Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6332 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Erotische Bilder als Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken für Fotoshooting

Die Künstlerin
*****ora Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Masken für Fotoshooting
Hallo zusammen,

für ein Fotoprojekt suchen wir Masken in diesem Stil. Bevorzugte Materialien sind PU, Lack oder Kunstleder – Latex wäre nur eine Alternative. Qualität steht für uns an erster Stelle, daher kommt Massenware aus China über Amazon nicht infrage.

Hat jemand Tipps, wo wir entsprechende Masken finden können und worauf wir beim Kauf achten sollten?

Danke und liebe Grüße😎!

J&R
In diesem Stil - mit Ohren!
********ezia Frau
3.881 Beiträge
Gummique super Preis Leistungsverhältnis
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.769 Beiträge
Wirst du wohl um teure Latexmasken nicht drumm Rum kommen. Leider.

Pu und Lack sieht nicht aus ..

Rubber 55, Latex nemisis, Simon o, HW Design, jazzfashion, gummique , feitico
Profilbild
******cht Frau
128 Beiträge
Eufory bei Hamburg ?? War leider nie da aber online bestellt. Zu meiner hh Zeit Gab es noch vieles Stores bin aber schon lange weg dort 🙂 Amazon kommt drauf an was, hab da auch schon gute Sachen gekauft musste aber gucken was f ne Firma das war, auf Ali Express sind nur die Horror Masken 🤣 von creep Party zu empfehlen… 😇😇
**********exfee Frau
545 Beiträge
Ich befürchte, dass es diese Maske nicht in Lack geben wird, aber definitiv in Latex. Hier empfehle ich vor allem Feitico aus Deutschland, Gumique aus Polen und Rubber55 aus UK ( hier allerdings mit Zoll). Ich habe/hatte von allen drei Herstellern Katzenmasken (gehabt) und war sehr zufrieden, vor allem mit der Passform.
****sk Mann
1.251 Beiträge
Nicht immer neu kaufen auch mal restaurieren
Habe eine alte aus Leder wieder neu aufbereitet, vor ca. 15 Jahren habe ich sie gekauft und sie passte nie so richtig. Und beim Umzug wiedergefunden.

Letzen Sommer habe ich einen Kopf gebastelt, sie mit Leder Dehner aufgeweicht und neu geformt auf den Kopf. Die Chemie wieder ordentlich ausgewaschen, getrocknet an dem Kopf, alle Nieten, Nähte, das Nasenteil ersetzt wieder neu gefärbt und siehe da sie passt nun super.

Hat einige Zeit gedauert, Leder beim naß Formen muß sehr langsam trockenen bis es passt und dann auch weich bleibt,

Auch wenn man Schwitzt es färbt nichts ab, für die Augen und den Mund habe ich auch neue Abdeckungen gemacht, natürlich auch zum ab nehmen.

Nun trage ich sie sehr bei besonderen Anlässen sehr gerne….grins

Grüße Alex *liebguck*
Die Künstlerin
*****ora Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Moin lieber Schwarm!

Vielen Dank für eure Antworten und euer Feedback. Es wird dann wohl doch eine Latexmaske!

Wir hätten sie gerne genau wie auf dem Bild.

Für Tipps sind wir weiterhin dankbar! Es wird wohl eine Maßanfertigung – worauf sollten wir achten? Wir sind absolute Neulinge, wenn es um Latex geht. 😎😆

Liebe Grüße
J&R
...me
*******n61 Mann
104 Beiträge
Schau mal bei rubbermasking nach, die sind aus Pforzheim.
VG und viel Erfolg... *wink*
**********exfee Frau
545 Beiträge
@*******n61 Die stellen veredelte Gasmasken her. Hier ging es definitiv um Katzenmasken.

@*********Rxxx Gumique stellt auf Maß her. Ihr müsst bestimmte Punkte und Umfänge selbst messen und in die Liste eintragen. Zu zweit dürfte das aber kein Problem sein. Es wird auch genau erklärt, wie die Maße abzunehmen sind.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.769 Beiträge
PM mich mal an dann geb ich euch eine kleine Latexkunde. Auch was Pflege angeht da werden gern Mal teuerer Pflegeprodukte mit aufs Auge gedrückt
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden