Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Notlagen

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe bei Notlagen
Da wir festgestellt haben, dass viele die SM-Nofall-Telefonnummer nicht kennen, und auch nicht wissen, dass es da eine sehr hilfreiche Anlaufstelle gibt, wenn Sub in Notsituationen gerät bzw. geraten ist und im Nachhinein damit nicht klarkommt, geben wir hier mal die Infos hierzu weiter.

Webseite: http://maydaysm.de/

Notfall-Telefon:
Montags von 19 bis 23 Uhr unter
(07 00) 62 93 29 76

oder unter der Vanity-Nummer:
(07 00) MAYDAYSM

In Notlagen zögern viele Sadomasochisten, professionellen Rat bei Ärzten oder Therapeuten zu suchen. Für diese Fälle vermittelt maydaySM Adressen und Hilfsangebote.

*pfeil*

Desweiteren haben wir hier in der Gruppe einen fesselndes Saarland: Kummerkasten , der ist privat und das heißt nur die Gruppe kann lesen und schreiben.

Hier könnt Ihr Euren Kummer loswerden, um Hilfe rufen und Beistand finden, wenn Ihr mal nicht mehr weiter weißt.

*pfeil*

Zudem könnt Ihr uns gerne, falls irgendwas sein sollte oder Ihr Hilfe braucht auch uns MOD`s anschreiben :

Sub_Anja
Shamina

Traut Euch ruhig, wir Helfen Euch gerne weiter ... *g*

Liebe Grüße
Euer Mod-Team
Gut zu wissen
Diese ganzen Hilfen kannte ich nicht, aber gut zu wissen, dass es so etwas wichtiges gibt. Danke für die info
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neurologen und Psychiater im Netz

Psychische Krisen können jeden Menschen treffen, unabhängig von Alter, Bildung, Beruf, Herkunft. sozialem Status oder Neigung.

https://www.neurologen-und-p … fall/akute-psychische-krise/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.