Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1161 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen Ideen mit euch zusammen.

*********son73 Frau
37.869 Beiträge
Themenersteller 
Themen Ideen mit euch zusammen.
Hallo ihr Lieben,

soeben ist hier ein neuer Bereich entstanden für euch der:FETISCH FOTOGRAFIE: 📸 BILDER BEREICH

Der Begriff FETISCH FOTOGRAFIE umfasst so viel und wieso dem ganzen nicht noch weitere Räume geben und da seid ihr gefragt, denn eine Gruppe macht ihr aus. *musketiere*

Vielleicht mögt ihr mit uns zusammen Ideen für neue Themen sammeln, so das wir im laufe der Zeit viele Fetische auch abdecken. *g*

Dazu habe ich eine Bitte, tut uns und euch einen Gefallen, bitte keine Belehrungen... wir sind alle wunderschön bunt und dieses soll auch so bleiben!

Toleranz ist nicht nur ein Wort und wir sind nicht nur sondern auch.

Auch möchten wir euch bitte, weiterhin für die schon vorhandenen Themen die Bildergalerie zu nutzen.

Ich danke, das ich euch die Zeit klauen durfte und wir freuen uns auf eure Gedanken. *knicks*

Sweety und das Mod-Team.

PS. 2 Themen werde ich gleich schon mal eröffnen.
********g_bw Paar
88 Beiträge
Themenvorschlag: Locations aus bekannten Filmen (inkl. Foto/Filmangabe)
*********son73 Frau
37.869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ang:
Themenvorschlag: Locations aus bekannten Filmen (inkl. Foto/Filmangabe)

@******ang interessierte Ideen *g*

Allerdings sollten die Bilder die man dazu postet nachgestellte Szenen sein *g*

So wären es, wenn ich es richtig verstehe nur Links aus dem Netz *g*
********g_bw Paar
88 Beiträge
Nicht nur Links aus dem Netz. Orte, die man selber aufgesucht hat und zuvor eine markante Rolle in Filmen spielten...
*******Kiss Frau
4.107 Beiträge
Vorschlag wie wäre es mit Schlösser und Burgen.

Mich fasziniert immer wieder die Baukunst was die Menschen früher alles geleistet haben. Die Malereien und die bunten Fenster, die mich ne ganze Weile in den Gemäuern verweilen lassen.

Es gibt soviele schöne Schlösser und Burgen zum zeigen.

Ich hab in der Nähe Burg Greifenstein 😊.
Braunfels ist das Schloss

LG Sweet
***_x Mann
149 Beiträge
Hi,
spannend finde ich immer jemanden komplett in Latex an Orten, die Öffentlichkeit suggerieren, z. B. eine U- Bahn, ein Geschäft oder ein Lokal.
*********eche Mann
280 Beiträge
Männer in Leder- beziehungsweise Kunstleder-Leggings? Ich habe ein Faible dafür, doch dieses Feld scheint bisher weitgehend unbestellt: Schaut man sich von YouTube über Instagram bis Pinterest um, findet man einige wenige Bilder von entsprechenden Männer-Outfits, während bei den Damen täglich -zig neue Beiträge hinzu kommen.

Mir geht es dabei nicht um den Look für den Club oder das Schlafzimmer, sondern um tragbaren Alltagslook. Ich bin davon überzeugt, dass es bei dieser Kleidung nicht vordergründig um das Geschlecht geht, sondern dass es sich vielmehr um eine Typfrage handelt.
Die Idee mit den Burgen klingt lustig. Man könnte die Idee vielleicht auf alte Gebäude und lost places ausweiten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.