Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (24.06.2017)

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klamotten
Hi Catwoman, schau Dich doch mal bei unseren Sponsoren um! Die stehen auf dem Flyer der z.B. auf unserer Seite zu sehen ist: http://www.zip-zone.de
Fetishuniverse ist da zu empfehlen!
Aber auch an den gelisteten Vorverkaufsstellen gibt es tolle Sachen!
Viel Erfolg! *g*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Showgirls
Hier sind mal die Girls von der Show zu sehen! *g*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Showgirls
So, jetzt noch einmal unsere Showgirls! *zwinker*
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Shuttle-Bus zum Schiff
von Augsburg oder München - wir sind schon sooooooooooo neugierig mit wem wir die Party vor dem Schiff noch feiern können *party* *yo*

Wer fährt noch mit *fahr* tragt Euch doch auch ein:

Tortureship - Shuttlebus
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
ich bin dabei... und bei mir sind ein Paar zwei singel Herren und zwei singel Damen.. mein Haus ist voll und wir kommen alle.... *juhu* *juhu*
**********ms_bw Paar
100 Beiträge
Wir sind dabei
Auch wir sind dabei freuen uns schon sehr drauf
Vorallem nette Leute zu treffen und geilen Kontakt zu finden
Lg Jacky_Dreams
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
Hallo
ist noch jemand von der nähe Friedrichshafen Ravensburg?
Würde mich freuen... Euch mal zu sehen.. es grüsst Annabelle
Tortureship
Hallo Annabelle,

ja, auch wir sind dabei!

Sonniger Gruß
mona&picasso
Wir freuen......
uns sehr zum zweiten mal dabei zu sein und hoffen nette Leute kennen zu lernen. Diesmal mit dem Fetisch Dinner 😜
Dabei mit Freunden.....
....und freue mich auch schon wahnsinnig. War vor ein paar Jahren auch schon mal und es war Spitze.
Auch dabei .... gespannt und neugierig
******che Mann
179 Beiträge
Guten Morgen....
********idus Mann
34 Beiträge
Auch dabei..
Gespannt auf viele nette Treffen..
****ot Paar
5 Beiträge
Hallo,
Kann uns vielleicht jemand einen Tip geben , wir reisen mit dem Auto an und wollten eigentlich in der Nähe parken und dann zu Fuss zum Schiff gehen oder benötigt man den Shuttle Bus ??

Freuen uns schon riesig:))
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
Hallo wo kommt Ihr her?
Es gibt sehr viele Parkhäuser die direkt am Ufer am See sind.. aber vermutlich auch voll sein werden Altstadt Parkhaus Edeka
oder das kleine wo auch meine Gäste Parken werden Eckenerstrasse 3 und dann geht Ihr zu Fuss die Friedrichstrasse entlang 2 min und Ihr seid da..

ein lieber Gruss

Freue mich alle kennen zu lernen..
****ot Paar
5 Beiträge
heyy
Danke dir für die Infos:)) wir kommen aus Bozen / Südtirol !
Ganz liebe Grüsse *zwinker* sind schon sehr gespannt auf viele tolle Gäste !!
Dresscode
Wir sind das erste mal dabei und freuen uns auch schon sehr!
Wie ist das denn mit dem Dresscode? Ich habe wundervolle Latexkleider. Aber mein Herr ist nun nicht so gut ausgestattet, würde sich aber etwas zulegen. Reicht entweder Latexhose oder Latexhemd?
Freue mich so sehr !
Letztes Jahr musste ich untreu werden und boykottieren, wegen Fußball. Der droht ja diesmal gottlob nicht ! Lach ! *zwinker*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Karten gekauft
und es kann los gehen *juhu*
Konstanz
Wer steigt in KN zu?

LG Confessa
*********Anna Frau
379 Beiträge
Wir steigen in Konstanz zu und sind auch immer sehr fürh da, weil wir es cool finden mit den ganzen Gaffern *mrgreen*. Hatte auch schon Popcorn und Gummibärchen dabei, um sie zu füttern *zwinker*.

Karten sind jetzt auch gekauft und Hotel gebucht *freu*.
Geht in FN an Bord
*********nake Paar
288 Beiträge
KN
Wir gehen in Konstanz an Bord *zwinker*
**********ms_bw Paar
100 Beiträge
fN
Wir gehen in FN an Bord
Freuen uns
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
Hallo Sky Latex

ich gehe auch in Friedrichshafen an Bord mit weiteren 4 Gästen... Wir könne ja mal die Tel austauschen..
ist immer netter wenn man Begleitung hat und neue Freunde macht...
wir wollen ja einfach Spass haben...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.