Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung durch den Sinnesentzug

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erregung durch den Sinnesentzug
Ich persönlich finde, den Sinnesentzug sei es nun bei einer Session oder beim Bondage sehr erregend, was aber nur möglich ist und Spaß macht, wenn man dem gegenüber absolut Vertrauen kann.

Hilflos, gefesselt, nichts hören und sehen ...

Für mich ist die Augenbinde und meine Ohrstöpsel einfach pflicht bei einer Session, erst so kann ich mich total fallen lassen, abschalten, genießen und fliegen.
Für mich sind dann die Berührungen des Partners oder die Peitschenhiebe noch viel intensiver.

Natürlich gibt es noch weiter Möglichkeiten für den Sinnesentzug, wie den Knebel zum Beispiel oder eine sogenannte Vollmaske, etc.

*beep* Was reizt Euch am Sinnesentzug oder findet Ihr das eher nicht erregend ?
*beep* Über welche Sinne gibt Ihr die Kontrolle gerne ab oder welche Sinne werden Euch den genommen ?
*beep* Was empfindet Ihr dabei ?
*******fDom Mann
13 Beiträge
Bisher habe ich nur die Augen verbunden und habe mir über das Gehör noch gar keine Gedanken gemacht. Die Anregung werde ich aber sicher aufnehmen.

Der Sinnesentzug macht sicher das, was mit dem Körper geschieht, oder auch Mal gerade nicht geschieht ;-), wesentlich intensiver.
*******y11 Mann
45 Beiträge
Von allen Sinnen...
befreit und im Spiel für den Moment nichts dagegen tun zu können, das ist mehr als nur eine prickelnde Fantasie.

In den Seilen festgespannt oder sonstwie festgezurrt, hilflos, wehrlos und dabei
nichts sehen, nichts hören, nichts sagen zu können, nicht zu wissen, wann es endet und nur daran zu denken, wo dein Körper als nächstes empfindlich berührt oder gar benutzt wird, steigert die Lust bis zur Gier nach mehr. Immer mehr muß es dann sein, damit dieser von den Sinnen befreite Rausch Dich zur Erlösung führt.

Dieses besondere Spiel kann für beide eine Reise zwischen Himmel und Hölle sein. Zusammen lassen sich dabei die eigenen Grenzen ausloten und gemeinsam überwinden.

Was ich dabei fühle?

Ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit, in jeder erdenklichen Weise zuletzt von Ihr befreit, gerettet und erlöst zu werden und mit jeder Faser und jedem Sinn meines Körpers immer noch berauscht und beglückt und grenzenlos zufrieden ...

für einen kurzen Augenblick.
*g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
:-)
...ist dabei für eine Sub sicher immer wieder aufs Neue Erregend, nicht zu wissen was wohl so als nächstes "zu fühlen" "kommt" *ggg*

und für jeden Herrn ein Genuß...wenn er, nachdem er SIE total befriedigt hat, voller Lust auf oder in IHR, seinen "Liebessaft" spritzt *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.