Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
SM/BDSM und Swingen156
Wie in unser Profil zu sehen haben wir Interesse an SM/BDSM.
zum Thema
Coming Out Day im Bereich BDSM, Swinger & Polyamor?132
Heute ist ja Coming-Out-Day. Im großen und ganzen spricht man davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Swinger

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM - Swinger
Mal eine Frage an die BDSM - Swinger unter Euch.

Ich kenn mich mit Swingen nicht wirklich aus, aber ich stell mir als die Frage, wie gut kennt Ihr Eure Swingerpartner wirklich, bevor Ihr mit denen auf die Matte verschwindet ?
Gibt es unter den Swingern auch irgendwelche Erkennungszeichen, wie zum Beispiel im BDSM den Ring der O ?
Und wie waren Eure ersten Erfahrungen und habt Ihr irgendwelche Tipps fürs das "erste Mal"?
*****_gp Mann
293 Beiträge
Im Joy fühle ich mich immer noch als Greenhorn. Es gibt so vieles tolles, neues zu entdecken. In die BDSM-Szene, in die Swingerszene, überall schon mal geschnuppert. Aber auch andere Dinge können Spass machen.
Gefühlt haben BDSM´ler, ausser ihrer persönlichen Ausrichtung, wenig mit "normalem" Sex - wie z.B. beim swingen am Hut (vielleicht noch als BDSM-Paar ????). Als auch Swinger (als Paar ist einfacher) geht's m.E. allen darum Sex zu haben mit Unbekannten. Vielleicht auch etwas mit zeigefreudig, beobachtet zu wissen, verbunden. Man geniesst zeitlich befristet fremde Haut. Wenn es passt trifft man sich nochmal, wenn nein auch i.O. Meine Meinung - lasss mcih aber überraschen, was anderen dazu einfällt - als - haut rein in die Tasten. LG
*******fDom Mann
13 Beiträge
Hmmm
Ich vermute, dass swingen im BDSM-Bereich schwieriger ist. Ich finde, man muss entsprechendes Vertrauen haben und man sollte sich vorher auch schon mal über Vorlieben, Tabus usw. ausgetauscht haben. Aber das sehen andere sicher ganz anders, wobei ich mich im Swinger-Bereich nicht so gut auskenne.
******s56 Mann
14.466 Beiträge