Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Next Level

Profilbild
*******ndle
279 Beiträge
Mal was anderes: BDSM-Club-Abend NEXT LEVEL
"Stammtisch" ist nicht ganz das richtige Wort für den BDSM-Clubabend im Next Level zu beschreiben, aber es ist regelmäßig jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat und es kommen Menschen zusammen um sich zu unterhalten, kennen zu lernen oder auch miteinander zu spielen.

HEUTE ABEND!

BDSM-Club - Was ist das ?
In erster Linie ist unsere Location Szenetreff für BDSM-, Fetisch-, Bondage-, Spanking-Interessierte und Liebhaber vieler weiterer Schattierungen der dunklen Lust.


Gäste möglich
Man muss nicht zwingend Mitglied sein.

An jedem 2. und 4 Donnerstag im Monat öffnet der BDSM Club NEXT LEVEL seine Türen für Interessierte und Szenenkundige. So lernen wir neue und spannende Menschen kennen.

Empfehlung vorausgesetzt kann man auch ohne Mitgliedschaft zu diesen offenen Clubabenden kommen.
Ebenso zu den öffentlich ausgeschriebenen Partys.

Möchtet ihr dabei sein, bittet jemanden, euch zu empfehlen.
Wenn ihr noch niemanden kennt, könnt ihr euch gerne auch uns, Anne & Markus (Eromed) wenden. Wenn ihr dazu passen könntet, empfehlen wir euch gerne.


https://www.joyclub.de/party/homepage/4116059-243515.bdsm_club.html

Schaut es euch gerne an, vielleicht ist es für euch interessant!

Liebe Grüße, Anne & Markus
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Next Level
Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat ist Stammtisch im Next Level und hier werden für Euch alle Termine gepostet, setzt am besten den Thread gleich auf beobachten, damit Ihr auch ja nichts verpasst.

Und nicht vergessen Euch auch anzumelden !

Viel Spaß.
****52 Mann
781 Beiträge
und vergesst bitte nicht euch anzumelden *smile*
Profilbild
*******ndle
279 Beiträge
FREITAGS !! Ab sofort immer am 2.&3. Freitag im Monat
Blackcandle

Die BDSM-Clubabende wurden dieses Jahr auf FREITAGS verlegt!

Wir freuen uns, euch zu unserer Veranstaltungsreihe BDSM-CLUBABEND einladen zu dürfen. Weitab von Massenveranstaltungen veranstalten wir im gemütlichen Rahmen bis maximal 50 Personen jeden 2.+3.Freitag im Monat Abende im Next Level. Hier kommen Mitglieder der Szene für BDSM, Fetisch, Bondage, Spanking und vielen weiteren Formen der Lust zusammen.

Um jüngeren BDSM-Interessierten auch zb schon während des Studiums den Weg zu ebnen gilt an jedem 2. Freitag im Monat ein Rabatt auf den Eintrittspreis für Personen unter 25 Jahren, Schüler, Azubis und Studenten, sprecht uns an!

An jedem 3. Freitag im Monat wird der BDSM-Clubabend mit verschiedenen Motto-Events bereichert. Daran kann man teilnehmen oder aber auch ganz ungezwungen die BDSM-Club-Atmosphäre genießen.

"BDSM-Club" was ist das?
Mit diesem Namen versuchen wir etwas zu beschreiben, was auch nach mehr als einem Jahr immer noch nicht in Worte zu fassen ist. Es ist eine Begegnung von Menschen mit ähnlichen Interessen in einem ungezwungenen Umfeld, das von gegenseitigem Respekt geprägt ist, zum Kennenlernen, knabbern, trinken, reden, spielen, sehen, zeigen, lernen, vorführen, erleben, fallen lassen, ...
Diese eher vertraute Rahmen macht es auch für Neulinge und BDSM-Interessierte möglich hinein zu schnuppern, Kontakte zu Knüpfen oder zu vertiefen.
Die Möglichkeit unsere Einrichtung auszuprobieren besteht, es darf gespielt werden, gefesselt, gespankt.... Wenn ihr möchtet, lasst euch gehen, es wird aber keineswegs von euch erwartet. Es ist tatsächlich in Ordnung auch nur auf einen Drink vorbei zu kommen!

Gäste sind auf Empfehlung möglich.
Sprecht uns einfach an, wenn ihr noch keinen Kontakt habt!

Unsere Lounge mit Bar ist der ideale Raum um sich in gemütlicher Atmosphäre kennenzulernen oder auszutauschen.

Für das private oder öffentliche Spiel stehen allen Gästen die Themenzimmer wie folgt zur Verfügung:

• Der Grüne Saal ist öffentlich. Zuschauer erlaubt
• Das Holzbalkenzimmer ist halböffentlich. Zuschauer auf Einladung erlaubt
• Das Wannenzimmer ist öffentlich. Zuschauer erlaubt
• Der Maschinenraum kann privat oder öffentlich genutzt werden (Schild "frei/besetzt").
• Das Klinikzimmer kann privat oder öffentlich genutzt werden (Schild "frei/besetzt")

Diese Regelungen erfüllen die unterschiedlichsten Wünsche und Bedürfnisse nach Privatsphäre oder Öffentlichkeit.


Auf ca 200m² bieten wir euch eine BDSM-Mietlocation in der Nähe des Römerkastells mit 5 verschiedenen Themenräumen, einem Aufenthaltsbereich mit Theke, Umkleide, 3 Duschen, Wanne und 2 WC. Sehr viele BDSM-Möbel stehen euch und eurem Kopfkino zur Verfügung, ebenso wie eine große Auswahl an Spielzeugen. (keine Knebel und nichts Einführbares).
Profilbild
*******ndle
279 Beiträge
Blind Audience
Heißt heute das Thema zum BDSM Club Abend das Next Level.

Schaut euch gerne die wie Event-Beschreibung auf unserem Profil an, wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße, Markus
Profilbild
*******ndle
279 Beiträge
Hallo

Es geht weiter im Next Level (und im Freiraum)

Diesen Samstag mit Sektempfang und Playparty . Schaut euch unsere Termine an!

Wir freuen uns auf euch,
Jessy, Carsten und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.