Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (20.06.2015)

******708 Mann
328 Beiträge
hotel
Wir übernachten im hotel citykrone mitten in der innenstadt parkplatz kostenfrei dabei
Zur anlegestelle ca 500 m
So....
....jetzt posten bitte noch die restlichen 400 Teilnehmer wie sie zum Schiff kommen
*fahr*

und GANZ WICHTIG :

WO sie übernachten *heia*
und dann ist das Forum voll mit Müll *tonne* ,
den glaub keiner liest und vor allem was Niemanden interssiert *schweig* !!!!

*undwech*
***ei Paar
103 Beiträge
City Krone
auch wir haben hier gebucht *freu*
*****008 Paar
172 Beiträge
Zelten.....
Ja wir haben auch gebucht.... *zwinker*

Versuchen mit dem Fahrrad anzureisen und werden vor dem Zeppelin-Museum zelten..... *haumichwech*
****la Paar
79 Beiträge
Ok wir sind scho da vorm Zeppelin Museum und warten auf ech !! Bis dahin noch Allet Juute;-)
Ihr ...
.....seid eicht so banane *bananen* Leute *top* *haumichwech*

Wer trampt *hotupshirt* mit mir ???

Suche Begleitung!!!!!! *oops*
****la Paar
79 Beiträge
Würde ich rein springen ,mein des Angebot Mrs Right aber kost ne kleinigkeit !! *zwinker*
*****008 Paar
172 Beiträge
Zelt....
Damit du uns gleich findest..... unser Zelt ist quietschgrün....... *zwinker*

.... haben noch eine Luftmatratze frei! *ja*
@ noel.......
bitte Zelt direkt vorm Eingang aufschlagen ich bin Farbenblind *hypno*
*****008 Paar
172 Beiträge
Zelt....
OK,
machen.

Wir bringen noch extra eine Glocke an und Läuten alle 10 Min. *top*
Hoffen du bist nicht schwerhörig. *lol*
***um Mann
217 Beiträge
schon gewusst?
das torture ship wurde von den behörden als tanzschiff deklariert und es gibt keinen darkroom mehr......zumindest wurde es nicht verboten, wie angestrebt und wie mit dem swingerschiff geschehen!
Tortureship
********ents
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schon gewusst?
Wir müssen da was korrigieren:
Die Behörden haben damit gar nichts zutun!

Behördlicherseits brauchen Events mit solchen Themen keine Genehmigung! Es müssen nur ein paar Voraussetzungen erfüllt sein. Von uns 2003 geklärt vor dem Landgericht München! *zwinker*

Es war schlichtweg der Vermieter bzw. der Bürgermeister von Konstanz der im Aufsichtsrat der Schffsvermietung sitzt der auf einmal damit ein Problem hatte und die Lawine ins Rollen brachte.
Aber auch der Inhaber einer Discothek kann natürlich entscheiden ob er einen Veranstalter und sein Thema haben will oder nicht!
Am Rande, der Darkroom war so oder so immer so muffig! Jetzt wirds luftiger!

Wir hoffen trotzdem auch das dass Swingerschiff noch einmal eine Chance bekommt! Wer weiß?
***um Mann
217 Beiträge
ok.......
für mich ist der bürgermeister die behörde der jeweiligen gemeinde......möglicherweise irre ich mich da.
es war auch mehr eine mehr oder weniger belanglose info von mir *zwinker* ich bin zumindest froh, dass dieser nichtbehördliche bürgermeister mit seinem verbot nicht durchgekommen ist *g*
**********zchen Paar
109 Beiträge
novom_by
Schau doch mal in Art. 34 bis Art. 39 Der Gemeindeordnung GO
Dann kannst deinen Irrtum korrigieren. Soll doch keiner sagen wir würden uns nicht auskennen.
Oder wir feiern einfach wie die letzen Jahre *g*
***um Mann
217 Beiträge
das machen wir....
und es wird sicher wieder super, so wie die letzten jahre........wir sehen uns *g*
****_0 Mann
1.127 Beiträge
nicht viel reden
ball ruhig halten, das schiff genießen , und dann einfach nett feiern, denn was alles lange verredet wird dringt nur an die Öffentlichkeit, auf das warten doch alle, drum einfach anmelden, nett sein in Friedrichshafen wie alle jahre, und dann auf dem schiff viel spass haben, das ist meine Meinung. ossi.
:-)
da kann ich nur zustimmen. Es findet statt, also genießt es einfach... Nette Menschen, gute Partystimmung... So kommt man prima durch die Nacht.... *g*
****_0 Mann
1.127 Beiträge
würde mich freuen
wenn viele sich meiner Meinung anschließen, denn glaub ja nicht nur wir lesen joy , da hab ich schon viel erlebt nach dem Drama vom letzten jahr. ihr glaubt gar nicht wer so alles hier sich bewegt, und an Stammtischen kund tut wer so alles dabei ist. alles neider aber wenn nichts in der presse steht dann kommen sie erst nicht drauf zu stöbern, drum denke ich das schiff kennen wir alle wir sind dankbar das es weitergeht und brauchen nicht noch Öffentlichkeitsarbeit. ossi.
**********oison Frau
183 Beiträge
Irgendwie würde es ja schon mal
reizen, hier dabei zu sein *gg*
Tja. nix einfacher als DAS..
Ticket lösen, Zimmerchen buchen und auf gehts..
Ihr würdet definitiv was verpassen..

Der Duke..
******unk Mann
13 Beiträge
Schiffwahl
Weiß jemand von Euch den Hintergrund warum wir dießmal die kleine und nicht gerade schöne
"MS Konstanz" als Schiff bekommen und nicht die klassische "Schwaben"
die einfach Flair hat ?

Vielleicht sollten wir auf die schöne große MS Vorarlberg von Bregenz aus umbuchen *zwinker*
Tortureship
********ents
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MS Schwaben
Die MS Schwaben wird im Trockendeck restauriert und ist danach ein "Museumsschiff" das nicht mehr für Partyevents egal welcher Art zu Verfügung steht!

Die MS Vorarlberg ist übrigens fast dasselbe Baujahr wie die MS Konstanz und schaut deshalb vom Stil her ähnlich aus! Wir sehen da jetzt keinen weltbewegenden Unterschied! Sie hat halt ein Deck mehr, so wie die wie die Schwaben.
Vor 15 Jahren wurden wir von den Schiffsbetrieben in Bregenz regelmäßig angeschrieben ob wir das "Tortureship" denn nicht auf einem ihrer Schiffe machen möchten.
Vor einigen Jahren hat dann der Betreiber gewechselt und der hat kein Interesse an Erotikthemen. Erst recht nicht nach dem Theater letztes Jahr!
****erl Mann
97 Beiträge
Wobei ich bei den Bregenzern annähme, dass sie natürlich gerne vom Heimathafen ablegen hätten wollen, was dann für die Anreise die Mautplakette für Österreich erfordert, da es die Sondermaut für den Pfänder nicht mehr gibt.
***um Mann
217 Beiträge
ich denke mal,
wer an diesem event teilnehmen will, der geizt ganz sicher nicht mit den paar euronen......viele haben hunderte kilometer anfahrt und die unterkunft schlägt auch mit mind. 150€ zu buche - wenn du etwas ordentliches haben willst. *zwinker*
******unk Mann
13 Beiträge
MS Schwaben
ich glaube das muss ich die Tage noch genauer verfolgen denn das
Schiff ist ziemlich sicher schon fertig Restauriert und legte letzten
Sonntag Nachmittag vom Kressbronner Landungssteg ab in
Richtung Lindau.

Das Schwesterschiff müsste die MS Baden oder MS Karlsruhe sein.

Das sind insgesamt die 3 schönsten und ältesten Schiffe nach
der Hohentwiel.

Die Konstanz ist kleiner und nicht gerade der Hit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.