Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3450 Mitglieder
Community-Netzwerktreffen 2024
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnde Erfahrungen gesucht

*********pielt Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Fesselnde Erfahrungen gesucht
...als Rigger, Bunny oder Switch.

Nach meinen Anfängerkurs im emotionalen Fesseln 07/23 auf der aktiven Seite bin ich kurz intensiv in die Shibari-Welt eingetaucht. Ohne die richtige Seilpartnerin ist das Ganze allerdings schnell wieder zum Erliegen gekommen. Das möchte ich jetzt gern ändern.

Denn die Faszination dafür hält mich weiterhin in ihrem Bann, sowohl auf aktiver wie passiver Seite.

Bist Du Riggerin erwartet dich ein Bunny, welches sich mit Genuss in die Umarmung der Seile fallen lassen kann, ohne Scheu Emotion und Hingabe zeigt und Deine Aufmerksamkeit schätzt.

Bist Du Ukete erwartet Dich ein Rigger, der Dir Seilberührungen schenken möchte, die Dich abholen damit ich mich an Deinen Reaktionen erfreuen kann.

Oder bist Du beides um gemeinsam zu erleben und zu entdecken?

Dein Erfahrung ist mir nicht wichtig jedoch musst Du natürlich Interesse haben Dich mit einem Anfänger zu befassen. Bei Sympathie gern für regelmäßige Treffen, Fesseltreffs oder Kursen. Dafür wäre es schön wenn Du Dich in einem Umkreis von maximal 80km um Essen/Oberhausen befindest.
*********tueck Frau
266 Beiträge
Ostfriesland ist leider zu weit weg 🙃🤘

Viel Erfolg beim Finden, Gesuch und Profil lesen sich interessant 😊
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden