Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Device Bondage im Kontext der BDSM- und Fetisch Fotografie

KiinkyPipes Logo
*******pes
48 Beiträge
Themenersteller 
Device Bondage im Kontext der BDSM- und Fetisch Fotografie
Liebe Mitglieder der Fetisch-Fotografie-Community,

KinkyPipes widmet sich intensiv dem faszinierenden, jedoch noch wenig verbreiteten Bereich des „Device Bondage“ und möchte diese besondere Spielart des BDSM in der Szene bekannter machen.

Device Bondage ist eine visuell beeindruckende, extremere Form der Bondage, bei der mechanische Vorrichtungen den Körper fixieren und die Machtverhältnisse auf ein neues Level bringen. Die Kombination aus physischer Restriktion, intensiver psychologischer Stimulation und der Betonung von Kontrolle und Hilflosigkeit bietet ein außergewöhnliches visuelles Potenzial für anspruchsvolle Fetisch-Fotografen.

Um diese fesselnde Nische einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, entwickeln wir spezielle Vorrichtungen und organisieren regelmäßig Events, bei denen sowohl professionelle als auch Hobby-Fotografen die Chance erhalten, das Potenzial dieser Technik in ihren Werken festzuhalten. Ich freue mich sehr darauf, als Mitglied dieser Gruppe zur Weiterentwicklung des Themas beizutragen und gemeinsam mit euch durch kreative Projekte im Kontext von Device Bondage das visuelle Spektrum der Bondage- und BDSM-Fotografie zu erweitern.

Ich freue mich auf den Austausch und viele spannende gemeinsame Projekte! Schreibt mich gerne an.

Mit besten Grüßen,
Andi von KinkyPipes

Eine weiterführende Erläuterung der Spielart „Device Bondage“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist Device Bondage?" von KinkyPipes

Einen zentralen Überblick zu KinkyPipes und unserer Vernetzung in vielen Social Communities rund um das Thema erhaltet ihr über unseren Linktree
https://kinky-pipes.com/links
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.