Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Gruppentreffen - Neunkirchen (11.08.2018)

Ich glaub das du nicht nur das kannst !! *zwinker*
******s56 Mann
14.466 Beiträge
*freu* Jetzt wird es interessant *lach*
Ja bin mal gespannt was als nächstes kommt !!
****is Frau
65 Beiträge
Haltet die Spannung noch ein wenig meine Herren *zwinker*
Metris sucht jetzt bestimmt schon mal die Seile um mich fest zu binden !! *freu* *huhn* *freu2*
******s56 Mann
14.466 Beiträge
*lach*
****is Frau
65 Beiträge
Korrekt
******s56 Mann
14.466 Beiträge
*top2* *spitze*
Der Traum eines jeden Mannes !!


****is Frau
65 Beiträge
Und warum bleibt es.....
ein Traum?

Weil Männer nicht mal mit EINER Frau fertig werden! *haumichwech*
Na das halte ich für ein Gerücht !! Nicht alle Männer sind gleich !! *zwinker*
****is Frau
65 Beiträge
Das stimmt, da gebe ich Dir gerne Recht *top*
Danke !! *knutsch2*
****is Frau
65 Beiträge
Musst mich nicht gleich abschlecken *pfui*
Pfffff dann eben nicht !! *aetsch* *zwinker*
******s56 Mann
14.466 Beiträge
Hallo Markus,ich habe grad festgestellt,dass es auch Parkplätze vor dem Lokal und auch direkt in der Nähe gibt.
Du brauchst also nicht quer durch die Stadt zu rollen *g*
Ok danke !!
******s56 Mann
14.466 Beiträge
Gern geschehen *g*

Bis später *wink*
*******7276 Paar
509 Beiträge
Supertollen Abend
Hallo,
vielen Dank für den lustigen und tollen Abend.
Und ganz besonderen Dank an die Orginasatoren.
Freuen uns schon aufs nächste Mal.
LG
Die Bonis
******s56 Mann
14.466 Beiträge
Es war wirklich wieder ein sehr schöner Abend und ich habe mich riesig gefreut alte Bekannte wiederzusehen und endlich auch diejenigen persönlich kennenzulernen, die ich bisher nur aus den verschiedenen Threads her kannte.
Und Anja möchte ich meinen Dank aussprechen, dass sie uns allen durch ihr unermüdliches Organisationstalent wieder einmal ermöglicht hat einen gemeinsamen Abend in einer fröhlichen Runde zu verbringen.
Ebenfalls Danke an alle die durch ihr Erscheinen zu diesem wirklich gelungenen lustigen Abend beigetragen haben.

Liebe Grüsse
Wolfgang
****is Frau
65 Beiträge
Ich halte noch die Stellung 😎
******s56 Mann
14.466 Beiträge
*lach*

Dann wünsche ich Dir noch weiter viel Spass *g*
Guten Morgen

Danke für die nette Aufnahme und den wirklich sehr kurzweiligen Abend *g*

Ich freue mich schon auf den nächsten :))
Danke für den schönen Abend !!
War schön euch wieder zu sehen !! *huhn*
****is Frau
65 Beiträge
Guten Morgen..... *sonne*

hach war das ein schöner Abend. *dance*

Ich hab akute Lachmuskelentzündung bekommen. *umpf* Die muss ich jetzt erstmal auskurieren. *aspirin*

Wem hab ich das wieder zu verdanken?
.....ja richtig, dem fleissigen Orgateam. *tipp* *mail* *abgedreht*

Dafür ein *herz* liches Dankeschön. *danke* *anbet* *hochleb* *top* *bravo*

...allen einen schönen, entspannten Sonntag wünsche *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.