Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom?

**********f2207 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Dom?
Liebe „Doms“

Aus gegebnen Anlass will ich hier mal ein paar Sätze verlieren.
Ich glaube durchaus das es hier viele dominante Männer gibt. Nur leider verwechseln viele dominant / sadistisch.

Eine Sub ist nicht gleich einer Sklavin. Und es geht da auch nicht nur darum sie zu erniedrigen und Schmerzen zuzufügen. Viele Sibs sind Mental oder werden Mental von Ihrem Dom abhängig. Als Dom hat man da eine große Verantwortung. Da ist es egal ob es ein Dom oder eine Femdom ist.

Es gibt durchaus Frauen und auch Männer die Devot und masochistisch veranlagt sind und sich auch als Sub bezeichnen nur bitte verwechselt es nicht.
Ich habe jetzt mehrfach hier Sibs getroffen die ich von Ihren Begegnungen mit ihren Dummdoms aus dem Rabbithole holen musste.

Konkretisiert einfach was ihr seid.

Und bitte jetzt nicht die Argumentation seit sind hier auf so einem Portal und da müssen die mit rechnen. Oder sie haben ja auch Spancking angegeben.

Ich bin gerne bereit das weiter zu Diskutieren aber nur Sachöich mit Niveau und Stil. ( das sind keine Handcrene und auch nicht das lange Teil vom Besen )

Grüße
Der graue aus dem Taunus
*******glos Frau
142 Beiträge
Hier schreibt jetzt eine Sub...
Ja es gibt solche Dom's aber auch ganz andere..
Ein Dom /Sub- Verhältnis besteht immer aus Absprache miteinander und was beiden gut tut, der Dom ist für seine Sub verantwortlich..
Deshalb gibt es hier auch Gruppen nur für Subs zum Austauschen und Nachfragen.

Du allerdings stellst Dich in meinen Augen so hin, als würdest Du alle Subs erretten und wärst der Überdom.
**********f2207 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal danke für deine Kritik. Überdom? Nein. Aber jemand der hier vermehrt auf Frauen / Subs gestoßen ist die leider diese Erfahrung gemacht haben. Ich habe diese auch an die Gruppen verwiesen. Es mir wichtig war mit dem Beitrag ist nicht mich als wie du sagst Überdom darzustellen sondern genau das was du, so denke ich es wenigstens, aussagen willst klar zu machen. Es macht einen Dom aus mit seiner Sub eine Beziehung aufzubauen. Und nicht sie als reines Schlagstück zu nutzen.
Es gibt mit Sicherheit genug reine S/M Beziehungen das hat in meiner Betrachtungswelt aber nichts mit der D/S Welt zu tun.

Wenn ich aber mit meinem Beitrag genau diese Diskussion in Gang gebracht habe oder in Gang bringe habe ich schon ein Teilziel erreicht.

Grüße der graue aus dem Taunus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.