Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1827 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus hinauszögern - bis sie kommt42
Der weibliche Orgasmus, heute zum Glück ein offenes Thema.
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus hinauszögern

******sen Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus hinauszögern
Hallo,
wie steht Ihr dazu euren Orgasmus rauszuzögern bzw. wenn es der/die PartnerIn macht?
Ich z.B. kann als Mann nur eine begrenzte Anzahl an Orgasmen haben, bis ich dann doch irgendwann entkräftet bin, daher unterbreche ich auch gerne mal die "Handlung" um von neuem zu beginnen....
Ok,ok das klappt nicht unbedingt immer, aber wenn ja habe ich so viel länger Spaß und ich gebe meiner Partnerin gerne einen Vorsprung was Orgasmen betrifft.
Ein Orgasmus ist zwar befriedigend, aber ich finde der Weg ist das Ziel.
Würde gerne mal Eure Erfahrungen und Meinungen dazu lesen *zwinker*
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Orgasmus hinauszögern hat auch seinen Reiz, bei mir sowie beim Partner, wenn man den Orgasmus dann endlich zulässt, ist er um einiges intensiver und erlösender.

*g*
*******oto Mann
84 Beiträge
@ Zeitwesen
Zitat: "...Ich z.B. kann als Mann nur eine begrenzte Anzahl an Orgasmen haben..."

Schaue Dir mal Tantra an. Dort gibt es Techniken die es Dir ermöglichen könnten viele Orgasmen zu haben. Entkräftet bist Du dann irgendwann vermutlich dennoch ... wogegen m.E. nach nichts spricht - ganz im Gegenteil... *zufaechel*

Ich sehe das so wie Du bereits schreibst: Der Weg ist das Ziel. Ich hatte schon den allergeilsten Sex ganz ohne O. ... und ein O. alleine bedeutet ja noch nicht zuvor geilen Sex gehabt zu haben...
*******oto Mann
84 Beiträge
Und wenn du denkst es geht nicht mehr...
Ich machte die Erfahrung dass die Partnerin "Tote zum Leben" erweckte. Sprich: SIE wurde aktiv und ich fand meine Grenzen nicht in (m)einer begrenzten Orgasmusfähigkeit sondern darin dass ich "gesamtphysisch" einfach am Ende war...

Ich schätze dass es bei Paaren zumeist so aussieht dass es DANN beim Sex weiter geht wenn ER wieder "Lust" dazu hat - und gebe den Damen den Rat: macht IHM Lust und schaut was dann (überraschenderweise vielleicht) doch noch geht...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Kein Problem
..hab da die volle Kontrolle *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.