Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen - Neunkirchen (29.07.2017)

ich
*********erin Frau
411 Beiträge
es war wirklich ein netter abend auch wenn wir nicht mit weiter gegangen sind.
ist es aber sooooo wichtig wenn jemand nicht kommt und sich nicht abmeldet ?
natürlich ist es anständiger wenn man kurz bescheid sagt.
es hatte ja keiner mehr oder weniger arbeit deshalb !
****is Frau
65 Beiträge
Kein Lokal reserviert gerne leere Stühle den ganzen Abend. Stell Dir vor Du reservierst einen Tisch für 10 Personen und es gehen nur Du und Dein Partner hin. Wie fühlst Du Dich dann wenn Du dem Wirt gegenüber trittst.

Ausserdem ist es eine Sache des Abstandes und des Respektes gegenüber des Veranstalters.

Eine kurze Nachricht ohne Begründung reicht doch schon.
*********immer
251 Beiträge
bei einem kleinen lokal kann ich das verstehen, aber nicht bei dem Großraum Chinesen, da ist es egal ob 24 oder 29 Personen kommen !
es hatte ja keiner mehr oder weniger Arbeit deshalb
ist es dann immer noch sooooo wichtig wenn jemand nicht kommt und sich nicht abmeldet ?
*******1067 Mann
238 Beiträge
So als erstes mal ein Kompliment an Anja und die Helfer für den schönen Abend.

Zu dem anmelden und nicht erscheinen es ist scheiss egal ob man mehr Arbeit hat oder nicht es hat einfach was mit Charakter und Anstand zu tun Punkt!!

Bei mir würde keiner mehr bestätigt werden bei einem Treffen der einmal nicht abgesagt hat ohne wenn und aber
*********immer
251 Beiträge
Natürlich wäre es schöner wenn man sich abmeldet, aber man weiß ja nie was dahinter steckt und es dann so eng zu sehen....
ist mir auch schon passiert
lange vor der Zeit angemeldet und just an dem Tag ging alles drunter und drüber.......kaum zu glauben aber wahr...null Gelegenheit in Ruhe mal ins Netz zu gehen um sich abzumelden....immer dann wenn es mir eingefallen und ich gedacht: das musst noch machen

aber man kann ja privat sich danach auch melden um es zu klären, wenn man das möchte....so handhabe ich das dann

DAS bekommen die Anderen ja dann nicht mit.....muss ja auch nicht, Erklärung beim Veranstalter reicht ja auch

in dem Sinne...auf zu Neuem...es war schön und ich für mein Teil bin gerne wieder dabei, wenn es zeitlich paßt

LG
Juliane
****52 Mann
781 Beiträge
ja nachdem wir hier alle es durchgekaut haben und einige noch schnell mal Werbung gemacht haben wäre es schön wenn mal jemand was konstruktives postet *lol*
ei dann fang mal an damit *g*
*****nja Frau
30.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Und nun Bitte zurück zum Thema !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.