Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
1185 Mitglieder
zum Thema
Macht Liebe blind?116
Die Redewendung „Liebe macht blind“ ist wohl jedem bekannt.
Erotische Bilder als Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Fotoshooting - Euer Sex im Fokus

Liebe Paare + 1

habt ihr Lust auf ein unvergessliches Erlebnis, das eure Verbindung in stilvollen und intimen Momenten festhält? Dieses Shooting ist eure Gelegenheit, eure Liebe und Nähe in wunderschönen Bildern zu verewigen.

📸 Das erwartet euch:
Ein professionelles Fotoshooting, das euch von eurer schönsten Seite zeigt. Gemeinsam schaffen wir eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre, um eure einzigartigen Momente und Emotionen perfekt einzufangen.

Ablauf des Events (ca. 3 Stunden):
• Begrüßung: Ein Glas Sekt oder einer alkoholfreien Erfrischung.
• Einführung in den Ablauf und Kennenlernen.
• Vorbereitung: Zeit, um eure Wünsche und Ideen zu besprechen.
• Accessoires und Hintergründe auswählen, die zu euch passen.

Shooting: Professionelle Anleitung für Posen und Ausdruck, Einsatz von verschiedenen Hintergründen und Requisiten. Möglichkeit für Outfitwechsel, um unterschiedliche Looks zu kreieren.
Abschluss: Entspannte Nachbesprechung und erste Eindrücke eurer Fotos.

💡 Termine und Organisation:
• Dauer: ca. 3 Stunden
• Termine: Flexibel nach Vereinbarung

Dieses Shooting ist nicht nur eine Möglichkeit, euren Sex in besonderen Bildern festzuhalten – es ist ein Erlebnis, das euch als Paar noch enger zusammenbringt.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen. Meldet euch mit eurem Wunschtermin! ❤️
*******335 Mann
402 Beiträge
Zitat von *******ions:
Liebe Paare + 1

habt ihr Lust auf ein unvergessliches Erlebnis, das eure Verbindung in stilvollen und intimen Momenten festhält? Dieses Shooting ist eure Gelegenheit, eure Liebe und Nähe in wunderschönen Bildern zu verewigen.

📸 Das erwartet euch:
Ein professionelles Fotoshooting, das euch von eurer schönsten Seite zeigt. Gemeinsam schaffen wir eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre, um eure einzigartigen Momente und Emotionen perfekt einzufangen.

Ablauf des Events (ca. 3 Stunden):
• Begrüßung: Ein Glas Sekt oder einer alkoholfreien Erfrischung.
• Einführung in den Ablauf und Kennenlernen.
• Vorbereitung: Zeit, um eure Wünsche und Ideen zu besprechen.
• Accessoires und Hintergründe auswählen, die zu euch passen.

Shooting: Professionelle Anleitung für Posen und Ausdruck, Einsatz von verschiedenen Hintergründen und Requisiten. Möglichkeit für Outfitwechsel, um unterschiedliche Looks zu kreieren.
Abschluss: Entspannte Nachbesprechung und erste Eindrücke eurer Fotos.

💡 Termine und Organisation:
• Dauer: ca. 3 Stunden
• Termine: Flexibel nach Vereinbarung

Dieses Shooting ist nicht nur eine Möglichkeit, euren Sex in besonderen Bildern festzuhalten – es ist ein Erlebnis, das euch als Paar noch enger zusammenbringt.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen. Meldet euch mit eurem Wunschtermin! ❤️
geiler Text.... Einführung in den Ablauf... Genial
Danke?
Profilbild
*********aroli Mann
78 Beiträge
Auf jeden Fall ein sehr ansprechender Text zum Thema Shooting.
Da bin ich wohl mal wieder zu spät gekommen 😉
Jetzt würde es ja nur noch wie "nachgemacht" aussehen, wenn ich einen ähnlichen Vorschlag einstelle. 😃
Aber nochmal. Sehr schöner Text!
Wünsche Dir viel Zuspruch.
Logo
*******cer Mann
2.325 Beiträge
@*********aroli du kannst das ja für deine Region einstellen
Profilbild
*********aroli Mann
78 Beiträge
Schon klar, aber den Text darf ich doch dennoch loben 😉 *lach*
Alles andere wäre wohl schon nur eine Kopie und nicht die Seele des Fotografen. Ganz egal in welcher Region 🙂
*********tfox Mann
752 Beiträge
Kopie ist die höchste Form des Kompliments. 😉

Im Prinzip ist es genau das, was ein Text für ein Shooting an Informationen bieten muß, wenn man nicht zig Nachrichten austauschen oder einen Fragenkatalog schicken will. Insoweit gleichzeitig selbstverständlich und selten. 😜

Was besonders ist, sind die Formulierungen zum emotionalen Background. Da fühlt man sich schon beim Lesen gut aufgehoben. Das ist auch nichts, was man 1:1 kopieren sollte. 🙏🏻❤️😍
Profilbild
*********aroli Mann
78 Beiträge
Kopie als Kompliment findet man häufiger im asiatischen Raum. Da sind wir aber nicht.
Beim Thema Foto finde ich hier und auf anderen Plattformen ständig Diskussionen über Bild- und Urheberrechte. Warum soll das plötzlich bei Texten nicht mehr gelten?
Letztlich ist es auch eine Form des geistigen Eigentums und "copy & paste" ziemlich einfallslos.
**********_Mond Mann
346 Beiträge
Ich habe Fragen die sicher auch die mögliche Paare plus 1 wissen möchten.

Was soll der Spaß kosten? Welchen Benefiz hast du ?

Wie werden die Bilder geschützt ? Sind jetzt ja keine Portaits für Bewerbungen. Wir erfolgt die Datenübermittlung? Wer macht die Bildauswahl ?

Persönlich find ich die Beschreibung schwierig das du Posen vor gibst, klingt gestellt und und könnte schwierig werden das Paare plus 1 abschalten können. Mit Hintergrund Wechsel und allem drum und dran hört es sich sehr technisch an.

Bitte sehe das als Hilfe oder Anmerkung und nicht als Neid speach.
**********yness Frau
94 Beiträge
Für mich klingt der Text ziemlich nach Chat GPT *g*
********Play Paar
32 Beiträge
chatGPT-Prompt: "Schreibe aus meiner, also des Fotografen Sicht, eine Einladung an ein Paar in einem Forum des Joyclubs für ein professionelles Foto-Shooting. Das Shooting sollte den Sex zwischen dem Paar einfangen, unter zusätzlicher Beteiligung eines weiteren Mannes. Formuliere es bitte so verklausuliert, dass es der Interpretation des Lesers unterliegt, wer der 2.Mann sein könnte, schreibe aber keinesfalls, dass dieser 2.Mann vom Paar mitzubringen ist. Und verrate nicht, ob und wie ich, als 2.Mann beim Sex mitmachen möchte. Der Text muss allerdings so gestaltet sein, dass das Paar nicht sagen können soll, ich hätte mein eigentliches Ziel und meine eigentlichen Absichten nicht von vorneherein offengelegt."

Ziel scheint erreicht, nur Olli hat's gecheckt 😃

Honi soit qui mal y pense 😎
*********tfox Mann
752 Beiträge
Die letzten Beiträge lesen sich 2025 irgendwie, als würde jemand einen Push-Up als Betrug verdammen. Kann man machen... 😇

@********Play Wer eine solche Anfrage an ChatGPT formulieren kann, braucht keine Hilfe beim Erstellen... 🤭
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden