Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Leben ohne BDSM

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single Leben ohne BDSM
Wie kommt Ihr damit klar, längere Zeit ohne SM leben zu müssen ?

Mir kommt es, als so vor als wäre SM wie eine Art Droge, von der man nicht mehr loskommt, längere zeit mal nicht gespielt und man wird ganz zappelig, unruhig und die Sehnsucht wächst. Es lässt sich ja auch nicht an jeder Ecke ein passendes Gegenstück finden, zumal ich auch sehr wählerisch bin.

Wie ist das bei Euch und wie kommt Ihr damit klar ?
Würdet Ihr solo auf eine Play Party oder in einen Club gehen ?

Freue mich auf Eure Beiträge. *g*
***aa Frau
412 Beiträge
...ich bin noch ganz am Anfang und sehr neugierig...

...da ist es noch viel schwerer irgendwie den passenden Zugang zu finden...

...allein auf eine Party oder in einen Club würde ich mich nicht trauen...
Sagen wir es mal so ich bin lieber Single wie Kompromisse ein zu gehen das musste ich für meine Kinder immer nun da die groß sind und ich finanziell unabhängig warum sollte ich nicht dann auch das eingehen was mir gut gut
******_69 Frau
311 Beiträge
Hallo,

kann dem nicht zustimmen.
Auch als Single kann ich BDSM leben. Das Angebot ist doch sehr groß *zwinker*
Wenn ich Lust darauf habe, dann hole ich es mir.
Beschränkt euch nicht nur auf EINEN, nimmt euch mehrere Spielpartner( keine ONS, sondern Spielpartner mit denen es sich lohnt mehrmals Spass zu haben) *zwinker*

LG
Cherie_69
*******fDom Mann
13 Beiträge
Hallo,

schöner wäre es natürlich, wenn man es ausleben könnte. Aber bevor ich alle Ansprüche aufgebe, verzichte ich lieber.

Alleine zu einer Part gehen ist ok. Aber da bekomme ich oft nicht den Hintern hoch, weil ich erst ein Auto besorgen muss. Aber ich werde es bestimmt irgendwann mal wieder schaffen. *zwinker*

Wolfgang
*****_gp Mann
293 Beiträge
SM ist für mich immer noch eine Vertrauensbasis. Beide Spielpartner kennen sich und wissen was gegenseitig gut tut, bzw. lernen es. SM mit Blinddate würde für mich nie in Frage kommen, weiss man vorher, was für A-----löcher da so rumlaufen???
ich habe für mich eine gute Lösung gefunden und bin froh damit *g*
*****_gp Mann
293 Beiträge
Gönne jedem seine Lösung - letztendlich muss aber jede(r) für sich entscheiden.
das stimmt schon. Aber ich gebe dir recht. für mich lebt SM von Vertrauen und Vertrautheit, die sich im Laufe der Zeit entwickelt. Das geht nicht mit dauernd wechselnden Spielpartnern
*****_gp Mann
293 Beiträge
Kann es nur für mich sagen, mag andere Ansichten geben, SM ist für mich eine Entstehungsgeschichte zwischen zweien.
Loewe stimmt es muss sich entwickeln
Ich hatte zwei Jahre mit meinem damaligen Dom zusammen gelebt und muss sagen was gegen Schluss möglich war , davon hätte ich mir am Anfang nie eine Vorstellung gemacht
******_69 Frau
311 Beiträge
Guten Morgen,

ich stimme euch zu, BDSM in einer Beziehung zu leben, ist bestimmt was anderes. Dort entsteht eine ganz andere Art der Vertrautheit,da sich ja auch Gefühle aufbauen. Da ich aber Single bin und keine Lust habe daran was zu ändern, lebe ich es anders.

Ich stimme euch auch total zu, BDSM sollte man nicht bei einem ONS ausleben, dass würde ich auch nicht tun *zwinker* Dafür gibt es zu viele Idioten die unterwegs sind .

Auch mit Spielpartner gehen Gespräche davor hervor, ein Vertrauen wird aufgebaut, man sieht sich oft und so eine Beziehung geht über Wochen...Monate. Es ist fast wie eine Beziehung, nur das man ein intensives Herzgefühl draussen läßt. Auch gibt es bei uns Zärtlichkeiten und viele intensive Küsse. Nur weiß man halt ganz ehrlich von vorn herein, wie weit man ein Gefühl zulässt. Da es Absprachen gibt ( oft ist der Spielpartner in einer Beziehung) , die man einhält. Einhalten sollte!

LG
Cherie_69
*******_Kl Mann
4 Beiträge
@*****nja
Grade hier findest du doch nun alles was du für dauerhaftes spielen und eventbesuche benötigst 😉
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Hallo für alle.
Meine Problem ist dass das ich als Transgender gemeldet hier. Was ich Glaube wäre aber auch nicht besser, wenn ich als Single Mann registriert habe. Einmal darum, weil sehr oft lese ich dass die Weibliche Seite schreibt alleinstehende Männer haben keine Chance, und wenn doch, dann die Frau wählt selbst, also brauchen der Männer nicht anschreiben.

Aber auch egal ob ich vom meinem Laptop "Geschminkt oder ungeschminkt" schreibe, (sieht das keine ob ich derzeit "Männlich, oder Weiblich" verändert nicht dass das ich eine Tg. und Habe keine operierte Vagina, aber Operierte Busen schon. Der Männer wollen so was ausprobieren (von Neugier) aber die Frauen wo eigentlich steht TV oder TS Interesse hat, irgendwie bleiben passiv, und reagiert nicht, oder findet mich nicht. So bleibe ich Single seit Jahre, und passiert Niemals nichts.
Kann ich jede Tag Pornofilm anschauen, wenn ich Geil bin, und selbst Orgasmus besorgen, wird ich aber nicht "bedient, oder ausgenutzt". (schreibe ich darum weil bin ich Switcher und mal dienen kann, mal bedient fühlen will).

Nun weil passiert nicht ist es schwer BD/SM Phantasien ausleben. Bestimmt eine Problem ob in meinem nähe wie Viel BD/SM interessierte Mensch lebt.
Ebenso eine Problem kann sein Bisexuelle Frauen wollen echte Vagina, oder echte Feminin Situation erleben und nicht eine Feminisierte Mann mit Penis und Busen sehen, welche nicht Männlich, aber ebenso nicht Weiblich genug sondern lächerlich, oder abtörnend. Die richtige Frage ist "allgemeine" das Transgender Wahl ist zu schlecht (einschließlich mit mir) oder die Frauen nehmen nicht ernst was steht in eure Profiltext, und einfach wenn das Gelegenheit gibt dann nutzen das nicht?

Ich bin bereit mit Partnerschaft zusammen leben wenn jemand wählt mich und will mich zusammen Spass erleben und das für Beide Person ausreichend, und ebenso bereit Freundschaft Plus erleben wenn Spass haben aber wegen Entfernung, oder "Eifersucht" oder andere Familien Gründe geht eine Beziehung nicht. Nun leider Passiert wirklich nicht.

Ich muss nicht jede Tag 24/7/365 Als Frau gekleidet sein, ich kann auch wie eine "Normalo" Mann aussehen, Verhalten, trotz wenn ich nicht typisch Mann wegen Busen, wegen dünne Augenbrauen, wegen lange Haare, wegen allgemeine Verhältnisse. Aber entweder bin ich nicht genug hübsch, oder zu kompliziert, oder hat keine Mut, oder wie immer das was eure Kopfkino steht ist keine Ziel, und keine weg wahr zu sein. Nur in die Wahre schwul und Lesbische Bereich habe ich Freunde wer hat keine Probleme mit meine Bisexualität. Jede andere irgendwie findet das Peinlich... oder wie immer.

Deswegen kann ich nicht BD/SM erleben. Ob ist das eine Art Droge? Tja irgendwie stimmt. Das Lust alles interessantes ausprobieren hört nicht auf. Ich glaube nun wenn ich wirklich alles bereit ausprobiert, dann wird erst mal uninteressant und ruhe finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.