Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Session ohne Sex?132
Tja entnehmt ihr ja der Überschrift. Gibt es hier Leute, die BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist auch Sex nach / in der BDSM Session ?

*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wichtig ist auch Sex nach / in der BDSM Session ?
Gehört für Euch sexuelle Handlungen in der oder nach der Session dazu, mir persönlich fällt es schwer Sex mit ins Spiel einzubauen, da dies bei mir auch nur in einer festen Partnerschaft möglich ist.

Wie baut Ihr Sex ein ?
Habt Ihr während einer Session Sex oder danach ?

Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt ...
sexuelle Handlungen sind doch während der ganzen Session über.
Oder meinst du GV ?
das kuscheln nach einer Session ist mir sehr wichtig. Die Gespielin wieder in die Realität zurück zu holen und weil sie wahrscheinlich friert.
Dem zweiten beitrag von Dunkel_Dom stimmen ich voll zu einfach so aufhören finde ich geht nicht man muss seinem gegenüber wieder die zeit geben zur Ruhe zu kommen
Das Spiel mit der Erotik und der Geilheit des Gegenübers macht doch irgendwie auch den Reiz unserer Freizeitgestaltung aus. Es muss nicht immer die Penetration oder der Organismus sein. Aber so ein bisschen "kitzeln"....
*********atos Paar
1.909 Beiträge
"Auffangen" der Sub auf alle Fälle... IMMER

Wie weit die Sexuellen Handlungen gehen kommt auf die Session an... Von leichten "Spielen" bis zum GV oder ausgeprägte Benutzung.
******ara Frau
9.086 Beiträge
Sexuelle Hsndlungen gehören dazu. Ich habe auch noch nie einen Unterschied zwischen Spiel- und fester Beziehung dabei gemacht.
Im schwarzen Buch *lol* steht bestimmt drin, dass ein BDSMler keinen Sex in oder nach der Session haben darf *teufel*.
Das ist mir persönlich komplett schnuppe. Und wie @*******Dom schon sagt - Sub will aufgefangen werden. Das kann auch übers streicheln hinaus gehen
für mich gehört es dazu und mit jemandem, mit dem ich mir nicht vorstellen könnte Sex zu haben, mit dem Spiele ich nicht
Zitat von *****neG:
für mich gehört es dazu und mit jemandem, mit dem ich mir nicht vorstellen könnte Sex zu haben, mit dem Spiele ich nicht

Dieses!
***ny Mann
576 Beiträge
BDSM ist "UNsere Art" der Sexualität und damit gehört auch Sex mit zum Spiel,
sei es jetzt während der Session oder danach beim Auffangen der Sub.

Sowas muss sich einfach ergeben und wenn die Chemie stimmt kann es nichts schöneres geben. *zwinker*
Es kann aber auch NIX schlimmeres geben wie die sub (spielpartner ) einfach nur fallen zulassen ein guter DOM fängt SIE IMMER AUF
wobei auffangen ja mit Sex nicht unbedingt etwas zu tun hat.
***ny Mann
576 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/2790070.hermineg.html so sehe ich das auch...

Eine Session ohne Auffangen der Sub ist bei :"NO GO", sowas geht gar nicht! *nono*

ES hat aber jetzt nichts mit der Frage: Sex und Session zu tun!
*****buS Paar
470 Beiträge
Für uns gehört Sex in und nach der Session ganz selbstverständlich aber nicht krampfhaft zwingend dazu. Es ergibt sich gerade so wie es passt und wird auch so wies passt eingebaut.
Wir sind total offen dafür wenn das andere Menschen anders machen oder mögen. Aber würden uns da auch nie beschränken lassen.
****si Frau
50 Beiträge
Da ich da etwas anderes bin mlchte ich auch meine art hier einbringen.
Auf klassische sessions stehe ich eher weniger.ich mag eigentlich sehr gern "sex" haben,mit allem drum und dran und bdsm soll bestenfalls mit eingebaut sein.
Beides zu trennen ist für mich nicht der grosse reiz.
Ich muss ich da auch keinen dogmen fügen
Ich bin der Ansicht das zuerst das menschliche passen muss
Dann schauen ob der sex stimmt
Erst dann kann ich mich fallen lassen
Es ist so schwieriger
Aber das langsame aufeinander einstellen macht es in meinen Augen intensiver und es weckt in uns beiden noch größeres verlangen auf einander
Bevor ich in Sachen BDSM was halbherzig mache, mache ich lieber nichts. wird das Kreuz weiterhin nur abgestaubt.
jedes Jahr zeig ich es den Zeugen Jehowa.
*****_gp Mann
293 Beiträge
SM ist für mich als solches schon eine sexuelle Handlung. Über den Sex (nicht nur GV) lernen sich Dom und SUB m.E. aber viel besser kennen und man baut eine andere Vertrauensbasis auf. Dadurch lernen und wissen die Akteure auch wann, wie und welcher Sex in einer Session gut tut. Gehört für mich persönlich unbedingt dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.