Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
8067 Mitglieder
Erotische Bilder als Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Fotografie – Ästhetik, Ausdruck & Leidenschaft

Fetisch-Fotografie – Ästhetik, Ausdruck & Leidenschaft
Fetisch-Fotografie ist mehr als nur ein visuelles Spiel mit Reizen – sie fängt Leidenschaft, Individualität und oft auch eine tiefere Bedeutung ein. Doch was macht ein wirklich starkes Fetischbild aus?

• Welche Elemente machen für euch ein gelungenes Fetisch-Foto aus – Licht, Inszenierung, Ausdruck?
• Welche Fetische sind besonders spannend oder herausfordernd zu fotografieren?
• Wie wichtig ist die Chemie zwischen Model und Fotograf, um Authentizität einzufangen?
• Habt ihr besondere Erfahrungen mit Fetisch-Shootings gemacht oder möchtet welche ausprobieren?

Lasst uns über Inspirationen, Herausforderungen und die Kunst der Fetisch-Fotografie sprechen!
*******ress Frau
1.485 Beiträge
Für mich ist ein Fetisch Foto dann ein gelungenes, wenn es irgendwie schafft, die Leidenschaft und Emotionen zu transportieren, die das Model beim ausleben ihres Fetischs empfindet.
Fetiscbilder, auf denen einfach ein professionelles, schönes Model in einem bestimmten Material oder Outfit gekonnt abgelichtet wurde, kann ich handwerklich bewundern, aber sie lassen mich ansonsten komplett kalt.
Insofern sind für mich eben genau jene Fetische interessant, die das Model mir gerne zeigen möchte. Ob das dann alte Gummistiefel oder hochkomplexes Shibari ist, ist für mich irrelevant.
Als besonders herausfordernd empfinde ich Latex, aufgrund seiner Oberflächenbeschaffenheit.

Die Chemie zwischen Model und Fotografin ist bei meinen Shootings absolut essenziell. Und ich hoffe inständig, dass man genau dies meinen Bildern auch ansieht.
Und ja, ich habe im Laufe der letzten Jahre viele, viele spannende Fetisch Shootings der unterschiedlichsten Arten gemacht. 🙂
Profilbild
****_rp Mann
18 Beiträge
Der Ausdruck in der Fetisch Fotografie ist auf jedenfall sehr wichtig in meinen Augen, ebenso die Inszenierung. Bei jedem Shooting ist es wichtig, dass Modell und Fotograf zu mindest auf der gleichen Seite stehen. Je besser die Chemie jedoch passt, desto freier kann das Shooting sich entwickeln in meinen Augen und die Bilder wirken echter.
Ich bin noch realtiv neu in diesem Bereich und möchte einiges noch ausprobieren. Mir ist es besonders wichtig das meine Bilder ästhetisch ansprechend jedoch auch reizvoll sind.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.757 Beiträge
Uiii das ist ganz unterschiedlich je nachdem was geschootet wird. Wird nur Fashion geschootet ist es wichtig zu sehen das Model fühlt sich wohl. bro Bilder mit Handlung muss es mich als betrachter inspirieren und Kopfkino anregen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden