Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1859 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loyalität

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Loyalität
Mich bewegt im momentan ein Thema gerade sehr, es geht um Loyalität in einer BDSM Beziehung.

Ich persönlich gerade da sehr oft in einen Zwiespalt zwischen mir wichtigen Menschen und meinen Herr. Muss der Herr wirklich alles wissen ... zum Beispiel, wenn Ihr eine neue Beziehung eingeht, fällt Ihr da mit wichtigen Themen die Euer privat leben betreffen mit der Tür ins Haus, würdet Ihr Freundschaften für Euren Herrn beenden ?

Wie weit bei Euch die Loyalität gegenüber Eurem Herrn ?
Inwieweit teilt Ihr Eurem Partner wichtiges aus dem Alltag mit ?
Wie viel Loyalität kann man als Sub erwarten ?

Ich bin mal auf Eure Meinung und Denkanstöße interessiert.
Für mich ist das keine Frage von Loyalität.
Das ist eher das Thema Offenheit.
Loyal wäre gar keine neue Beziehung anzufangen.
Und zur Frage wie offen ist man in einer BDSM-Beziehung.... ohne Offenheit gibt es kein Vertrauen. Und ohne Vertrauen keine Kreativität. Ohne Kreativität wäre mir eine solche Beziehung zu langweilig, aber das muss, wie immer, jeder für sich selbst entscheiden.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Ich hab da nichts hinzuzufügen!!!
******ara Frau
9.098 Beiträge
Für mich die Loyalität meinem Herrn gegenüber das A&O.
Und klar muss man offen sein. Ob mein Herr alles wissen muss, mache ich von der Wichtigkeit abhängig, ob es unsere Beziehung beeinflussen könnte.
Und ja, ich beende auch Freundschaften, weil mein Herr und ich eine Einheit bilden. Uns gibt es nur zusammen oder gar nicht. Wer mit einem von uns beiden nicht klar kommt, muss gehen.
Ich kann nur von mir sprechen
Für mich ist mein Herr , der Mann den ich liebe und er weiß alles von mir
Es gibt keine Geheimnisse warum
Auch
Er wusste direkt das ich es bin , weil ich schon sehr schlechte Erfahrungen hatte , wartete er geduldig bis ich soweit war mich ihn zu öffnen
Die maso Seite hat bis her erst ein einziger richtig erfahren können , wir lebten zwei Jahre zusammen dann kam der Verrat
Ich dachte nie das ich jemanden wieder so vertrauen könnte , das die Sklavin sich wieder zeigen kann
Aber in den paar Monaten in den ich meinen Löwe kenne lernte ich es das ich es wieder kann
Das wir im Laufe der Zeit Leute kennen und schätzen gelernt haben gehört dazu und wir freuen uns auch drauf die Menschen kennen zu lernen , die dem anderen wichtig sind
Für mich muss das Gesamtpaket stimmen um zu lieben und mich hin zu geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.