Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
zum Thema
Klebe BH - Wie sind eure Erfahrungen?41
Ich habe mir ein festliches Kleid für einen festlichen Anlass gekauft.
zum Thema
Nippel Pads kleben nicht mehr: Trick gesucht!4
Meine Nippel Pads kleben nicht mehr, ich hab sie leider nur einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstromgeräte

*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reizstromgeräte
Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Geräten, die meisten gibt es mit Klammern oder mit Klebe Pads
zu kaufen und die Intensität kann man ja auch gut regulieren ...

• Welche Voraussetzungen sollte ein gutes Gerät bringen ?
• Wer hat das schon ausprobiert und kann berichten bzw. ein paar Tipps geben ?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...habe so ein Teil
..von Nais...ist aber eigentlich nur gedacht zur Muskulaturentspannung und verwende es auch nur bei muskulären Problemen im Rückenbereich *baeh*
*********elfte Mann
429 Beiträge
Reizstrom
ist für mich eine Spielart die ich nicht mehr missen möchte.
Bei den Geräten sollte man darauf achten dass sie verschiedene Frequenzen und Frequenzmuster erzeugen können. In der Intensität lassen sich alle Geräte regeln. Dann gibt es Geräte welche noch verschiedene Programme haben. Da wird dann ein bestimmtes Muster was Intensität und Frequenz betrifft durchfahren.
Ich persönlich finde die Manuelle Einstellung besser weil ich es dann in der Hand habe wie laut Sub wird.
Der Intensitätsregler reicht bei den meisten Geräten von gerade so fühlbar bis sehr Aua.
Das Frequenzmuster (z.B. Sinus, Sägezahn oder Rechteck) empfindet jeder anders. Bei einigen löst das Pulsieren einen Orgasmus aus und bei anderen wiederum ist es der Lustschmerz. Da gilt es einfach auszuprobieren.
Als Elektroden gibt es eigentlich alles was die Phantasie hergibt. Wenn die Steckverbindungen nicht passen kann man passende Adapter kaufen.

Wichtig ist aber bei allen Spielarten dass niemals Strom über das Herz fließen darf.
Will man an den Brüsten Reizstrom einsetzen muss unbedingt eine Bipolare Klemme an den Brustwarzen benutzt werden. Damit ist sichergestellt das der Strom nur durch die Brustwarze fließt. Ich würde auch keine Klebepads an den Brüsten benutzen. Da besteht schon eine potentielle Gefahr.

Was mich bei Reizstrom selbst interessiert sind Geräte mit Fernbedienung welche man an Sub anbringt und Dom mit der Fernbedienung in der Öffentlichkeit spielt.
Dazu würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.
***ny Mann
575 Beiträge
Ich muß sagen: DieEineHaelfte hast du super beschrieben! *top*

Ich will aber noch auf ein paar Gefahren eingehen.

Es gibt noch viele die alte Violet Wand Geräte im Einsatz haben und nutzen.
Diese Geräte sind was die Sicherheit angeht nicht gerade auf dem neusten Stand.
Meistens arbeiten diese Geräte mit 220V/110V *umfall*

Wenn ihr diese Geräte nutzen wollt, egal aus welchen Gründen,
achtet darauf das ihr sie Grundsätzlich nur über eine Trenntrafo betreibt. *achtung*

Besser ist es generell Geräte zu nutzen die mit Batterien oder Akkus betrieben werden.

Denkt immer an Eure eigene Sicherheit!
E-Stim Selbsterotik
Hallo E-Stim Interessierte,

auch ich möchte mich meinen beiden Vorrednern anschließen.

Aus Umweltschutz und Gründen der Zuverlässigkeit habe ich mein Batterie - Reizstromgerät aber über eine neuen Volt Adapterplatte mit einem Trenntrafo versehen.

Dieser ist an einer Zeitschaltuhr angeschlossen, die Zufallsprogramme bzgl. Zeitpunkt und Dauer simuliert.

An Elektroden verwende ich sowohl bipolare Brustwarzenklemmen, Vakuumsaugglocken mit entsprechenden Kontakten an der Basis und Klebepads. Analplugs habe ich probiert, aber die mag ich nicht, da aus meiner Sicht die Gefahr besteht, dass Metallionen in den Darm übergeben.

Sehr intensiv sind kleine Metallkappen, die die Peniseichel komplett umschließen (selbst gebastelt aus Edelstahtrichtern für "Flachmänner"). Bereits bei kleinen Stromstärken und mit Gleitgel Orgasmus auslösend.

Gesundheit und Hygiene gehen bei mir vor.

Wer künstliche Gelenke besitzt sollte aus meiner Sicht sehr vorsichtig sein. Aus dem Klinikbereich weiß ich, dass Elektroden nicht in unmittelbarer Nähe von TEPs platziert werden.

Über die Herzproblematig hat Peter bereits geschrieben.

Elektroden am Kopf bzw Hals = grundsätzlich Nein!

Die Wirkung ist je nach gewählter Elektrodenposition, Frequenz und Amplitudenstärke von Aua bis Orgasmusauslösend... Beides verwende ich je nach Situation in die ich mich in meiner Phantasie zwecks Single-Dasein hineinversetze...

Gerne würde ich auch Elektro Sex mit meiner Partnerin probieren Elektrode 1 bei der Partnerin, Nummer 2 bei mir..

Leider fehlt mir aktuell die Partnerin, die Solches gerne probieren würde..

Alleine im Single Sex ist es halt eine Erweiterung der Möglichkeiten in einem Selbstbondage (Zeitschaltuhr) Ohnmacht zu erfahren...

Da nicht ungefährlich, langsam mit kleinen Dosen beginnen und Erfahrung sammeln.


Sehr gerne und wegen meiner Singlesituation mache ich Selbstbondage in Latex und Lederkeuschheitsgürtel, in welchem mein Lustzentrum, unerreichbar für meine sowieso gefesselten Hände, den Elektroden ausgeliefert ist... hilflos kommt man zum Orgasmus und muss über Knebel und Schläuche schlucken, was da kommt... *sextoy*

Aber Achtung das Leben ist gefährlich.. Notausgänge sind durchaus sinnvoll!

Schöner wäre es natürlich zu zweit, wenn man sich der Partnerin, dem Partner ganz hingeben könnte... aber wie bereits geschrieben eine abwechslungsreiche Erweiterung der Selbstbefriedigung, die ich in sparsamen Dosen genossen, nicht mehr missen möchte. *happy*

Grüße vom Waldelf
*******ros Paar
97 Beiträge
Welche Geräte könnt ihr denn interessierten Einsteigern empfehlen ? Wir wollen nicht gleich hunderte von EUR ausgeben.
E-Stim Selbsterotik
Bin mit:

Mystim Tension Lover E-Stim Gerät Reizstrom Recht zufrieden..

Für den Anfang reicht der Akku wenn man daran aber Gefallen findet ist der Umbau auf Trenntrafo sinnvoll..

LG vom Waldelf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.