Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
zum Thema
Muss Sex mit dem Partner wie Chemie untereinander stimmen?60
Liebe Joyler Ich frage rein interessehalber. War der Sex mit euren…
zum Thema
Die Chemie muss stimmen ? ! ? ! ?31
Die Chemie muss stimmen -? Wer die Frage stellt, wie er oder sie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspanntes kennenlernen und dann mehr?!

********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Entspanntes kennenlernen und dann mehr?!
Das Saarspektakel steht an und ich würde gern dort hingehen, Allein macht das aber nicht wirklich Spaß, darum würde ich mich über eine nette Begleitung freuen.
Wie der Abend dann verlaufen wird liegt dann ganz allein bei uns. Ob man nun einfach nur das Spektal genießt oder wenn die Chemie passt noch etwas mehr passiet, wer weis das schon. *zwinker*
Wenn Du also Lust hast einen entspannten Abend zu verbringen, dann melde Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.