Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting mit Doppelt-Geimpften...

*********STcom Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting mit Doppelt-Geimpften...
Die heutige Zeit bringt Kurioses ans Licht *einhorn*

Es bestand Interesse an einem Fotoshooting, darauf folgten die üblichen Absprachen im Vorfeld. Nachdem ich dann kommuniziert habe, dass ich doppelt-geimpft bin, war das Interesse an einem Fotoshooting blitzschnell erloschen und wurde abgelehnt.

Ist euch das auch schon einmal passiert?
Was war denn die Begründung? "Wir shooten nicht mit Geimpften?" – dann wird die Luft aber iwann sehr dünn.
Hallo,
wie doppelt geimpft?
Ich kenne es nur anders rum, dass als vorrausetzung die Impfung steht.
Hatte die Person angst davor sich anzustecken?

*ironie*
*********STcom Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist ja das Kuriose... normalerweise sollte es eher andersherum sein...

Und nein: ich habe noch nicht einmal gesagt, dass ich beim Shooting keine Musik vom Wendler oder Nena spielen werde *rock*
*********STcom Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********xslut:
Was war denn die Begründung? "Wir shooten nicht mit Geimpften?" – dann wird die Luft aber iwann sehr dünn.

Die "Begründung" war: Ausendemickymaus!
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ob das wirklich am Impfen lag oder ob noch mehr in deinem Text stand was abstoßend wirkte lässt sich ohne den Text zu lesen schwer beurteilen.

Was hast du dir von dem Doppelt-Geimpft versprochen? Körperkontakt? Anziehilfe?
*********STcom Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hid:
Ob das wirklich am Impfen lag oder ob noch mehr in deinem Text stand was abstoßend wirkte lässt sich ohne den Text zu lesen schwer beurteilen.

Was hast du dir von dem doppelt geimpft versprochen? Körperkontakt? Anziehilfe?

Zur Aufklärung:
ICH habe gesagt, dass ICH doppelt geimpft bin! Vom Status einer Modelimpfung stand da NICHTS!
Ich bin FOTOGRAF, brauche keinen Körperkontakt, mache FOTOS!
Anziehhilfe? Anziehen sollten sich die Mädels schon selber können! Ich konnte das schon mit 2 Jahren...

Und jetzt bin ich mal gespannt, was ich in den letzten Sätzen wohl missverständlich geschrieben haben könnte...
****6rp Paar
5.137 Beiträge
Zitat von *******112:

*ironie*

Das ironische in deinem Post ist, du scheinst es ins lächerliche zu ziehen. Vielleicht aus Unwissenheit.

Eine Ansteckung ist durch Impflinge besonders hoch. Besonders am Anfang.
Das ist auf keinen Fall lustig.
**********lange Paar
218 Beiträge
Warum wird sowas überhaupt zum Thema gemacht?

Wird das nicht schon genug Thematisiert?
Dann hat sich halt ein Paar aus welchen Gründen auch immer anders entschieden. Sucht man eben jemand anderen und macht schöne Aufnahmen...

Sorry können daa Thema echt nicht mehr lesen
****hid Frau
3.829 Beiträge
@********poet
Ein nicht Geimpfter lehnt einen Geimpften nicht aufgrund des Statuses ab. Nicht Geimpften geht es um Selbstbestimmung. Nein ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Ich bekam am Mittwoch meine zweite Impfung. Wie sich in den letzten Wochen herausstellte gehöre ich zur Risikogruppe, da ist impfen einfach sinnvoll. Ich habe im Freundeskreis sowohl Geimpfte als auch nicht Geimpfte. Und zu meiner Überraschung gehört zu den nicht Geimpften ein Krankenkassen-Mitarbeiter. Ganz einfache Erklärung. Impfungen dienen überwiegend dem Selbstschutz. Es besteht keine Notwendigkeit einen gesunden zu impfen, sofern er sich an Abstands und Hygieneregeln hält und die Riskogruppen in seinem Umfeld geimpft sind.

Mir geht diese Deformierung anderer Lebenseinstellungen langsam wirklich auf den Keks. Es ist wie eine Massengehirnwäsche die gerade abläuft.
Vielleicht gehts dann mal wieder zurück zum eigentlichen Thema …
****hid Frau
3.829 Beiträge
Fotograf ist geimpft, Model nicht (vielleicht aber doch), Model bricht Kontakt ab und Fotograf meint gegen nicht Geimpfte zu hetzen um Applaus zu ernten. Das ist kein Thema, sondern Kindergarten, da es sich nicht darüber diskutieren lässt weil niemand den Gesprächsverlauf kennt, außer der Fotograf selbst.
**********lange Paar
218 Beiträge
Zitat von *******BBW:
@**********lange
Dann ignoriert es *zwinker*

Das Thema ist und bleibt einfach aktuell… egal wie sehr man es nicht mehr lesen kann

@********poet
Ich finde dein Posting berechtigt.

Davon mal ab, dass hier sonst eh nicht viel passiert *engel*

Das ist wie mit Feuer...wenn man es ständig füttert wird es auch größer.... sorry einfach nein!

Das Leben besteht auch aus andere vielen schönerennDingen...

So wäre zb. Mal ein Story zu einem Fetisch Shooting etwas was bestimmt mehr begeistert und Anerkennung findet
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
641 Beiträge
Es gibt Vorwände und Einwände... bei einem Einwand kann und mass man darüber reden, bei einem Vorwand hat das keinen Sinn *zwinker*
******iCW Mann
1.141 Beiträge
Es ist sehr traurig in welchem gesellschaftlichen Zustand uns die Politik gebracht hat. Mit Angst , Panik, denunzieren und Verunglimpfungen spaltet man die Gesellschaft. Zu dem werden seitens der Politik auch Dinge berichtet die nicht der Wahrheit entsprechen und nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht. Aber nein, neue Lügen werden aufgetischt und seit März 2020 werden keine medizinischen Experten interviewt die gegenteiliges berichten. Es wird doch seit dieser Zeit nur einseitig berichtet.

Wir Leben nach wie vor in eine Demokratie und jeder kann, darf und sollte auch weiterhin frei entscheiden ob oder ob nicht gepikst wird.

Ich hatte bereits Dates mit vollständig geimpften und ich habe auch weiterhin kein Problem damit. Wer mich nicht Treffen möchte, weil ich mich nicht piksen lasse, dann habe ich damit auch kein Problem.
***_N Frau
1.779 Beiträge
Hört doch einfach auf mit dieser ewigen überflüssigen Diskussion 🙄 So ein ignoranter Mist den ich dabei immer lese.

Jeder, wie er möchte!
Chef
*****ott Mann
143 Beiträge
DAS SPIKE-PROTEIN! 😂
Wenn du denkst, es geht nicht mehr bescheuerter, kommt ein Model mit den Worten „halt mein Bier“! 🥰
****6rp Paar
5.137 Beiträge
Wir sind auch froh, nicht zu den Leuten zu gehören, die andere Menschen ausgrenzen, diskriminieren, abweisen oder deren Meinung nicht akzeptieren.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich finde es unendlich traurig das die Geschichte sich immer wiederholt. Scheinbar kann der Mensch nicht ohne Zweiklassengesellschaft leben. Es spielt auch keine Rolle in welchem Land. Jedes hat seine traurige Vergangenheit. Sollte man anfangen "Impfverweigerer" einzusperren, werde ich anfangen zu jeder Demonstration zu fahren. Man sollte nicht zulassen das sich Geschichten von Hass und Ausgrenzung wiederholen. Hätte mir das jemand vor 3 Jahren gesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt und gesagt in Deutschland ist sowas nicht möglich.

https://www.n-tv.de/politik/ … eigerer-article22735195.html

Daher könne ein möglicher erneuter Lockdown Geimpfte und Ungeimpfte nicht gleichbehandeln, sagt der CSU-Chef und damit es auch der Letzte versteht: "Dass es irgendwann auch stärker eine Unterscheidung geben kann bei den Rechten, das möchte ich auch ehrlich sagen."

***_N Frau
1.779 Beiträge
Ja, ja... und immer wird schön angepasst, weil eh' nichts davon eintrifft... *oede*

An TE: Ich kann es mir gut vorstellen, sicher auch aus oben schon genannten Gründen. Denn was das angeht, kann eine Impfung auch nur über eine Impfung übertragen werden 😉

Schade.

Aber man hätte deine Frage einfach mit "ja" oder "nein" beantworten können.
Chef
*****ott Mann
143 Beiträge
Made my day 😂
Zitat von ****6rp:
Zitat von *******112:

*ironie*
Eine Ansteckung ist durch Impflinge besonders hoch. Besonders am Anfang.
Das ist auf keinen Fall lustig.

****hid Frau
3.829 Beiträge
Wir hatten es für kurze Zeit bereits. Während Nichtgeimpfte Ausgangs- und Kontaktsperren hatten wurde sie für Geimpfte und Genesene aufgehoben. Söders Glück war das zu dem Zeitpunkt die Inzidenzwerte massiv sanken und daher ein Ende absehbar war. Denn das hat sehr wohl zu einem Aufschreien der Bevölkerung geführt und gerade in Bayern wo in ländlichen Gebieten Mehrgenarationenhäuser nicht selten sind war besonders die alte Bevölkerung aufgebracht, warum sie mit 70 Nachts durch die Straßen und zum Kaffeekränzchen durften während die Engelkinder nicht raus dürfen und keine Freunde sehen können. In fast allen umliegenden Gemeinden hörte man auf sich an die Regeln zu halten. Man versteckte die Ansammlung Roller. Die Kids trafen sich in Kellern und Scheunen. Teilweise wurden sogar Fenster abgehängt oder angeklebt, damit es von außen nicht einsehbar ist. Selbst die Polizei sagte einem unter der Hand, sie werden in keine Häuser gehen, die Kids sollen sich blos nicht gemeinsam auf der Straße und/oder außerhalb der Sperrzeit aufhalten.

Meine über 70 jährige Nachbarin sagte sie kam sich vor als würde sie Schwerkrimminelle verstecken.

Solange die Politik nur droht ist es mir egal. Sollte aber das nochmal passieren und man Ungeimpfte wegsperren. Haben wir einen Punkt erreicht wo man nicht mehr wegsehen sollte.
*******oom Paar
227 Beiträge
Das Modell hat selber entschieden, dass SIE nicht mehr möchte.....warum wieso weswegen ist doch völlig egal. Nennt man Selbstbestimmung.....

Deswegen jetzt einen Jammerbeitrag zu eröffnen.....wer `s brauch...

Das driftet hier ja doch wieder nur in ein Grundsatzgeschwurbel ab....
*****ope Mann
372 Beiträge
Ich kann mir nur schwer vorstellen das damit der Impfung zu tun hat.
Ist mir so auch noch nie passiert oder habe davon gehörte

Aber warum auch immer schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.