher nur zu kritisieren, als selbst was auf die Beine zu stellen.

Also wir freuen uns auch schon wieder sehr auf das Event.
Es ist ein Highlight, für welches wir uns jedes Jahr begeistern und das für uns zum Sommer gehört.
Leider gibt es keine Wettergarantie. So hatten wir vor Jahren sogar einmal Regen, aber die Party war dennoch einfach gut. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr wieder das Glück, dass es so richtig schön warm ist, so dass überall auf Deck rumgegeilt wird.
*********asen Paar
158 Beiträge
Torture Ship
Wir freuen uns auch total.
*******rden Frau
92 Beiträge
Vorfreude
Wir bleiben gleich vier Tage in Friedrichshafen,

freuen und schon riesig und hoffen, dass das Wetter

so toll wird, wie letztes Jahr.
*********asen Paar
158 Beiträge
Torture ship
Wir bleiben auch in Fn und steigen dort auch zu.
*******rden Frau
92 Beiträge
Wir wohnen im City Krone.
*********asen Paar
158 Beiträge
Hotel
Wir im Seehotel
wir im wohnwagen
sind auch mit dabei, übernachten...
...aber bei Freunden! Hihi!!
**********zchen Paar
109 Beiträge
Dabei
... und wir sind wieder auf dem Bauernhof untergekommen
**********ub_by Frau
154 Beiträge
die Karten..
.. gibts schon ende nächster Woche? ja?

Gut also bin ich am Montag drauf wieder in der SEX BOX München und hol meine Karte fürs Schiff.

Werde das erste Mal da sein und mit Freunden aus Salzburg hinfahren. Die waren schon mal dort. Wir werden mit dem Shuttlebus fahren. Soll ne tolle Fahrt werden haben die gesagt.

Man SIEHT sich! *g*

Werde ein gaaaaaaaaaaaanz süßes maßgeschneidertes Lackkleidchen (Zofe) in Rot/schwarz tragen. Mit Häubchen *g*

Freue mich schon auf das Schaulaufen! :=)

Auch wenn der richtige Gegenpart noch fehlt. Aber egal. Ich denke als Lackzofe bleibt man als Frau nicht lange allein, oder?

LG

Die Unartige
********ffel Paar
24 Beiträge
Wir....
...sind auch wider dabei *g* und freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen und alte bekannte wider zu treffen.
Korsett Weiß
********op24
35 Beiträge
Karten sind da...
Karten sind gerade gekommen. Sie sind ab sofort bei uns im Shop bequem per Post zu bestellen.

Link im Profil: Fetishshop24
Freu mich schon alle nette bekannte Freunde zu treffen
Bin nur noch auf der suche nach einer Übernachtung
*****010 Frau
47 Beiträge
Freue mich!
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich diesmal dabei!
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttlebus Augsburg-München-Friedrichshafen
Nach 16 Jahren ist es das letzte Jahr das erste mal passiert das der Shuttlebus an den Haltestellen zu spät gekommen ist.
Ursache war ein Motorschaden!
Das war für die wartenden Passagiere natürlich ärgerlich, aber die Sorge das das Schiff einfach abfahren würde war unbegründet!
Auch war der Bus erstaunlicherweise rechtzeitig in Friedrichshafen!

Ich möchte mich für für das Malheur entschuldigen und hoffe das diejenigen die dieses Jahr mit dem Shuttle liebäugeln sich nicht davor abhalten lassen.
Wir haben wieder einen Doppeldecker Luxusreisebus für euch reserviert!
Stewardess und Begrüßungssekt auf der Hinfahrt inbegriffen!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Wie wäre es
Mit einem Shuttle-Bus von stuttgart aus? *zwinker*

Ich suche noch eine mitfahrgelegenheit von tuebingen/stuttgart an den See und zurück
*beauty*liebguck*
*********_span Mann
129 Beiträge
Also....
Ich werde mit meiner Black Pearl two....wieder wie immer auf Camping Platz Goren sein.....Lach...
Die sind uns Fast gewohnt ...fast...grins....
Freu
*freu2* so nun kann es los gehen karten sind heute eingetroffen top gelaufen ein dank an Fetishshop24
Das erste Mal dabei
Freue mich auch darauf.
Bin gespannt .
Gruß Robert
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt auch noch den Thread "Übernachtungen". Da kannst Du es ja auch noch hineinsetzen!?
karten
Karte ist gekommen .
Freu
*********asen Paar
158 Beiträge
Tortureship
Morgen holen wir unsere Karten ab.
*******012 Paar
268 Beiträge
:-(
wär so gern mit bei, zumal ich mir sicher bin "alt" bekannte nach langer zeit mal endlich wieder zu sehn *g* frech grins... aber mom sieht es nicht sooooo aus wie wenn ich hier weg könnte ... aber die nächste party kommt bestimmt (hoff ich doch)
lg Hei alllein in der *schweiz* *wink*
*****kus Mann
107 Beiträge
Begleitung
Hallo, suche nette Begleitung für die Party auf dem Schiff und
hab noch eine Karte
Biete Übernachtungsmöglichkeit....
Freu mich auf Antwort, lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.