Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1854 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Welche Gegenstände führt ihr Euch vaginal ein?17
Wie kommt Frau zum Hochgenuss? Liebe Leserinnen, ich habe keinen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenstände und Hilfsmittel

******s56 Mann
14.652 Beiträge
Themenersteller 
Gegenstände und Hilfsmittel
Vor ca. 2 Jahren gab es hier schon mal dieses Thema. Aber da es dann mit der Zeit eingeschlafen zu sein scheint, möchte ich es hier noch einmal erneut ansprechen.

In jedem Haushalt sind Gegenstände zu finden, die sich auch gut als zusätzliche Hilfsmittel für BDSM-Spiele eignen.

Welche davon benutzt oder bevorzugt ihr denn am liebsten ? *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...verwende dazu lieber extra dafuer vorgesehene, professionelle Gegenstände...schon aus hygienischen Gründen...
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Die meisten Gegenstände lassen sich desinfizieren daher kann man Haushaltsgegenstönde sehr gut verwenden. Man sollte nur abwägen welches Teil man sich neu als Spielzeug kauft und welches man mal anders verwenden kann.
******der Mann
553 Beiträge
ich finde auch, dass beim spielen ales möglich ist
*******stic Paar
68 Beiträge
Gegenstände
Guten Morgen und liebe Grüße von dem wunderschönen Colorado.
Natürlich hat man viele Sachen wie Wäscheklammern, Salatbesteck, ... aber ein Lieblingsteil sind Schaschlikstäbe. Diese werden zusammengebunden. Mann kann sie zum kratzen, leichten schlagen u.a. Benutzen aber am besten auf die Haut halten und drehen. Besonders wenn sie neu sind and man weiß nicht das sie benutzt werden ... *love4*
*******s98 Frau
289 Beiträge
Mir fällt da noch der gute, alte Kochlöffel ein.
Ich meine die aus Holz... *g*
*koch*
******der Mann
553 Beiträge
der gute alte Teppichklopfer
der gute alte Teppichklopfer
Lakritz macht spitz
kleine Bastellstunde
Lakritz
ausgerollt macht AUA
******s56 Mann
14.652 Beiträge
Themenersteller 
Wäscheklammern, Fliegenklatsche,Eiswürfel,Kerzenwachs . . . . . . *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...mir fielen höchstens noch frisch gschnittene Brennnesseln aus dem Wald gegenüber ein...so manche Dame wollte die schon spüren *ggg*
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Man lasse die Sub auf Lego knien......
*******s98 Frau
289 Beiträge
Spanngurte... *ggg*
******s56 Mann
14.652 Beiträge
Themenersteller 
Tischdeckenhalter mit Gewichten als Nippelklemmen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Eine Fotokamera
*lol*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.