Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?415
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder, ...

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder, ...
*nikolaus* Weihnachten steht vor der Tür *nikolaus*

... die Tage sind gezählt bis Weihnachten und schon geht die Frage los, was schenke ich meinem Liebsten, womit kann ich ihnen eine Freude machen ?

Wie feiert Ihr das Fest der Liebe ?
Im Kreise der Familie, gemütlich zu zweit ... gibt es was besonderes zum Essen ?


*beep* was *geschenk* Ihr Eure Liebsten, Partner, Kinder ?

*beep* Wie feiert, bzw. gestaltet Ihr das Weihnachtsfest um es genießen zu können, gibt es was Besonderes zu *essen* ?

*beep* Welche Traditionen und Rituale gibt es bei Euch rund um die Weihnachtszeit, benutzt Ihr einen echten Tanne oder doch lieber einen Plastikbaum ?

*beep* Was ist für Euch das wichtigste an Weihnachten ?


Ich bin schon gespannt, wie Ihr Weihnachten so verbringt ... *g*
****966 Mann
378 Beiträge
mal sehen wie ich es verbringe
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Da ich Single bin und es zur Zeit niemanden gibt,den ich beschenken könnte,brauche ich mir in dieser Hinsicht keine Gedanken zu machen.

Statt eines Tannenbaums werde ich wieder den Wohnzimmertisch mit Tannenzweigen,geschmückt mit Lametta,kleinen Christkügelchen,kleinen Wattebällchen - als Ersatzschneeflocken - und Kerzen schmücken und es mir Heiligabend mit einem Buch auf meiner Couch gemütlich *liegestuhl* machen.

Zu *essen* gibt es Heiligabend wie schon in meiner Kindheit Würstchen und Kartoffelsalat. Für die beiden Weihnachtstage habe ich diesbezüglich noch keinen Plan.

Ansonsten werde ich,soweit das Wetter mitspielt, an Weihnachten wohl ausgedehnte Spaziergänge in den umliegenden Wäldern unternehmen und ganz einfach nur die Ruhe und die Auszeit vom Alltag genießen.

Und es wäre schön,wenn alle Menschen Weihnachten auch als das sehen,was es ist : Als Fest der Liebe und Besinnlichkeit, der Ruhe und des Friedens,anstatt andere ständig mit purem Neid zu verfolgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.