Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Gruppentreffen - Neunkirchen (29.06.2019)

*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Gruppentreffen - Neunkirchen (29.06.2019)
Gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)
Wir haben uns entschieden unser 3. Treffen zu veranstalten, im Landskreis Neunkirchen.

Das Treffen ist geplant am Samstag, den 29.06.2019 ab 19 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später zu uns stoßen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen netten Abend in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s.

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 25.06.2019 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


3. Gruppentreffen
Gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)

Neunkirchen, Saarland
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Gruppentreffen



*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo sollen wir dieses Treffen stattfinden lassen ?

Vorschläge bitte ... Essen gehen oder sollen wir uns doch irgendwo in einem Club im *saarland* treffen ?
*******7276 Paar
509 Beiträge
Club wäre mal ne andere *idee*.
Kommt halt drauf an wo.
Die Auswahl ist ja nicht so riesig.
***ny Mann
576 Beiträge
Ich kann noch nicht genau sagen ob es bei mir am 29.06.2019 geht.
Finde es aber auch gut wenn wir das Ganze einfach mal im Club machen, die Frage ist wo?

Leider gibt es im mom im Saarland nicht die große Auswahl. *zwinker*
*******7276 Paar
509 Beiträge
Unser Vorschlag wäre rein schon aus Platzgründen am besten das Le Clou in Reutlingen.
***ny Mann
576 Beiträge
Zitat von *******7276:
Unser Vorschlag wäre rein schon aus Platzgründen am besten das Le Clou in Reutlingen.


upps...
Du meinst wohl Rehlingen *zwinker*
*******7276 Paar
509 Beiträge
Danke.
Ja natürlich Rehlingen
*******7276 Paar
509 Beiträge
Tisch ist bestellt, also weiter anmelden *essen* *grill* *bier* *stammtisch*
****966 Mann
378 Beiträge
.......?? Tisch ??
Hmmmm
*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freue mich schon ... *g*
***ny Mann
576 Beiträge
hab ich was verpasst ???? *nachdenk* *snief* *panik*
*******7276 Paar
509 Beiträge
Nein Manny.
Hast nichts verpasst, wir treffen uns zum Essen gehen. Was danach ist müssen wir dann malsehen.
Das Thema Club zum Stammtisch het sich vermutlich erledigt, da es in der Nähe keine geeignete Location gibt.
Wir wüssten zwar einen feilen Club, nicht so weit weg, aber ist halt ein reiner Paareclub und dementsprechend teuer.
Gruß an Alle
****966 Mann
378 Beiträge
welcher Club wäre das ??
*******7276 Paar
509 Beiträge
Fun and Joy
******s56 Mann
14.652 Beiträge
Halli Hallo,liebe *fessel*fans,

da ich mittlerweile von einigen Mitgliedern Mails mit der Frage wo und in welchem Lokal das Gruppentreffen stattfindet, erhalten habe, hier noch einmal für alle zur Information :

Der genaue Ort und der Name des Lokals werden wie immer von Anja und ausschließlich NUR von ihr als GL und Veranstalterin nach Anmeldeschluss in einer Rundmail an alle angemeldeten und freigeschalteten Teilnehmer bekannt gegeben.
Sollten mittlerweile eventuelle Informationen im Umlauf sein,so handelt es sich lediglich um Überlegungen, wo das Treffen stattfinden könnte.
Seid also bitte so nett und wartet die Rundmail von Anja mit den genauen Informationen ab.
Und seid bitte auch genauso nett und denkt daran,dass am 25.06.2019 Anmeldeschluss ist.
Anmeldungen,die später eintreffen,können, da der Inhaber des Lokals für diesen Abend auch genauso planen und deswegen die genaue Anzahl der Gäste für die Platzreservierung wissen muss,dann leider nicht mehr freigeschaltet werden.
*danke* für euer Verständnis und Euch allen noch einen sehr schönen Abend *g*
*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch ein kurzer Hinweis auf den mich Frank_66557 aufmerksam gemacht hat.

Diejenigen, die mit dem Auto kommen, sollen auf jeden Fall über die A8, Ausfahrt 28, Limbach fahren. Aus Richtung Homburg ist das Lokal zur Zeit auf Grund einer Vollsperrung der L119 zwischen dem Verkehrskreisel der L222 und der Mozartstraße nicht erreichbar.

******s56 Mann
14.652 Beiträge
Danke für die Info

Nur noch 2 mal *heia2* ,dann ist es soweit *freu2*
******s56 Mann
14.652 Beiträge
*juhu* In 1 Stunde und 19 Minuten ist unser 3. Gruppentreffen *freu*
Ich wünsche allen,die mit dabei sind einen sehr schönen Abend und ganz viel Spass beim gemeinsamen *essen* *prost* *stammtisch* und gegenseitig nett *neck*en *g*
****966 Mann
378 Beiträge
wünsche euch allen viel spaß heute Abend wäre gerne dabei aber leider andere Termine

Tabuios56 fehlt noch *leck* & *popp*

*top* viel Spaß euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.