Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
zum Thema
Der ideale Ort zur Partnersuche?449
Guten Abend zusammen, gerade bin ich in der Diskussion über Online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche, Flirt, Dating - Sammelthread

*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnersuche, Flirt, Dating - Sammelthread
Hallo Ihr lieben und bösen *huhu*

Den Frühling zu zweit erleben, dann start jetzt Deine Partnersuche ...

Hier könnt Ihr Eure Kontaktanzeige einstellen und so vielleicht auf diese Weise "auf Euch aufmerksam machen" und mit etwas Glück findet der ein oder andere sein passendes Deckelchen !!

*knuddel*

Viel Spaß bei Eurer Suche !!!
**********isses Paar
71 Beiträge
Erster
*****_gp Mann
293 Beiträge
In unserer wunderschönen Natur blühe ich so gerne auf wie sie gerade. Die Stille, die Düfte und und und faszinieren mich jedes mal wenn ich sie Besuche. Welchem Mädel, gerne auch zeigefreudig, geht es genau so wie mir und würde diese Erfahrung zusammen mit mir teilen??? Bin zeitlich und örtlich sehr flexibel. Freue mich auf Eure Antwort lieben Gruss
****25 Mann
2 Beiträge
Suche Partnerin
Wer Interesse hat kann sich sehr gerne bei mir melden würde mich freuen *g*
76870: dom. Singlemann sucht dev. Frau für Beziehung
Ich bin ein dominanter Mann, 46J., 183cm groß, derzeit Single und offen für eine feste Partnerschaft (keine Spielbeziehung) mit sexuell devoter Frau. Mein Wohnort liegt bei 76870 Kandel/Pfalz. Bei Interesse bitte mit Clubmail bei mir melden, dann können wir uns weiter (telefonisch) austauschen.

Gruß, Alumnus
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Suche Sie die regelmäßig liebevoll, wild, zärtlich und total leidenschaftlich nach Ihren Wünschen verwöhnt werden möchte. Für Beziehung oder nur F+, ganz wie SIE es wünscht.
Hallo alle zusammen!!
Bin der Dirk

und zur Zeit bin ich Solo unterwegs,
suche hier ne nette devote Frau gern auf Dauer oder mehr!!
Auch such ich einen Mentor um mein wissen noch ausbauen zu können!!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
18. oder 19.05.19 (Samstag/Sonntag)
....kann Frau (die eher was festes sucht) mich so gegen 15.30 Uhr in SB oder SLS auf einen *kaffee* treffen. Bei Interesse einfach mal bis 2 Tage vorher ne PN da lassen.

Bis bald ?

*wink*
********dage Mann
193 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag, all denen die dieses Gesuch lesen.
Nun, der frühling ist endlich da und somit auch die sogenannten "Frühlingsgefühle". Aber den Frühling allein zu verbringen, oder besser gesagt generell "die Zeit" allein zu verbringen ist nicht so das wahre.
Aber was genau Suche ich eigentlich? Nun, eine Frau die einfach zu mir passt, eine die BDSM nicht als Spiel ansieht, sondern es auch zu Ihrem Leben dazu gehört. Jemand der Spaß am Leben hat, Spaß daran hat neues zu entdecken und zu erleben. Da Bondage eine rießge Liedenschaft von mir ist, auch da eine gewisse Affinität dazu hat.

Damit "DU" aber auch schonmal einen kleinen Einblick von mir bekommst, will ich euch hier schon ein wenig etwas über mich Preis geben. So kannst Du schon einmal abwägen ob ich für Dich interessant bin oder eben nicht.

Ich bin ein recht kreativer Mensch, was sich auch darin zeigt das ich mich als kleinen Hobby-Fotografen bezeichnen würde. Ich liebe die Natur also bin ich da auch gern Unterwegs. Sport bedeutet mir auch einiges, auch wenn ich es leider nicht so oft schaffe welchen zu betreiben wie ich es gern möchte. Ich koche auch sehr gern, und noch viel lieber für die Frau an meiner Seite und mich. Und ein wichtiger Punkt, neben meinen menschlichenn besten Freunde ist mein Kater unheimlich wichtig für mich, also solltest Du nichts gegenn Katzen haben.

Nun, sollte ich deine Aufmerksamkeit gewonnen und dein Interesse geweckt haben? Schreib mich doch einfach an und Du kannst um einiges mehr über mich erfahren. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Ein kleiner Tip, zur erfolgreichen Partnersuche.

Es hat sich bewährt, daß Rechtschreibung, Grammatik und intakte Satzstellung, bei vielen Lesern besser ankommt.

*sweetkiss*


Lieben Gruß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.