Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dummdoms

******s56 Mann
14.473 Beiträge
Themenersteller 
Dummdoms
Als Dummdoms bezeichnet man die Männer,die

*beep* der Meinung sind,eine devot oder masochistisch veranlagte Frau ist NUR ein Lustgegenstand und ein Stück Fleisch

*beep* ihre Dominanz destruktiv nutzen

*beep* nicht verstanden haben,dass Tabus niemals angerührt werden dürfen

*beep* nicht begriffen haben,dass sie eine Verantwortung übernehmen

*beep* mit Schlagwerkzeugen spielen,ohne zu wissen,was sie bewirken und wie man damit umgeht.

*beep* nicht verstehen wollen,dass nicht sie,sondern die Sub die Spielregeln vorgibt,wenn sie nicht alleine spielen wollen.

Wenn jemand von Euch auch schon mal solchen Männern begegnet ist wäre es schön, wenn ihr mal eure Erfahrungen und wie ihr mit so einer Situation umgegangen seid schreibt.
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
ja ich der mänliche Part hat sich mal auf den neusten stand mal informieren lassen es gibt domus die ausbilden und ich würde mir das gerne mal ansehen .aber ohne die Erfahrung würde ich das niemals tun .? euch allen ein schönes Wochenende. Lg
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Wir/ ich vom Stammtisch sind mittlerweile ein Stück weiter und von dieser Bezeichnung wieder abgekommen.

Ja, diese Menschen halte ich persönlich immer noch für ... untere Schublade und sage das auch so konkret.

Aber im 19. Jahr des Stammtischs sind wir inzwischen so weit zu erkennen, dass es auch für solche Doms eine passende Sub gibt. Und solange es (einigermaßen) gesundes Angebot und Nachfrage gibt, die passen, wer wäre ich zu urteilen.

Wichtig ist nur, dass man anfangs schaut, ob sowas zu einem passt oder ansonsten eben reißaus nimmt. *teufel*
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
Schöner beitrag ich würde mich über ein agebot freuen das jemand von euch sagt wir würden euch gerne das beibringen was wir auch gelernt haben ?? Lg Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.