Fesseltreff Biberach

Vor einigen Jahren passiv das Seil lieben gelernt, fessle ich seit einiger Zeit selbst sehr leidenschaftlich aktiv . Neben dem Shibari bin ich leidenschaftliche Hobbyfotografin. Mir ist es schon lange ein dolles Anliegen , dass es hier in der Gegend viel zu wenig gibt zum Thema Fesseltreff. So habe ich mit meinem Mann zusammen unser Wohnzimmer umfunktioniert zu einem kleinen aber feinen Ort wo ich in Zukunft kleinere Fesseltreffs für bis zu 5 Paaren anbieten werde. Dabei ist es mir vollkommen egal ob ihr noch ganz zart am Anfang eurer Reise seid oder aber schon herangereifte Profis. Bei mir ist jeder willkommen der eine Leidenschaft für Shibari besitzt, oder einfach nur ganz neugierig ist auf dieses Thema. Ich würde mich sehr freuen dich /euch in meiner kleinen Gruppe begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße Magic_moments80

Pinnwand

**********nts80 Frau
61 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fesseltreff Biberach".