Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1857 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
zum Thema
Kitzelfolter58
Hab und zwar wo sind die aktiven kitzlerinnen geblieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzelfolter

********ster Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Kitzelfolter
Guten Tag,

meine Neigung ist "tickle torture", d.h. Kitzelfolter; ich finde sehr erregend, gefesselt und durchgekitzelt zu werden, sowie fesseln und kitzeln, also beide aktiv und passiv; die Neigung passt du Fußfetischismus und Sadomaso Praktiken.

Leider finde ich niemand, der gleiche Neigungen wie ich hat oder ausprobieren möchte, oder bin ich falsch? Ich frage euch; habt ihr schon mal probiert oder wollt ihr den Kitzelfolter mal probieren?
*******ucht Mann
51 Beiträge
Ich selbs mag, wie der Name schon verrät, durchaus Fesselungen. Das mit dem Kitzeln - kann ich auf Anhieb weder je noch nein sagen. Beim Thema fesseln (aktiv/passiv) fällt's mir dann wieder leichter ^^
*******ucht Mann
51 Beiträge
PS: das war Selfbondage oder mit Hilfe?
********ster Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke Fesselsucht; ja, war mit Hilfe; ich wollte eigentlich mehr Fesselung aber war im Moment unmöglich...ich vermisse diese Zeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.