Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH CELEBRATION Festival - Bottrop (30.09.2023)

*****d_S Mann
116 Beiträge
Letztendlich muss man festhalten, dass beide Locations ihren Reiz haben. Müsste ich entscheiden, würde ich auch wieder nach Köln gehen. Dort waren die Partys vom restlichen Geschehen getrennt - man konnte mehr mit Licht & Ton machen (Mainfloor war für meinen Geschmack zu hell, zu leise). Zudem war es derbe kalt im Eloria. Zu der Jahreszeit In-/ Outdoor ist eben sehr riskant.
In Köln war es für die Aussteller komfortabler als in den Zelten. Die Messe könnte man deutlich länger laufen lassen.
Alles in allem trotzdem ein gelungenes Wochenende. Einmal mehr zolle ich dem Orgateam um Eva & Frank meinen Respekt, die das Event mit so viel Leidenschaft auf die Beine gestellt haben *top*
*****r_o Mann
365 Beiträge
Ich ziehe Eloria gegenüber Köln vor. Die Party mit 2 Dancefloor fand ich hier besser. Es gab Essen bis spät. Ja, die Jahreszeit war zu kühl, besser es würde Mitte August stattfinden. Gegenüber Köln gab es viele Verbesserungen. Jedoch fand ich auch die Messe dieses Jahr zu klein.
Es war ein schönes Event, danke dem Orgateam
*********ietta Frau
782 Beiträge
Meine Süßen *kuss*

Ich bedanke mich von Herzen bei der lieben EVA & dem lieben FRANK vom @**********ation , dass ich mit zur CREW dieses Jahr gehören durfte. DANKE für Euer großes Vertrauen in mich, DANKE für diese besondere Erfahrung & DANKE für die liebevolle Fürsorge gegenüber Euerer CREW *herz*

DANKE für diese neue Herausforderung für mich, die Künstler auf deutsch/englisch betreuen zu dürfen.... und noch ein paar andere aufgaben dazu.
Schön, wieder neue/alte Gesichter international aus der Fetisch Szene wieder getroffen zu haben.
Besonderer Dank an @*********shine , @*******ious , @*****ESE , @**********vents , @*********vents & noch an all die anderen besonderen Gäste/ Aussteller/ Artisten/ CREW Members.

DANKE von Herzen an meine 2 besonderen Ladies @******t_s , dass Ihr mir am Sa noch 2 neue Netzstrumpfhosen gebracht habt.... total lieb *herz*

IHR habt gezeigt, dass wenn man gemeinsam ein ZIEL vor Augen hat, die CREW, die aus verschiedenen Partykonzepten/ Partypositionen bestand, miteinander sehr harmonisch & professionell zusammenarbeiten kann.
Ich ziehe meinen Zylinder!

Danke auch für die Einladung ins @********koon , die ich sehr gerne annehme!!!!!!!!!!!!

Würde mich sehr freuen nächstes Jahr wieder beim Festival dabei sein zu dürfen *kuss*

BACI
Eure Zara Giulietta *kuss*
****che Mann
14.707 Beiträge
Hmm, ist der Fotograf mit den Fotos immer noch beschäftigt?
Keine Beschreibung angegeben.
*********nica Mann
5 Beiträge
Zitat von ****che:
Hmm, ist der Fotograf mit den Fotos immer noch beschäftigt?

Die Bilder sind seit Sonntag letzte Woche beim Veranstalter.
NURBÖSE
*****ESE
104 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Meine Süßen *kuss*

Ich bedanke mich von Herzen bei der lieben EVA & dem lieben FRANK vom @**********ation , dass ich mit zur CREW dieses Jahr gehören durfte. DANKE für Euer großes Vertrauen in mich, DANKE für diese besondere Erfahrung & DANKE für die liebevolle Fürsorge gegenüber Euerer CREW *herz*

DANKE für diese neue Herausforderung für mich, die Künstler auf deutsch/englisch betreuen zu dürfen.... und noch ein paar andere aufgaben dazu.
Schön, wieder neue/alte Gesichter international aus der Fetisch Szene wieder getroffen zu haben.
Besonderer Dank an @*********shine , @*******ious , @*****ESE , @**********vents , @*********vents & noch an all die anderen besonderen Gäste/ Aussteller/ Artisten/ CREW Members.

DANKE von Herzen an meine 2 besonderen Ladies @******t_s , dass Ihr mir am Sa noch 2 neue Netzstrumpfhosen gebracht habt.... total lieb *herz*

IHR habt gezeigt, dass wenn man gemeinsam ein ZIEL vor Augen hat, die CREW, die aus verschiedenen Partykonzepten/ Partypositionen bestand, miteinander sehr harmonisch & professionell zusammenarbeiten kann.
Ich ziehe meinen Zylinder!

Danke auch für die Einladung ins @********koon , die ich sehr gerne annehme!!!!!!!!!!!!

Würde mich sehr freuen nächstes Jahr wieder beim Festival dabei sein zu dürfen *kuss*

BACI
Eure Zara Giulietta *kuss*



Hatte mich auch sehr gefreut dich kennengelernt zu haben und fand die Zusammenarbeit war hervorragend 🫶🏼✨
Ich hoffe bis ganz bald ✨🥂

Roxi 🤗

Danke meine Liebe & ganz bestimmt auf ganz bald !!!!!!! *herz*
Profilbild
**********ation
124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ietta Vielen Dank für deinen Einsatz während des Festivals. Du hast mit deiner Erfahrung, Humor und Leichtigkeit zum positiven Gelingen des Events beigetragen. 🖤
Das gesamte Festivalteam hat großes geleistet. VIELEN DANK dafür!
Vg Eva und Frank
*********ietta Frau
782 Beiträge
Zitat von **********ation:
@*********ietta Vielen Dank für deinen Einsatz während des Festivals. Du hast mit deiner Erfahrung, Humor und Leichtigkeit zum positiven Gelingen des Events beigetragen. 🖤
Das gesamte Festivalteam hat großes geleistet. VIELEN DANK dafür!
Vg Eva und Frank


*herz* *herz* *herz*
****che Mann
14.707 Beiträge
Ist eigentlich mal was aus dem Video geworden, für das Aufzeichnungen bei der Party gemacht wurden?
Profilbild
**********ation
124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****che Das Video ist in den letzten Zügen. In ein paar Tagen können wir es auf der Festival Homepage veröffentlichen.
*********nixx Paar
361 Beiträge
Ist denn für 2024 etwas in Pipeline?
****che Mann
14.707 Beiträge
Ja, ist es
Profilbild
**********ation
124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********nixx Ja wir veranstalten wieder ein Festival in diesem Jahr. Nähere Infos kommen in den nächsten Tagen.
*********nixx Paar
361 Beiträge
Perfekt, danke für die Info.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.