Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (23.06.2018)

*******ika Frau
558 Beiträge
Aquasling
Wer gut zielen kann. Wasserbombenkatapult.
**********nrock Mann
1.463 Beiträge
Vielen Dank soweit (Maske)
...der Hinweis auf Drohnenalarm versaut mir jetzt allerdings auch noch die Party auf dem Schiff.....
**********Frank Paar
311 Beiträge
@nomina2018
Für meinem Engel benötige ich Platz.

Da muss wohl mal die Bull knallen.

*peitsche*
*******ika Frau
558 Beiträge
Sperrgebiet
Lass den Veranstalter einen Antrag auf danger area stellen.
Dann sollte da keiner rein dürfen.
Und danger trifft es ja ganz gut.
*******ti71 Mann
155 Beiträge
Das erste mal..
Für mich ist es dss erste Tortureship. Ich bin ja schon so gespannt darauf. Für das Boarding werde ich wohl eine Maske oder Brille mitnehmen. Ich freue mich auf einen tollen Abend mit einer wunderbaren Begleitung. *freu*
****78 Mann
15 Beiträge
Wie oft willst du die bull knallen lassen
Stelle meinen Körper zu Verfügung
********atex Mann
52 Beiträge
Ticket zu verkaufen
Halli Halo

Ich kann leider an diesem Tortureship-Event nicht kommen und verkaufe daher mein Ticket zum Vorverkaufspreis.

Hätte jemand interesse oder kennt jemand eine Person, die möglicherweise interessiert wäre?

Gruss

Officer Latex
🙂
Lasst die Leute halt schauen.... Die meisten sind eh neidisch und trauen sich nicht mit uns zu feiern. Und würden zu gerne wissen was wirklich alles ab geht.... 😋 Für mich ist es ein wunderbarer Urlaubsabschluss mit einem sehr netten Herrn 😊. Hoffen wir auf trockenes und nicht zu kaltes Wetter. Das macht die Tour umso schöner ☀️☀️🎉☀️
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Vorabend
Wir reisen heute zusammen mit einem weiteren Pärchen an und wollen den Abend nach dem Besuch im Burgerhouse in der Cocktailbar am Strand ausklingen lassen. Vielleicht trifft man ja noch ein paar Gleichgesinnte *stoesschen* *stammtisch*
******omb Frau
1.005 Beiträge
Noch 1x schlafen *boogie*
Ich freue mich auf Euch!
*******h77 Mann
64 Beiträge
Ticket
Ich hab leider krankheitshalber auch ein Ticket zu vergeben. Verkaufspreis ist das beste Gebot als Spende an Vier Pfoten, oder 3 unbekannten Leuten auf/nach dem Schiff was zu Trinken spendieren. Versand innerhalb der Schweiz auf morgen bis heute ca. 16:00 oder persönliche Übergabe.

Dem mit den wehmütigen Gaffern kann ich zustimmen. Was tut man nicht alles für wenigstens einen Hauch der Perversitäten, für die die Gesellschaft im Leben einer moralisch überlegenen Person leider keinen Platz vorgesehen hat, nicht wahr?
Wir sind im Holiday In Express...
...wer nicht alleine zum Pier möchte kann sich uns gerne anschließen.
*******ika Frau
558 Beiträge
Morgengrauen
Ohne jetzt auf die Veranstaltungsseite schauen zu wollen. Kann mir jemand sagen, wann die Tour endet?
Wenn du aussteigst *zwinker*
*******ere Paar
332 Beiträge
vielleicht sollten wir noch ein paar Fletschen besorgen für eventuellen Drohnen-Alarm, das wäre doch bestimmt ein riesen Spass die Dinger so vom Himmel zu holen :-). Auf was für Ideen die Leute so kommen ist immer wieder erstaunlich. Bis morgen oder evtl. heute schon beim Dinner...
******esh Mann
31 Beiträge
tickest
haben eventuell auc zwei karten zu vergeben !
*******017 Mann
55 Beiträge
Bei m ir endet dir Party um 5.30 noch nicht *g*
denn danach geht es zu mir auf meine Terrasse *zwinker*
habe Freunde zu Besuch die ich auf dem Schiff sind
gell Insomina *g*
**********attoo Mann
309 Beiträge
Ohje
Ziemlich viele absagen und die, die ihre Karten loswerden wollen...ja nun, eine gute Party ist das was man selbst daraus macht, ob viel oder wenig leute *zwinker*

Bis morgen, wer uns erkennt darf uns gerne ansprechen

LT
******k73 Mann
44 Beiträge
Ach die Absagen so kurz vor knapp sind ja recht normal.

Wetter soll ja solala werden, aber 20 Grad ohne Regen sind besser als nix ....

noch jemand im "Best Western Hotel Goldenes Rad" ? *g*
Ticket
Mit Morgen Abend wird wohl nichts, das Ticket ist bis heute noch nicht eingetroffen, wie schade. Vielleicht kommt es ja noch in letzter Minute, wenn nicht ist das Geld wohl weg. Hab mich schon so darauf gefreut.
Tickets
Hallo PoppRicky

Keine Sorge, die Tickets die den Postweg nicht erreicht haben, liegen an Bord aus
Tickets
Schau (Auszug aus dem news feed)

Diejenigen Gäste die Tickets zwischen April und Juni gekauft haben, aber uns keine Adresse hinterlassen haben brauchen sich keine Sorgen machen. Die Tickets sind alle am Schiff auf Namen hinterlegt!
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Den Vorabend...
...im beach Club genießen
Beach Club Friedrichshafen
*******_fr Mann
1 Beitrag
Wer fährt mit?
Fahre von Bern hin,,, wer braucht noch eine Mitfahrgelegenheit?
**********nrock Mann
1.463 Beiträge
Wäre ja gerne schon am Freitag angereist
aber die Stones wollten auf mich als Zuschauer nicht verzichten. .....4 Std. geschlafen und gleich 7 Std. Zugfahrt und dann ein paar Stunden Schiffchen fahren auf dem Bodensee und Sonntag wieder 7 Std. zurück ..........Montag arbeiten ..........könnte anstrengend werden......ich werd´ langsam alt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.