Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1857 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen / Tipps

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themen / Tipps
Nach fast 4 Jahre fesselndes Saarland wurde hier in der Gruppe fast jedes Thema mit Sicherheit einmal angesprochen. Inzwischen haben wir viele neue Mitglieder bei uns und nicht jeder macht sich die Mühe im Archiv nachzulesen oder erstellt ein Thema neu.
Ich möchte mich auch nicht unnötig wider holen ... daher hier mal eine Bitte von mir, welche Themen interessieren Euch zur Zeit ? Was beschäftigt Euch, was ist bei Euch gerade aktuell ?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...jetzt eher zu den Alten gehörend...wünscht man sich generell (auch) mehr Themen die irgendwie mehr mit Sex und Fetisch zu tun haben... gerne auch ein wenig (oder viel) "versaut"er sind...aus dem Nähkästchen Geplaudere und intime Preisgabe... weiß auch nicht so genau wie ich das ausdrücken soll...sind nur so, noch nicht ausgereifte Gedankengänge und etwas verschwobelt formuliert. sry *wink* und lG
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Deine Gedankengänge ausgereift sind, kannst mir gerne eine PN schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.