Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen

*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Gruppentreffen
1. Gruppentreffen

Wir haben uns entschieden unser erstes Treffen zu veranstalten, im Landskreis Neunkirchen oder Saarbrücken, dies hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab.

Das Treffen ist geplant am Samstag, den 29.07.2017 ab 19 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später zu uns stoßen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen netten Abend in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s

Sub_Anja
Shamina

oder an meinen fleißigen Helfer für diesen Abend :

Dom_Noire

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 20.07.2017 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s

Mehr Infos und Anmeldung:

*beep* 1. Gruppentreffen
Wenn ich zu dem Zeitpunkt schon von der Ferienfreizeit zurück bin, werde ich wohl da sein - denke ich.
*******6zw Mann
75 Beiträge
prima
Werde versuchen da auch zu kommen, muss noch abwarten mit den Terminen.
********ster Mann
52 Beiträge
Gute Idee :)
Ich bin dabei in Saarbrücken.
Johnkmunster
Wie kommst du auf Saarbrücken?
********ster Mann
52 Beiträge
Ich wohne dort. Ich hoffe, ich an deiner Frage richtig beantworte habe.
Nein, hast du nicht. *smile*
********ster Mann
52 Beiträge
Was meintest du dann, junge Dame *g* ?
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der COUNTDOWN läuft ...

nur noch 10 Tage bis zu unserem 1. Gruppentreffen *freu*


meldet Euch noch schnell an 1. Gruppentreffen

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend. *gg*


*herz2* liche Grüße
Euer Mod`s Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.