Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen die 35.

******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen und Guten Morgen *wink*,

habt alle einen entspannten *omm* Sonntag *g* *kaffee*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

bevor gleich wieder der ganz normale Wahnsinn beginnt, stelle ich mal eine Runde

*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

auf den Gruppentisch und wünsche Euch allen einen guten und ruhigen *liegestuhl* Start in die neue Woche *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, alle zusammen *wink*,

kommt alle locker *kaffee* durch den Wochenteiler *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

lasst Euch heute nicht mehr vom Stress umzingeln und kommt alle entspannt *omm* durch den letzten Arbeitstag für diese Woche *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

ich wünsche Euch allen bei diesem herrlich *sonne*igen Wetter einen sehr schönen Spätsommersonntag *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, liebe *fessel*fans,

habt alle einen guten Start in die neue Woche *g* *kaffee*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Feierabend,

jetzt mache ich es mir mal auf meinem Balkon bequem *liegestuhl* und wünsche Euch allen auch einen sehr entspannenden *omm* Abend *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Guten Morgen *kaffee*

und einen genauso schönen Wochenteiler mit viel *sonne* wünsche ich Euch allen *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Uiiiii,noch kein Mittag,aber schon so warm *faechel*,

da stelle ich mal für alle eine Runde

*eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis*

auf den Gruppentisch *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, alle miteinander *kaffee*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen und *sonne*igen Guten Morgen, liebe *fessel*fans,

nur noch 7 Tage warten, dann ist am 07.09.2019 wieder unser Fesseltreff *freu2*

Danach lassen wir noch den Abend in einem netten Lokal in der Nähe ausklingen, in dem ihr Euch auch noch bis 22.45 Uhr etwas zum *essen* bestellen könnt.

Da die Betreiber beider Locations gerne über die Anzahl der Teilnehmer informiert sein möchten,damit sie auch selbst planen können, denkt bitte daran,Euch noch bis zum 05.09.2019 dafür anzumelden.
Neueinsteiger, die auch gerne mal in die Welt des BDSM reinschnuppern möchten, sind natürlich auch *willkommen2*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, alle zusammen *wink*,

ich wünsche Euch allen nach dem erfrischenden *regen* heute Nacht einen angenehmen und erholsamen *liegestuhl* Sonntag *g*

Und für alle,die auch zu unserem *fessel*treff am 07.09.2019 kommen möchten,denkt bitte daran Euch noch bis zum 03.09.2019 dafür anzumelden *g*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Schon geschehen !!!😉
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
*spitze* *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

habt alle einen ruhigen *kaffee* Start in die neue Woche,ohne gleich wieder im Stress zu versinken *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Endlich Feierabend *freu*,

ich werde gleich auf meinem Balkon noch die vielleicht letzten *sonne*enstrahlen für diese Woche genießen und wünsche Euch allen auch einen noch sehr erholsamen *liegestuhl* und entspannenden *omm* Abend *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

habt alle einen lockeren *omm* letzten Arbeitstag für diese Woche *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, alle zusammen *wink*,

ich wünsche Euch allen trotz der mittlerweile kühleren Temperaturen und den gemeldeten *regen*schauern ein sehr schönes und erholsames *liegestuhl* Wochenende *g* *kaffee*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

ich hoffe,ihr seid alle trocken durch das ver *regen*ete Wochenende gekommen und wünsche Euch einen guten Start in die neue und auch wieder *sonne*ige Woche *g*
******ara Frau
9.088 Beiträge
*regen* , kalt und doof ist es draussen. Ich will *sonne* und 25 Grad
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Feierabend *freu*
In Hanweiler schien schon den ganzen Tag die *sonne* und jetzt in Saarbrücken steht sie auch noch am Himmel.
Da werde ich es mir gleich noch auf meinem Balkon gemütlich *liegestuhl* machen und wünsche Euch allen auch einen noch sehr schönen und entspannenden *omm* Abend *g*
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,alle zusammen *wink*,

habt alle einen ruhigen *kaffee* Wochenteiler *g*
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen
******ara Frau
9.088 Beiträge
Guten Morgen auch von mir. Ich hab Heizung an weil kalt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.