Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Fantasie1
Wahrheit oder Fantasie Ein klarer Klang und die Worte einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotion in den falschen Händen ?

******s56 Mann
14.654 Beiträge
Themenersteller 
Devotion in den falschen Händen ?
Wie kann man sich davor schützen in die falschen Hände zu kommen ?

Wie kommt man wieder raus aus so einer Verbindung,wenn man emotional so an jemanden gebunden und der Blick vernebelt ist,weil man Blindlings jemanden vertraut und dieses ausgenützt wird ?

Ich freue mich schon sehr auf Eure Erfahrungen und Themabezogenen Beiträge.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..hab doch neulich
Mal einen nachgestellten Fall (angeblich wahr) im TV gesehen. Die Dame wurde von dem Herrn rigoros von jeglicher Umwelt abgeschottet bis sich die Schwester der "Betroffenen" hartnäckig (!!!) einmischte, nachforschte, die *polizei* rief und der Typ wegen Freiheitsberaubung anschließend verknackt wurde. Dann war Ruhe im Karton.

So kann es im günstigsten Fall laufen, wenn Hilfe durch die Familie.

Denke, ansonsten muß der Leidensdruck so groß sein...um zu erkennen...sich selbst von Außen Hilfe zu holen.

Bestimmt gibt es auch Beraterungsstellen. Anja hat so Adresse(n) ja Mal vor längerer Zeit hier irgendwo in der Gruppe gepostet...glaube ich.
Davor schützen kann man sich erstmal nicht, weil man Menschen nicht in den Kopf schauen kann.

Deshalb ist es wichtig, dass man gerade als devoter Teil einer Beziehung selbstbewusst und sich seiner selbst bewusst ist.

Es ist wichtig zu reflektieren und immer wieder mal in sich reinzuhorchen und zu spüren ob alles gut ist. Ob das Innere grünes Licht gibt.

Und gute Freunde sind wichtig, die einem das eigene Verhalten ggf. spiegeln.
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
fesselndes Saarland: Hilfe bei Notlagen :

Webseite: http://maydaysm.de/

Notfall-Telefon:
Montags von 19 bis 23 Uhr unter
(07 00) 62 93 29 76

oder unter der Vanity-Nummer:
(07 00) MAYDAYSM

In Notlagen zögern viele Sadomasochisten, professionellen Rat bei Ärzten oder Therapeuten zu suchen. Für diese Fälle vermittelt maydaySM Adressen und Hilfsangebote.

(Netzfund)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.