Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Squirting
Squirting - die weibliche Ejakulation

Um die weibliche Ejakulation ranken sich zahlreiche Mythen.
Zunächst einmal kommt das Wort von dem englischen Wort to squirt, was abspritzen bedeutet.

Squirting bei der Frau bedeutet also, dass eine Frau ebenfalls abspritzen kann. Weibliches ejakulieren. Gleichberechtigung in jeder Hinsicht sozusagen ... *ja*
Die weibliche Ejakulation, eine mit sehr intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets, oder wie ich es nenne den Superorgasmus, denn diese innere Explosion lässt mich total abheben ... *zwinker*
Es scheint so, dass nur manche Frauen in der Lage sind (laut einer Studie nur 54 % aller Frauen), ein Sekret abzusondern !? Weiterhin muss man auch dazu sagen, dass nicht jede Frau Squirting - Erfahrung gemacht hat.

*beep* Frau zum Squirten bringen, wie geht´s ?
*beep* Wie sind Eure Erfahrungen und Gefühle ?
*beep* Was ist dabei zu beachten und welche Tipps könnt Ihr weiter geben ?

Quelle unter anderem :
https://www.gesundheits-maga … ation-was-ist-squirting.html
http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762
******ter Mann
329 Beiträge
Sehr gutes und interessantes Thema😉
***ny Mann
576 Beiträge
Mit Squirting habe ich nur positive Erfahrung gesammelt. *top*
Ich finde es wunderschön wenn eine Frau in der Lage ist sich gehen zu lassen und es genießen kann.
Biologisch gesehen kann es jede Frau, allerdings ist es überwiegend Kopfsache.
Frau muss es auch zulassen. Wenn sie sich dagegen sperrt wird es nie klappen.
Natürlich muss auch der Mann wissen wo das "richtige Knöpfchen" ist das man(n) drücken muss. *zwinker*
Ich persönlich habe nur gute Erfahrung damit gemacht.
Einfach mal versuchen... *schleck*
Squirting
Ein sehr interessantes Thema...
Als Frau kann ich dazu nur sagen, das es sehr schön sein kann, sich so fallen zu lassen, so entspannt zu sein, dass zu erleben.
Als ein "Muss" möchte ich es allerdings nicht sehen...
Es passiert einfach wenn die richtigen Knöpfe gedrückt werden wie Manny_54 das schon so passend sagte.
Und die können meines Erachtens nach ganz unterschiedlich sein, denn keine Frau ist gleich.
******sen Mann
28 Beiträge
Ich hab das bisher nur 2 mal erlebt und fand es jedesmal spannend und schön....geil *g*
******077 Mann
37 Beiträge
Sehr schön...
Ich habe auch nur positive Erfahrungen gemacht, gibt nichts schöneres als wenn sich Frau fallen lassen kann und so den Orgasmus geniesst...mag das sehr...
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Squirting ist was sehr schönes, wenn man in der Lage ist sich beim richtigen Partner so fallen zu lassen um es erleben und genießen zu können.
Es sind sehr intensive Gefühle ... die mich als total aus der fassung bringen

*zwinker*

Wenn Mann auf die richtigen Knöpfe drückt gibt es kein zurückhalten mehr.

... ich hab bisher nur postive Erfahrungen damit gesammelt, aber ich muss auch sagen es klappt nicht mit jedem Partner.
******ter Mann
329 Beiträge
Wenn aber alles passt dann klappt es in den meisten Fällen...
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hierzu hat der Joy einen ganz interessanten Bericht :

https://www.joyclub.de/sex/4145.weibliche_ejakulation_ist.html

Weibliche Ejakulation ist ...
endlos geil, irritierend schön oder einfach eklig?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.