Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (24.06.2017)

**********s8570 Frau
52 Beiträge
Ich schließe mich cassiopeia5 an und danke auch ihm für die wunderbare Nacht.
Es war für mich das erste und sicher nicht das letzte Mal. Dieses Schiff und diese Party haben ihren ganz eigenen Flair den wir sehr genossen haben.
Kompliment an die Macher und an die vielen Gäste die sich so ins Zeug gelegt haben *zwinker*
*********oehi Mann
75 Beiträge
Perfekt
Hey Thomas du hast das wieder super hinbekommen, danke dir und deinen helfern.
Auch die Schiffskrew war super drauf. Danke auch euch.
Und dann natürlich all jene die sich in Schale geschmissen haben, echt hammer faszinierende outfits.

Kleiner aufruf: jene die mit uns und unsern Paparazzis vor der krone city und dem catwalk fotos gemacht haben meldet euch per PN, damit ich euch die fotos zukommfn lassen kann.

Freuen uns schon auf nächstes Jahr
****iki Frau
369 Beiträge
Das erste und nicht das letzte Mal
Das erste und nicht das letzte Mal
Ich schließe mich Eden an. Für mich war's das erste Mal auf dem Schiff und es war eine Mega tolle Erfahrung. In Konstanz hat es mir nicht gefallen dass die Menge so dicht bei einander stand und die Leute vom und fürs Schiff sich dadurch kämpfen mussten. Der Catwalk in Friedrichshafen ist dagegen super. Der karierte Hemd Addiletten Typ gehört ja nicht aufs Schiff und hätte freundlichst nach Hause geschickt werden sollen. In punkto Wichser und Kondome schließe ich mich an. Das fand ich unangenehm. Besonders den Herren der den ganzen Abend am unteren Musik Deck saß und stundenlang gewichst hat beim beobachten der Tänzer.
Wir haben viel Spaß gehabt und auch die laue Sommernacht war toll für das Event
*******rden Frau
92 Beiträge
Unterdeck
Ich fand es wieder toll.....

und vor allem, dass das Wetter dieses Jahr wieder mitgespielt hat und
man die ganze Nacht draussen sein konnte. Herrrrrlich schön und geil!

Zwischendurch mal auf die Dancefloors natürlich zum "Aufwärmen" *headbang*

@ DieNiki :
Der "Wichser" im unteren Dancefloor ist seit Jahren dabei und
gehört schon fast zum Mobiliar *haumichwech*
Da er ja nur friedlich dasitzt und nicht baggert, darf er von mir aus auch nächstes Jahr wieder seinen Jahreswichs durchspielen *lach*

Dann bis zum nächsten Jahr.... freue mich jetzt schon
happy
*******Zart Mann
7 Beiträge
Tolle Party - Cat, one woman no cry!
War auch zum ersten Mal dabei und bin begeistert *top2*
Stimmung auf dem Schiff und bei den Piers war mega....... *zugabe*
Auch ich war in der 'Truppe Cat' - eine bunt zusammengewürfelte Gruppe -
welche sich auf Anhieb bestens verstanden hat......Gruss an alle, Fotos folgen *schleck* *zwinker* !
Danke Cat für deine Gastfreundschaft und alles Weitere, bei ihr kommst du als Gast und gehst als Freund *knuddel2*
****i61 Frau
90 Beiträge
super
Ja es war wieder mal sehr geil und schön auch das so viele Menschen sich verstehen und keiner zu besoffen war, aber der mit dem Karo Hemd hätte mann rausschicken sollen. Kann sein das Sie es nicht wussten das er nichts dabei hatte zum anziehen als er aufs Schiff kamm. Vielleicht könnt Ihr nächstes mal nachfragen die meisten kommen ja schon drauf umgezogen. Ich komme sicher wieder war ja schon das 3 mal auf dem Schiff, Musik war sehr gut hat mich richtig mitgerissen. Die Wixer würden lieber tanzen da haben sie mehr davon.
Abfahrt war für uns eine Minute zu pünklich
Der Start war zunächst mal suboptimal da wir durch diverse A8 Baustellen und Parkplatzsuche erst um 19:46 am Pier ankammen und die Abfahrt beobachten konnten. Bei der 2 ten Ankunft war dafür mords Verspätung. Egal weil wir dadurch nette Leute kennengelernt haben die wir sonst nicht kennengelernt hätten. Hallo Freiurgpaar - meine Kleine schwärmt immer noch von ihr. Bitte melden *g*
Es gibt für mich als Weizentrinker den Makel dass es selbiges nicht gab. Ohhhh
Gruß vom Zylindermann und Frau mit Finger im Schritt
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Danke an den Veranstalter und das Team
die Party war ganz nett
doch einige Gaste sollten mal darüber nachdenken was Sie mit den Gläsern, den Flaschen teilweise noch mit Getränken drin machen !
Anstatt diese überall rum zu werfen könnte man das zur Büffet zurück bringen und es würde nicht schon nach kurzer Zeit wie auf einem Schlachtfeld aussehen.

macht Ihr das zuhause auch so *gruebel*

die Typen ohne Gummi *rotekarte* ich war mit meiner Dame da und kann sehr wohl mitreden

allen eine gute Zeit *friends*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
„Perversenschiff auf dem Bodensee fährt wieder”
... lautete eine der unvermeidlichen „Schlag”zeilen Tage zuvor in irgendeiner Zeitung, vermutlich mit „Kurier” im Namen ,-).


Wer möchte so etwas missen?

Alleine der Anblick der fröhlich-bunten Schar auf der schnuckelig alten und gegen den blauen Himmel so hübsch weiß sich abhebenden Fähre der Bahn mit dem Traditionsnamen München, die im Sonnenuntergang an den prallen Titten der Statue der Imperia (*) vorbei in Konstanz einfährt und direkt auf eine schier unübersehbare Menschenmenge zusteuert!

Eine sehr interessante Erfahrung.

Man darf berechtigt fragen – auch angesichts der zehnfachen zahlenmäßigen Übermacht – wer eigentlich perverser ist: die 350 Harmlosen auf dem Schiff oder die Gesellschaft, die sie zu Perversen erklärt, aber selbst ihren reibungswilligen Voyeurismus und ihre nur marginal unterschiedlich verstohlene und sichtlich sabbernde Schaulust nicht zügeln kann?!

Der Anblick tausender schaulustiger Normopathen in ihrem uniformen Casual-Baumwoll-Fetisch(©*mrgreen*), die sich die Nasen platt drücken und auf den Piers von Friedrichshafen und Konstanz mit den unvermeidbaren und infantil bunten Sneakers scharren ...
DAS ist der eigentlich harte Tobak ,-)!

Hatte/n großen Spaß daran. Ich fand die Veranstalter, das ganze Team sehr zuvorkommend und freundlich, die Organisation perfekt und genau richtig. (Lediglich die Getränkepreise sprengten für mich das Maß, das ich schulterzuckend hinzunehmen bereit bin für so ein Event). Die Leute waren einmalig und liebenswert in ihrem Darstellungswillen und das Wetter? Auch zum Niederknien natürlich ,-). Würde mir auf dem Schiff sogar etwas mehr Wildheit, mehr Musik und uns alle noch etwas feierwütiger gewünscht haben und weniger als Gulaschsuppenpuppen brav löffelnd und hauptsächlich am Plaudern.


Perverse Grüße in einen „normalen” Montag

*huhn* | Nyxe alias Torturella ,-)


_
*Die politisch-moralischen Auseinandersetzungen und Hintergründe zu dieser bemerkenswerten Statue „Imperia” von Peter Lenk in Konstanz zur Kenntnis zu nehmen, lohnt übrigens ... (Wiki hat eine gute, kurze Darstellung dazu).


.
Illegitimer Einstieg ,-): Himmelsleiter in Meersburg
***um Mann
217 Beiträge
liebe nyx_e,
deine eloquente perfektion tut manchmal schon weh....im positiven sinne. dem gibt’s eigentlich nichts hinzuzufügen. nur gab es das zweite mal keinen gin tonic und so musste ich leider mit bier vorlieb nehmen, das nicht gerade der renner war.

ansonsten, das neunte mal *spitze*
*******rk65 Mann
42 Beiträge
Unterhosen und karierte Hemden
Sooo... jetzt mal unseren/meinen Senf zu der Veranstaltung:

Ihr zweites, mein siebtes Mal auf dem Schiff:

Es ist leider nicht mehr so, wie es schon war.
Partystimmung kam nicht wirklich auf, der Chilloutbereich hatte BSB-Kantinenflair ohne Deko. (Oder ist uns nicht aufgefallen) *fernglas*
und der Gin-Tonic fehlt wirklich!!!
Die Show war - gelinde gesagt - Ausbaufähig!

Der Herr mit dem karierten Hemd ist uns auch unangenehm aufgefallen. Ebenfalls die Leckeren, leicht übergewichtigen Wichser in ihren Party-Latschen und sexy Penny-Schlüpfern... *augenzu*

Da stellt sich uns schon die Frage, warum wir aufgestyled und mit Unikaten am Leib, einige hundert Kilometer Anfahrt in Kauf nehmen und den selben Eintritt bezahlen, wie diese Herren? *gruebel*
Der Bettler vor der Damentoilette hatte ja noch wenigstens etwas passendes an und hat freundlich gefragt - aber diese Herren waren teils sehr zudringlich und schrecken uns für die Zukunft auf dem Schiff ab.

An die Veranstalter (also an Alle - auch den Zug usw.!):
Vor Jahren gab es in Stuttgart zu Fasching den Schabernack(t). Hiess damals:
Je weniger du anhast, desto günstiger ist der Eintritt! Ich war mal umsonst drin! *kissenschlacht*
So etwas liesse sich doch völlig stressfrei auf Fetisch-Events übertragen!?
Je geiler das Outfit, desto billiger...
Der Herr im Karohemd würde dann hoffentlich wegbleiben, oder noch drei wirklich interessante Gäste mitfinanzieren...

Oder geht es wirklich nur ums Geld, egal wer kommt und wie er/sie angezogen ist ?

Ich bin bei der Jury gern dabei, weil eigentlich ist das Schiff schon geil ! *g*
****ny Frau
13 Beiträge
Der Kleinkarierte .....
war direkt hinter mir am Einlass.
Um die Reaktion der Doorbitch zu sehen, haben mein Begleiter und ich, dem Herrn (ist das jetzt eigentlich ein Schimpfwort für ihn? *nachdenk*) den Vortritt gelassen.
Ohne Anstalten wurde er nach dem Entwerten seines Tickets durchgelassen.
Ich habe, das wahrscheinlich über viele Wochen sorgfältig geplante Outfit, sofort reklamiert.
Die Antwort am Einlass lautete: "Jeder hat seinen Fetish!" *rotekarte*

Dann frage ich mich warum in der Anmeldung & Information das steht:
Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Fantasy bzw. sündiges Schwarz

Ich bedanke mich beim Veranstalter und seinen Helfern für eine ansonsten schöne Party.
*******_sl Frau
25 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Mit etwas gutem Willen könnte man ja die Türsteher noch entschuldigen......vl. zieht sich der ein oder andere Gast ja auf dem Schiff um. Falls nicht, sollten diese Leute beim nächsten Landgang höflich aber bestimmt vom Schiff begleitet werden....soviel Kontrolle, ob der Dresscode eingehalten wird, sollte bei solch einer Veranstaltung sein.
*********moser Mann
501 Beiträge
@ Glasny
it`s all about money..
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Fetisch...
*senf*meine Meinung : Fetisch ist eben ein ziemlich weit gesteckter Bereich... und der Karrierte hat mit eXtrem wenig Aufwand das Maximum erzielt.... und für alle die Anstoß nehmen/nahmen eine köstliche Übung in Tatsächlicher Tortur der Tolleranz

*cheers**party**dance* *tanz**paddle**roseschenk* *bunny* *peitsche* *tanz* *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* + oyo *pegasus*
jetzt muß ich doch auch noch was sagen
warum gibt es dann einen Dress code, wenn sich keiner daran halten muß oder besser gesagt soll ????
Alle anderen geben sich mühe und machen sich Gedanken was sie anziehen sollen.
Toleranz hin Toleranz her
*******rk65 Mann
42 Beiträge
@Wigal
Du sagst es !!!
**om Frau
282 Beiträge
Hm
Mensch Leute
entspannt Euch
solch ein Hype wegen einem einzigen Karohemd
Der Typ bekommt sichtlich mehr Aufmerksamkeit als er überhaupt verdient.
Freut euch doch einfach an all den anderen Interessanten Menschen.

Moni
*******_sl Frau
25 Beiträge
Stimmt.... *freu*
****Me Paar
528 Beiträge
Ich war nicht dabei !!! Möchte aber gerne meine Meinung dazu abgeben !!!
Wie ich immer hier lese, kommt es immer öfter vor, mit dem Dress Code der Nichteinhaltung!!!
Ich bin der Meinung !!! das ist ein Desaster
Mann freut sich über Gleichgesinnte mit denen man mal Spaß haben will, einen schönen Abend verbringen möchte und dann so etwas !!!
Glückwunsch am Veranstalter ist seit Gesprächsthema 1 geworden durch so etwas
**********hnack Mann
29 Beiträge
Von Drohnen und extreme Fetischisten
Mal ne Frage, wer war eigentlich der Entsender der Drohne die uns bei der Ausfahrt in Friedrichshafen begleitet hatte? War ja schon kein lumpiges Ding.

Zu dem Extremfetischisten im Würfeldesign sag ich nur so viel: vielleicht war das einfach nur eine Provokation um angespuckt zu werden und wir haben das nur nicht verstanden... naja nächstes mal. Gut auch der Bock war immer frei... hmm. Mal im Hinterkopf behalten.
Notiz an mich: nächstes jahr ansprechen. Vielleicht waren das aber auch Badeklamotten und er hätte ein Wasserfetisch gehabt... wir haben kollektiv versagt. Immer diese Perversen. Kein Blick für's Wesentliche
****ex Mann
12 Beiträge
bin ich froh das ich nicht da war
Ich denke das, dass Niveau gesunken ist. Zu viele Swinger zu viele, die keine Ahnung von Fetisch haben und zuviele schaulustigen und fotografen. In diversen Zeitungen kann man erkennen wer alles da war. Schon krass das die das so veröffentlichen dürfen ohne Respekt und Diskretion.

Und die Drohne ist schon sehr Krass. Gehts noch?

Wenn man so die Berichte liest, hab ich nix versäumt. Für die neuen, man sollte es auf jeden Fall einmal besucht haben . Ich habe schon 5 mal dieses langweilige Event besucht. Leider.
Bei der letzten hat es mir schon gar nicht gefallen.
Eine strenge Tür ist wohl ein Fremdwort da geht es nur um die Kohle wie bei vielen Veranstaltungen schade schade.

Eine Fetisch Party sollte mit Lack Leder und Fetisch bestückt sein und nicht für Hinz und Kunz.

Vor zwei Jahrzehnten war alles schwarz und heute...... brrrrr

Leider ändert sich alles. (((

Ich geh sicher nicht mehr aufs Schiff

Ich habe schon sehr sehr viele Partys erlebt und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer was die Outfiits betreffen nicht nur Hier

Geht es wirklich nur ums Geld???

Meine Party des Jahres kommt noch yeah
**********hnack Mann
29 Beiträge
Also ganz so nieder machen will ich es nicht.
Wenn wir in dieser Art in die Öffentlichkeit treten müssen wir damit rechnen. Und es waren nicht die vielen einzelnen die mit den Händies Fotos gemacht haben sondern die paar Endproduktausscheidungsorgane mit Teleobjektiven die nicht von Zeitungen waren.
Die Drohne hat uns nach ein paar 100 Metern nach der Ausfahrt auch wieder verlassen.
Ich denke das Event ist ein sehen und gesehen werden und ich hab auch kein Problem damit wenn sich alle zwei Meter die Päärchen über die Reling schieben. Gut so manchen Dialog möchte ich aus meinem Kopf gerne wieder entfernen aber ich fürchte die bleiben da - Wääääää
Und mal ehrlich, es war genau einer der dem Dresscode nicht entsprochen hat. Nächstes Jahr wird der einfach kollektiv des Platzes verwiesen. Wir legen zusammen dann bekommt er das Geld fürs Ticket zurück und kann gehen. Der Euro der da auf mich zukommt ist es wert.
Was mir hingege tierisch auf den Sack gegangen ist waren die respektlosen Arschlöcher um es wirklich mal beim Namen zu nenen die meinten sich direkt neben zwei kopulierende zu stellen, in keinem halben Meter Abstand und sich dann einen von der Palme gewedelt haben. Auch ich hab ja nicht unbedingt immer weggesehen aber diese Schamlosigkeit wäre mir nie in den Sinn gekommen. Sollen sie, sei ihnen vergönnt aber etwas mehr als eine Armlänge darf es dann schon sein.
*********bdsm Paar
48 Beiträge
Das 1.Mal
Wir waren zum ersten mal auf dem Schiff und ich muss sagen uns hat es super gefallen. Wir können nur von diesem mal reden da wir keinen Vergleich haben.

Das Thema Dresscode muss ich sagen wurde ja von allen bis auf einen Eingehalten, aber sowas ist uns auf anderen Partys auch schon passiert.

Der Service mit dem Schuttlebus war *cool*, die Anreise und Abreise war super enspannt und auf dem Rastplatz glaube sind ein paar Leute vom Glauben abgefallen *grins*.

Getränkepreise fand ich happig und die Bierauswahl war zu wenig. Bier ja aber kein Pils.
Die Einfahrten in die Häfen waren cool, aber auch nur weil es das erste mal war.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei bis dahin
******_TS Frau
141 Beiträge
Wenn du nicht da warst, kannst du auch nicht so eine negative Meinung abgeben!!! Mit diesem Text hast du dir ein Eigentor geschossen... In dieser Größenordnung wirst du in Deutschland keine bessere Fetischparty finden.... Ich war dabei und muss sagen es war ganz gut mit ein paar kleinen Ausnahmen!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.