Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7924 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierde auf Latex - Kann mir wer helfen?

Neugierde auf Latex - Kann mir wer helfen?
Hey liebe Joy´ler,

ich (unsere Sie) benötige mal eure Hilfe. Ich merke immer wie mich Latex fasziniert und ich davon beeindruckt bin (siehe Foto).

Gerne würde ich selbst in so ein Outfit mal schlüpfen, daher die Fragen:

1. Kennt ihr Shops im Umkreis von 200km (Vogelsbergkreis), die solche Outfit haben
2. Gibt es Privatverkäufer*innen, die ihre Outfits verkaufen (Größe S) (Secondhand)
3. Gibt es gute Internetseiten, wo man solche Outfits bestellen kann?
4. Welche Fotograf*innen könnt ihr empfehlen, die Lust haben auf ein Fetisch-Shooting?

Diese Fragen würde ich gerne stellen. Lg Carina
Keine Beschreibung angegeben.
********afie Mann
1.104 Beiträge
Hallo, gib einfach mal bei gockel als Suche Latex Outfit ein. Kriegst eine Million Antorten auf Deine Frage, alternativ auch Bildersuche.
Gebraucht ist aus hygienischen Gründen so eine Sache. Teilwiese findest Du solches auch bei z. B. Wish. Qualitativ nicht so hochwertig, aber günstig.
Ansonsten z. B.
https://www.simon-o.com/latex-catsuit-einseitig-chloriert#2677baa2a0d5875923c2f58ea0d7682e

Liebe Grüße Bertil
**********exfee Frau
539 Beiträge
@********afie Wieso sollte es ein Hygieneproblem sein, Latex-Outfits von Privat zu kaufen? Das ist Gummi, kein Stoff. Und nicht jeder will hunderte von Euros für sein erstes Outfit ausgeben.

@**********E_Sir Im Joy gibt es einen Latexzirkel. Hier kann man viele Gleichgesinnte finden, Tipps und Tricks, Herstelleradressen und hochwertige Latex-Outfits von Privat.
@**********exfee vielen Dank wie finde ich denn den Latexzirkel?

Bei der Hygiene gebe ich dir Recht. Für mich kein Problem und vor allem weiß man auch gar nicht, ob die Fantasie dann auch wirklich zu einem passt. Deswegen muss man in der Tat nicht mehrere hundert Euro vielleicht in den Müll schmeißen *grins* und ich mag zudem Secondhand. *freu*
Ein Tipp aus *hamburg*

Beim nächsten Städtetripp in die schönste Stadt der Welt einen Besuch bei Inner Sanctum in der Erichstr. einplanen. Super Beratung und tolle Outfits.

Für das Fotoshooting danach stehe ich gerne zur Verfügung und meine bessere Hälfte und ich nehmen Euch hinterher gerne mit auf eine der großartigen Fetisch Partys der Stadt.

Liebe Grüße
Holger
@*******Art na wen dies Mal kein Angebot ist? Jetzt bin ich ja noch viellll neugieriger geworden...:) Wow, bei den Partys komme ich aus dem Stauen sicherlich nicht mehr raus.
**********statt
410 Beiträge
Zitat von *******Art:

Beim nächsten Städtetripp in die schönste Stadt der Welt einen Besuch bei Inner Sanctum in der Erichstr. einplanen. Super Beratung und tolle Outfits.

Da müßen sie dann nach Wien fahren. In die lebenswerteste Stadt der Welt ... grins.

Und zu http://www.hwdesign.at oder https://www.epic-couture.com/ gehen. Und dann in die Werkstatt zum Fotos machen in Latex ...
*******ear Mann
481 Beiträge
Meldet euch mal in der Latex Gruppe an. Dort gibt es einen guten Flohmarkt wo auch die passenden Größen gehandelt werden.
Wie wäre es mit sleber machen… latexfolie bestellen, gummikleber und los geht der spass…
Fotografen gibts wie Sand am Meer, so ähnlich wie dj.
Nee nee nichts selber machen.. ich hab kein Talent 🙈😂
*********chten Paar
77 Beiträge
Hey,

in dem Umkreis gibt es zwei Händler:
Wiesbaden - Latex Fashion Design
Friedberg - Namen fällt mir grade nicht ein.

In ein paar Tagen ist die BOFEWO Messe in Wallau, bestimmt eine interessante Möglichkeit mal etwas anzuschauen.

Für Fotos schreibt uns doch einfach mal an - Insta: Stilecht_Latex
Outfits in der passenden Größe haben wir sicher *zwinker*
Profilbild
*******pass Mann
732 Beiträge
Lasst fürs erste das Bestellen.

Geht in einem Shop und lasst euch dort beraten.
Vielleicht auch noch einen zweiten Shop besuchen.
Ganz wichtig, es muss bei der ersten Anprobe gleich "wow" machen.
Wir sprechen hier ja über etwas mehr Geld und wenn das dann später nur im Schrank hängt......
Bestellen, ob nun neu oder gebraucht, würde ich für das erste Outfit nicht machen. Es passt dann evtl hier oder da nicht und die Enttäuschung ist dann groß.

So ist zumindest die Erfahrung von meiner Frau und mir.
@*******pass wir werden auch in einen Shop gehen und uns beraten lassen. Da ich auch leider nicht die typischen Frauen Maße habe 🙈 ist es wirklich sicherer.. außer es findet sich was in der Nähe wo man gebraucht auch testen kann .. dann ist man auch sicher.. bestellen auf gut Glück, lieber nicht.
**********statt
410 Beiträge
Zitat von **********E_Sir:
@*******pass wir werden auch in einen Shop gehen

Sucht Euch keine Shop aus, sondern eine Schneiderei. Direkt bei der Herstellerin kaufen ist immer das vernünftigste. Viel Spaß!
*********_2020 Frau
12 Beiträge
Ich kann aus jahrelanger Erfahrung Rosengrn empfehlen....Karin fertigt alles nach Wunsch an mit einer sehr guten Beratung.
Da gebe ich @*******pass und @**********statt recht. Es ist zwar etwas teurer aber lieber eine gute Beratung und auf Maß fertigen lassen. Eine gute Qualität des Materials ist ebenfalls nicht zu verachten.

Wir haben auf den Partys schon einige Leute gesehen, denen das Outfit gerissen war, entweder weil das Material zu dünn war oder das Outfit nicht richtig gepasst hat.
*********_2020 Frau
12 Beiträge
Zitat von *********_2020:
Ich kann aus jahrelanger Erfahrung Rosengrn empfehlen....Karin fertigt alles nach Wunsch an mit einer sehr guten Beratung.

....Rosengarn.....
**********exfee Frau
539 Beiträge
Anleitung zur Suche
@**********E_Sir
Auf Gruppe klicken
Unter der Suche im Reiter "Gruppen" Latex eingeben.
****rz Mann
5.704 Beiträge
In der Gruppe Latex gibt es eine Liste von Shops nach PLZ geordnet :

Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.