Farbe schwarz steht so ziemlich jedem und wenn die Sachen eng…Farbe schwarz steht so ziemlich jedem und wenn die Sachen eng anliegen, dabei auch noch glänzen, dann ist es in meinen...
zum Thema
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen1
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den…Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen in Kombination mit High Heels und lackierten Fußnägeln? Meine nächste Frage ist, gehen Sie so in der…
Noch nicht für ein shooting aber ich bin einigermaßen zufrieden damit, wie es aussieht (: gar nicht so leicht, passende Sachen in meiner Größe zu bekommen 😅
„Noch nicht für ein shooting aber ich bin einigermaßen zufrieden damit, wie es aussieht (: gar nicht so leicht, passende Sachen in meiner Größe zu bekommen 😅
Da fühle ich mit dir 😅. Immer zu kurz meistens bei mir. Trotzdem ein tolles outfit schon mal
Was genau ist Sinn und Zweck eines solchen Kommentars? Du hast es bei meiner Vorstellung ja auch schon geschrieben. Ich wüsste wirklich gerne, ob du einfach Rumtrollen willst oder ob da ein tieferer Sinn hinter den Kommentaren steckt.
Ich finds kreativ schön und ein toller Fetsch. Mich jedoch komplett in Folie einpaken zu lassen. Ich glaub ich bekäme Panik. Ausprobieren würd ichs dennoch mal gerne.
„Ich finds kreativ schön und ein toller Fetsch. Mich jedoch komplett in Folie einpaken zu lassen. Ich glaub ich bekäme Panik. Ausprobieren würd ichs dennoch mal gerne.
Wenn du einmal schön in Folie verpackt werden möchtest, dann darfst du dich gerne bei mir melden. Gilt natürlich nicht nur für Dich, sondern jegliche Person.